Ehrliches Channeling kostenlos aber nicht umsonst...

Du hältst nix von Wahrheit?
Warum sollte ich dir nach dieser Offenbarung nun noch ein Wort, das du schreibst glauben?

Ich sage immer, die Leute sollen nicht glauben! Also sollst Du auch mir nix glauben!
Ich will das die Leute die Augen auf machen, und selbst anfangen zu erkennen.

Nimm halt 10 verschiedene "Wahrheiten", dann hast Du 10 verschiedenen Perspektiven. Irgendwo dadrin wirst Du dann auch früher oder später etwas erkennen was man Objektivität nennen könnte. Das ist alles was zählt. Objektivität, und die ist niemals fix, denn niemand von uns kennt alle Perpektiven! Deshalb gibt es keine Wahrheit, sondern nur deren Missbrauch. Verstehst Du was ich damit meine?
 
Werbung:
Dann kann man es ja gleich als Spiel verwenden.
Wenn es keine Wahrheit gibt, kann sie auch nicht missbraucht werden.
Jeder Mensch hat andere Ansichten.;)
 
Ich sage immer, die Leute sollen nicht glauben! Also sollst Du auch mir nix glauben!

Ich sag immer die Leute sollen glauben, was sie wollen, sie sollten sich nur bewusst sein, dass das was sie glauben ihr Leben bestimmt.

Ich will das die Leute die Augen auf machen, und selbst anfangen zu erkennen.

Woher weißt du dass sie das nicht tun?
Und dass sie dich dafür brauchen?
Und wozu? Wenn es die Wahrheit eh nicht gibt.

Nimm halt 10 verschiedene "Wahrheiten", dann hast Du 10 verschiedenen Perspektiven. Irgendwo dadrin wirst Du dann auch früher oder später etwas erkennen was man Objektivität nennen könnte. Das ist alles was zählt. Objektivität, und die ist niemals fix, denn niemand von uns kennt alle Perpektiven! Deshalb gibt es keine Wahrheit, sondern nur deren Missbrauch.

Ja es gibt viele Wahrheiten.
Erkläre mir den Unterschied zwischen Objektivität und Wahrheit.
Und mit etwas das es gar nicht gibt, kann es ja eigentlich auch keinen Missbrauch geben.

Verstehst Du was ich damit meine?

Nein.
 
Das witzigste hier ist eigentlich diese totale Naivität von Leuten wie Dir....

Ja ich weiß, es ist nicht einfach, wenn man ständig mit der Sonnenbrille auf dem Gesicht rumläuft und dann verwundert feststellt, dass alles irgendwie so dunkel ist, nur schlecht damit umgehen kann, wenn nicht jeder ebenso im Stile von MIB Lust auf Sonderbrillen hat, wie man selber.
 
Ja es gibt viele Wahrheiten.
Erkläre mir den Unterschied zwischen Objektivität und Wahrheit.
Und mit etwas das es gar nicht gibt, kann es ja eigentlich auch keinen Missbrauch geben.

Ok, ich bin gerade beschäftigt. Ich mach darüber die Tage mal einen Thread auf, mit Beispielen und bissl mehr Text wie ich es meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben