10 kostenlose Beratungen – einmalige Aktion

Liebe Elli,

Das ist ja schade, daß ich Dein Angebot erst so spät lese....aber wie heißt es so schön:
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" - *lol*

(nicht so ernst zu nehmen :D)

Ich wünsche Dir wunderbare Weihnachten in Deinem Wald (gibt es Schnee?)

Alles Liebe blue
 
Werbung:
Also mein Respekt, liebe Elli!!!

Hab nicht gedacht, dass so viele Informationen auf meine Anfrage (die habe ich Elli per PN mitgeteilt) kommen :zauberer1
Das, wie du arbeitest und wie du die Informationen weitergibst ist sehr vielseitig; sehr gute Inhalte.
Ich habe den guten Eindruck, dass die Informationen die du empfängst, sehr genau und ohne eigene Beurteilungen weitergibst.
Das kann vielleicht für manche weh tun aber ich finde es fair, denn dabei änderst du nicht die Durchsage, sondern gibst die offen und ehrlich so weiter, wie sie ankommt.

Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich, dass ich Deine Talente hier einsehen durfte :umarmen:
 
Liebe Elli!

Wie ich dir schon in der pn gesagt habe hier dein Loblied:

Danke sehr, es war sehr ausführlich. Ich finde auch, wie schon andere hier geschrieben haben, dass du sehr sachlich bleibst, und deine "eigenen Ansichten" auch als solche gekennzeichnet hast. Danke auch für deine Ehrlichkeit, dass du nichts "Schönredest". Du hast mir sehr geholfen, wobei sicher noch ein paar Dinge passieren müssen, um wirkliche Klarheit zu bekommen. Aber das ist halt so wenn man irgendwo "mittendrin" ist.
Wie gesagt, auch nochmal hier: DANKE, DANKE, DANKE!

Ich hoffe wieder mal was von dir zu hören! :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben