Ehrlichkeit

A - Du bist genauso Scheisse "wie alle anderen" auch.....

B - Du bist genauso Scheisse "wie wir alle"......

Unterschied in Sicht?

Aber guck dir mal den Eingangsthread (dazu) an, ... ?!

Entweder war es jetzt lustig gemeint, Quatsch/Spass - oder da is jemand total frustriert?!
Zweiteres glaub ich aber eher nicht so?!

Vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt von circut ... :rolleyes:
 
Werbung:
Ich erlebe gewisse Leute auch nicht als boese, die von "anderen" als boese bezeichnet werden.....auch boese und gut ist individuell empfindend......

Ja, das stimmt natürlich.
Ich geb auch zu, dass mein Humor manchmal etwas extremer ist und ich das auch gut so finde.
Aus Sicht anderer Menschen evtl. ...

Die Bösen sind die Guten; die Guten sind die Bösen. ;)
 
Aber guck dir mal den Eingangsthread (dazu) an, ... ?!

Entweder war es jetzt lustig gemeint, Quatsch/Spass - oder da is jemand total frustriert?!
Zweiteres glaub ich aber eher nicht so?!

Vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt von circut ... :rolleyes:

also ich bin noch ne nummer beschissener als ihr alle. also keine sorge. alle und alles scheisse. ich noch schlimmer. ;-)

aber das war auf jeden fall ein "witz" und kein agrresiver ausbruch.

sorry wenn das jemand nicht verstehen kann. ich mag jeden, selbst den der mir zu nahe auf die pelle rückt. es gibt hier niemanden den ich nicht mag. nichtmal die, die sich über mich lustig machen ohne das ich es merke.
 
also ich bin noch ne nummer beschissener als ihr alle. also keine sorge. alle und alles scheisse. ich noch schlimmer. ;-)

Na wenn das jetzt gespiegelt war, dann Prost Mahlzeit. :D:tongue2::kiss4:

aber das war auf jeden fall ein "witz" und kein agrresiver ausbruch.

sorry wenn das jemand nicht verstehen kann. ich mag jeden, selbst den der mir zu nahe auf die pelle rückt. es gibt hier niemanden den ich nicht mag. nichtmal die, die sich über mich lustig machen ohne das ich es merke.

Ich hab das auch so verstanden, und ich mag diesen Witz so auch absolut! ;)
Nur geht (funktioniert) das vielleicht nicht so öffentlich in einem Esoterikforum?! :D
 
Na wenn das jetzt gespiegelt war, dann Prost Mahlzeit. :D:tongue2::kiss4:

ich sehe, du kennst die vorteile eines gleichmütigen pessimistens nicht.

Ich hab das auch so verstanden, und ich mag diesen Witz so auch absolut! ;)
Nur geht (funktioniert) das vielleicht nicht so öffentlich in einem Esoterikforum?! :D

entschuldigung. dennoch bin ich nicht anders als jeder andere auch. das ich uns alle für verpeilt halte ist aber meine meinung. dennoch halte ich auch alle für wertvoll, auch wenn ich es nicht unbedingt immer konventionell rüber bringe.

aber das macht nichts. ich will niemanden beleidigen. auch wenn es manchmal den anschein hat. was wären götter für weicheier wenn sie sich ehrlich über blasphemie ärgern würde. :lachen:
 
Is halt so, wenn die Synapsen im Gehirn mal durchknallen 'ne -
und gleichzeitig ein Überschuss an positiver Energie vorhanden is ... :D
 
ich sehe, du kennst die vorteile eines gleichmütigen pessimistens nicht.



entschuldigung. dennoch bin ich nicht anders als jeder andere auch. das ich uns alle für verpeilt halte ist aber meine meinung. dennoch halte ich auch alle für wertvoll, auch wenn ich es nicht unbedingt immer konventionell rüber bringe.

aber das macht nichts. ich will niemanden beleidigen. auch wenn es manchmal den anschein hat. was wären götter für weicheier wenn sie sich ehrlich über blasphemie ärgern würde. :lachen:

Alles gut. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben