Ehrliches Channeling kostenlos aber nicht umsonst...

Die armen Moderatoren haben ganz schön viel zu tun mit dir.
Wie will jemand der sich nichtmal selber helfen kann, anderen helfen?

Lustig. :D

Naja, ich kann leider keine Beitrage anderer in meinem Thread löschen. Und x-maliges Bitten um Ruhe hilft auch nichts. Wie soll ich mir da selber helfen.

Garfield hat es leider auf mich abgesehen und sucht, wo ich gerade schreibe und gibt dort ihre "netten" Worte rein.

LG Stefan

Aber, wer weiß, vielleicht ist auch Sie eine Prüfung für mich...
 
Werbung:
Naja, ich kann leider keine Beitrage anderer in meinem Thread löschen. Und x-maliges Bitten um Ruhe hilft auch nichts. Wie soll ich mir da selber helfen.

Garfield hat es leider auf mich abgesehen und sucht, wo ich gerade schreibe und gibt dort ihre "netten" Worte rein.

LG Stefan

Aber, wer weiß, vielleicht ist auch Sie eine Prüfung für mich...

Oh, war ich nicht gestern noch auf ignore bei dir?
Und Garfield doch auch, wenn ich nicht irre.
Warum nun doch nicht mehr?
Wenn ich mal freundlich fragen darf?

Bin ich auch ne Prüfung? :)
 
Oh, war ich nicht gestern noch auf ignore bei dir?
Und Garfield doch auch, wenn ich nicht irre.
Warum nun doch nicht mehr?
Wenn ich mal freundlich fragen darf?

Bin ich auch ne Prüfung? :)

Ich hab schon länger meine Liste geleert. Glaub ich hab das sogar geschrieben.
Warum? Nun ein Thread ist nicht gut zu lesen wenn immer wieder Beiträge von Ignorierten für mich nicht sichtbar sind.

Du bist doch eh eine Liebe.
 
Eine psychisch labile Bekannte von mir ist auf eine Esoterik-Heiler hereingefallen der ihr das Blaue vom Himmel erzählt hat. Er hat ihr halt denau das erzählt was sie hören wollte um ihr ramponiertes Selbstwertgefühl zu bauchpinseln.

Sagen wir es mal so, vorher war sie psychisch labil weil sie hatte keine schöne Kindheit, und dann hat ihre Verfassung eine steile Wendung zum Schlimmeren genommen und sie angefangen wirklich ALLES an ihren Problemen als spirituelle Errungenschaft umzudeuteln und wurde unglaublich fordernd und überheblich.

Das kann schlimmstenfalls passieren wenn Eso-Geschmarre Beratung auf labile Persönlichkeit trifft. Es ist eine reale existierende Möglichkeit. Fakt ist, unseriöse Esoterik schadet hierzulande jeden Tag Menschen.

Kann es nicht auch sein, daß DU persönlich Dich getriggert fühlst?
Ich lese andauernd von irgendeiner Deiner 'Bekannten'.
Schau doch mal in Dich.;)
 
Das ist die selbe Bekannte. Ich kenne anstonsten im realen Leben nur wenige Leute die in der Esoterikszene rumlaufen und hier ernsthaft Beratung in Anspruch genommen haben. Aber die eine hat mir gelangt.

Ich kenne eine Astrologin die das sehr seriös macht und bei der ich mir auch schon mal ein Geburtshoroskop habe machen lassen incl derzeitige Lage und Konstellationen die in näherer Zukunft zu Tragen kommen werden.

Und die Beratung schaut da ERHEBLICH anders aus wie dieses haltlose "xy war mal dein Vater in einem früheren Leben und Flugzeug-Verschwörungs Geschwurbel das hier irgendwelchen höheren Wesen in den Mund gelegt wird.
 
Und die Beratung schaut da ERHEBLICH anders aus wie dieses haltlose "xy war mal dein Vater in einem früheren Leben und Flugzeug-Verschwörungs Geschwurbel das hier irgendwelchen höheren Wesen in den Mund gelegt wird.
Was mich viel mehr interessiert, ist, warum Du überhaupt auf Beiträge 'dieser Art' eingehst, wenn sie Dich doch so sehr abstoßen?

Nimmst Du zu allem hier im Forum Stellung, auch wenn es Dir nicht zusagt?
Ich glaube nicht.
Es sind ganz besonders Beiträge dieser Art, die Dich immer wieder triggern.
Warum ist das so?
 
lieber treadersteller, du kannst gerne für mich channeln.......

was will mir das universum mitteilen?
 
Werbung:
Zurück
Oben