Ehrliches Channeling kostenlos aber nicht umsonst...

Werbung:
Abwarten, noch wurde nichts gefunden.

Eigentlich sollte man erst dann urteilen, wenn alle Beweise vorhanden sind.
Aber hier sind ja viele selbsternannte Richter. Erinnert mich an die Inquisition...

Och,schon wieder Opfer? Du bist selbst schuld...würdest du nicht immer wieder als geheimnisumwehte Besserwisser auftreten,der viiieeeel weiter als das gemeine Forumvolk ist, gäbe es auch keinen Gegenwind...
 
Werbung:
Wow schon 30 Mitglieder. Ich bin begeistert. DANKE
Wenn man bedenkt,daß du neue User,die Rat suchen,aufforderst,deiner IG beizutreten,wundert mich das Ergebnis nicht...in deiner IG findet man auch Mitglieder, die bisher nicht einen einzigen Beitrag in diesem Forum geschrieben haben...zudem sind wohl die meisten Alt-User auf deine Einladung hin eingetreten ...so kommt es wohl zu dieser Zahl...
 
Zurück
Oben