Ehrliches Channeling kostenlos aber nicht umsonst...

Och,schon wieder Opfer? Du bist selbst schuld...würdest du nicht immer wieder als geheimnisumwehte Besserwisser auftreten,der viiieeeel weiter als das gemeine Forumvolk ist, gäbe es auch keinen Gegenwind...

Da ich ja niemanden persönlich kenne, weiß ich ja nicht, wie weit jeder ist und kann daher nur von seinen Beiträgen auf mehr schließen. Ich sagte ja nie, das ich so viel weiter bin. Ich sagte nur, das ich channel und Energie über die Ferne senden kann. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ich Menschen helfe.

LGSM
 
Werbung:
Wenn man bedenkt,daß du neue User,die Rat suchen,aufforderst,deiner IG beizutreten,wundert mich das Ergebnis nicht...in deiner IG findet man auch Mitglieder, die bisher nicht einen einzigen Beitrag in diesem Forum geschrieben haben...zudem sind wohl die meisten Alt-User auf deine Einladung hin eingetreten ...so kommt es wohl zu dieser Zahl...

Ich LADE sie ein in die IG zu kommen, wenn sie noch keine PNs schreiben können. Bitte lies doch genau was ich schreibe.
Das einige dabei sind, die nichts geschrieben hat ist auch logisch. Sie sind im Forum stille Mitleser.

Zur Eröffnung hab ich alle eingeladen, die mir als lichtvoll oder freundlich aufgefallen sind. Andere sind an mich herangetreten. Nachdem ich einen Teil ihrer Beiträge gelesen hatte, hab ich sie dann angenommen.

Ich möchte ja, das in der IG Frieden und schöner Wissensaustausch stattfindet. So oft bin ich ja nicht drinnen.

LG Stefan
 
Da ich ja niemanden persönlich kenne, weiß ich ja nicht, wie weit jeder ist und kann daher nur von seinen Beiträgen auf mehr schließen. Ich sagte ja nie, das ich so viel weiter bin. Ich sagte nur, das ich channel und Energie über die Ferne senden kann. Nicht mehr und nicht weniger. Und das ich Menschen helfe.


Ich habe so meine Zweifel,ob dein Gedächtnis gut genug funktioniert...ich erinner dich nur mal an deinen Gut/Böse-Thread...da beginnt die Forums-User-Beschimpfung schon mit deinem ersten Beitrag...und da gibt es etliche andere dieser Art...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe so meine Zweifel,ob dein Gedächtnis gut genug funktioniert...ich erinner dich nur mal an deinen Gut/Böse-Thread...da beginnt die Forums-User-Beschimpfung schon mit deinem ersten Beitrag...und da gibt es etliche andere dieser Art...

Mich wunderte es in einem anderen Thread, das es Menschen gibt, für die es kein Gut oder Böse gibt. Deswegen startete ich meinen Thread etwas erzürnt.

Aber jeder wie er glaubt.
 
Das war gut, hehe. Aber im Ernst, damit meinte ich das ich mir Unbekannte vorher mal ansehe, welche Meinung sie hier vertreten. Und solange sie das höflich machen, nehme ich sie an.

Ich LADE sie ein in die IG zu kommen, wenn sie noch keine PNs schreiben können. Bitte lies doch genau was ich schreibe.

Ich möchte ja, das in der IG Frieden und schöner Wissensaustausch stattfindet. So oft bin ich ja nicht drinnen


Hääää??? was denn nun??..merkst du was du schreibst??!!
 
Werbung:
Zurück
Oben