Ehrlichkeit

veränderlich, ehrlich, oder? man kann alles verändern. wahrheit auch. wirkung nur einmal. jeder kann zitieren und verändern was er will. die frage ist nur:

für wen verändern?

ein blöder smiley zeigt nicht deine emotion.

ich wünsche dir interessante gesprächspartner...
ästhtisch deinen ansprüchen gerecht werdend...
ehrlich jetzt...
und vor allem
die dir mal nen lächeln auf die lippen zaubern können
das käme asthätisch sicherlich gut
ansonsten pass auf
dass de nicht zum grisgram verkommst..
bei all deiner weisen wut
:zauberer1
 
Werbung:
Wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir gar nicht, wenn ein Teilnehmer den Anderen als Scheiße tituliert.:tomate:
Das hat mit Ehrlichkeit nichts zu tun und ist Gossensprache.:flush2:
LG
 
@JDM
Ästhetik wirkt im Außen, Ehrlichkeit im Innen

LGInti

Nicht ganz. Wenn du Delfin schreibst, weil sich das fuer dich (?) mittlerweile so gehoert, dann wirkts im Innern in Anti aesthetischer Wirkung, wenn du Delphin schreibst, wirkts im Innern in aesthetischer Wirkung (Und Aesthetik ist nun mal individuell verschieden - fuer dich mag vielleicht Delfin/Delphin nichts mit Aesthetik zu tun haben)

Ehrlichkeit dagegen ist nicht individuell verschieden, sie ist vorhanden oder nicht....
 
@starman
Wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir gar nicht, wenn ein Teilnehmer den Anderen als Scheiße tituliert.
das ist ganz klar ne Beleidigung und sowas ist Bock-Mist.

Außerdem ist Schei...e ziemlich unästhetisch, vor allem wenn sie zum Himmel stinkt, wobei das auch schon ein ordentlicher Furz hinbekommt, ist halt bloß nix zum ankucken.

Und ich weiß auch nicht, wie Mondblumen darauf kommt, Schei..e sei humorvoll? :confused:

LGInti
 
Wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir gar nicht, wenn ein Teilnehmer den Anderen als Scheiße tituliert.:tomate:
Das hat mit Ehrlichkeit nichts zu tun und ist Gossensprache.:flush2:
LG

Es ist unehrlich wenn ein Gossy Etepetete Reden von sich gibt. Geschmack ist verschieden......... Wenn ein "Mistkerl" heuchelt ist es auch unehrlich.......:)

Kommt drauf an, "wer" was zu "wem" sagt.....
 
@starman
das ist ganz klar ne Beleidigung und sowas ist Bock-Mist.

Außerdem ist Schei...e ziemlich unästhetisch, vor allem wenn sie zum Himmel stinkt, wobei das auch schon ein ordentlicher Furz hinbekommt, ist halt bloß nix zum ankucken.

Und ich weiß auch nicht, wie Mondblumen darauf kommt, Schei..e sei humorvoll? :confused:

LGInti

Jeder hat einen anderen Humor. Ich mach mir vllt. nicht gleich in die Hosen und kann auch mal "SCHEISSE" sagen/hören/lesen, ohne das so dramatisch schlimm zu finden?! Muss ich mich jetzt hier dafür rechtfertigen? Ich glaube kaum?! - Es ist doch im Eingangsthread schon mehr als offensichtlich, dass es hier um HUMOR geht?!
 
Werbung:
Zurück
Oben