kostenloser Sorgenservice

Hallo Stefan,
vor 10 Tagen hattest Du mich angeschrieben und mich gefragt, ob mein Thema noch relevant sei, Du würdest mir dann antworten.
Ich habe leider nichts mehr von Dir gehört.
Ich würde mich freuen, wenn es noch klappen würde.
Mit liebem Gruß

Edeltraud
 
Werbung:
Hallo Stefan!
Meine Frage wäre wann ich mal den richtigen Partner für eine richtige Partnerschaft finden werde?
Mein Name ist Kerstin, ich bin am 21.04.1986 um 20:07 Uhr in Münster geboren.
Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
Liebe Grüße
 
Hallo Stefan,

am Montag den 23. Februar wurde mein Handy (Nokia N95 geklaut) und zwar im Haus meiner Eltern.
Ich habe es am 22. Februar nachts um 1 Uhr auf einem Bett vergessen.
Main Haus ist gleich hinter dem Haus meiner Eltern!
Am nächsten morgen den 23. war das Handy weg.
Wir haben alles abgesucht... in dem Haus leben:
Meine Eltern, mein Bruder, 2 Cousinen, Meine Oma, meine Tante & eine Haushälterin.
Jedoch war an dem morgen den 23. mein Cousin kurz in dem Haus...und wieder weg.
Meine frage wär....wer hat des Handy genommen? Bekomm ich mein Handy wieder?

Mein Name ist Bunny, bin am 24.Januar 1988 geboren in Frankfurt am Main (Deutschland)...Uhrzeit weiß ich leider nicht genau :(?! Bin Weiblich.

Liebe Grüße Bunny
 
an valerie:

es wird so kommen, wie du es möchtest, denn du hast einen absoluten glücksaspekt und vor allem auch das schicksal ist auf deiner seite. du wirst das schon bis in drei monaten spüren

alles liebe
stefan schmitt
 
Ich habe die Tage von einigen böse Emails bekommen, das ich unseriös sein und ein Halsabschneider!!! Die Begründung war, dass ich nicht auf Emails zum kostenlosen Sorgenservice reagiere. Gerne möchte ich hier öffentlich Stellung nehmen: Ich biete diesen kleinen Gratisservice hier gerne an, aber wenn man mir schreibt, muss man sich auch einfach mal gedulden, da ich über 300 zuschriften bekommen habe und ich jede einzelne persönlich beantworte und für jede einzelne ein großes Lenormandblatt auslege. Das mache ich alles persönlich! Ich finde es einfach unfair, mich als Halsabschneider und Gauner zu beschimpfen. Die Leute, die das getan haben, sollten mal darüber nachdenken!
Diese Leute können mich auch gerne mal persönlich anrufen und mir das bitte persönlich am Telefon sagen. Meine Nummer (Festnetznummer) steht auf meiner Homepage. Wenn sie der Meinung sind, möchte ich das bitte persönlich gesagt bekommen und ich möchte gerne auch dann darauf reagieren können.

FÜR ALLE ANDEREN BEANTWORTE ICH GERNE WEITERHIN HIER GRATIS EINE FRAGE
ich freue mich auf euere Zuschriften
alles Liebe
Stefan Schmitt
 
Lieber Stefan!
Auch ich werde mich weiterhin in Geduld üben und hoffe sehr, dass Du meine Anfrage, die ich dir am 15.02 hier im Thread geschrieben habe, beantworten wirst.
Möchte Dich auch nicht drängen. Ich kann es gut nachvollziehen, dass Du sehr wenig Zeit hast.
Da ich nicht hoffe, dass Du meine Anfrage vergessen oder übersehen hast, poste ich sie hier noch einmal rein.


Danke Dir im Voraus und alles Gute! Aquariusdame Ina




Lieber Stefan!

Könntest Du bei mir nachschauen, was mich dieses Jahr in Sachen Liebe erwartet?
Werde ich mit dem Mann, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht ein Wiedersehen haben?
Oder kommt jemand Anderer auf mich zu, mit dem es zu einer Beziehung kommt?

Meine Daten:

Ina, 31.Januar 1982, in Riga

Ich freue mich riesig auf eine Antwort und Prognose von Dir! Bin zur Zeit etwas traurig und unsicher.

LG Aquariusdame Ina
 
Hallo Stefan,
ich finde es einfach traurig, wie manche Leute hier reagieren. Ich denke mal, daß hier viele im Forum sind, die sich für diese Mitglieder schämen.:tomate:
LG Aileen
 
hallo stefan,vielen dank für das angebot was ich sehr gerne in anspruch nehmen würde.ich bin weiblich ,am 15.12.1968 in uelzen um 15:21 geboren und wüde sehr gerne wissen wie es bei mir in der liebe und finanziell so weitergeht....vielen dank schonmal und dir noch ein schönes we,caro
 
Hallo Stefan,
gilt Dein Angebot noch? Wenn ja, dann würde ich gerne wissen, wie es bei mir partnerschaftlich mit einem Mann weitergehen wird - wir sind nicht zusammen. Außerdem habe ich eine Geschäftsidee, die ich im Moment durchdenke und plane und würde dazu gerne wissen, wie erfolgsversprechend das sein wird und ob es sich lohnt, dies umzusetzen - auch das soll eventuell mit diesem Mann umgesetzt werden, bzw. er wird evt. Geschäftspartner.

Mein Name ist Daniela und mein Geburtstag ist: 27.09.1977; 19:05 Uhr in Bad Soden. Wenn Du das Datum des Mannes brachst, das ist der 26.01.1970 - mehr weiß ich jedoch nicht.

Gruß
Zauberlehrling :danke:

hallo
gerne beantworte ich deine frage. ich nehme bei dir war, dass du braune bis schwarze glatte haare haben müsstest und es dir im moment gar nicht so gut geht. du solltest wieder mehr in die selbstbestimmung gehen und vor allem wieder kontaktfreudiger werden. du hast ein wenig dein lachen verloren, was aber sehr schlimm ist. denn bei dir kann man wahrnehmen, dass wenn du lachst, ziehst du alle aufmerksamkeit auf dich, weil du so ein schönes lachen hast.
mit diesem mann kannst du dir sehr gut beruflich was aufbauen, aber sichere alles mit verträgen gut ab, das wäre sehr wichtig.

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wenn du noch näheres wissen möchtest, kontaktiere mich einfach privat
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Hallo, würde dein Angebot auch gerne annehmen.
Würde gern wissen ob ich dass mit dem Kartenlegen oder vielleicht auch Channeln irgendwann mal so richtig kann und wenn ja wann?

Meine Daten:
geb. 11.12.1979 in:Sangerhausen ich bin weiblich

ja auf jeden fall, aber du musst noch geduld haben, und verzweifle bitte nicht, was ich bei dir sheen kann ist, dass du immer bei einer beratung erst mal ein kartendeck brauchst, damit du in die hellsicht kommst, das ist ganz wichtigt, das ist eine unterstützung und wenn du dann die erste zeit in einer beratung mit hilfe der karten aussagen machst, dann wird es nach einiger zeit einfach fließen und du wirst infos so reinbekommen. aber zum start brauchst du einfach die karten.
lasse dir zeit und setzte dich nicht unter druck, mache dich nicht verrückt. wenn du noch weitere tipps brauchst, melde dich einfach
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben