Beratung zu Gesundheit und spiritueller Entwicklung. Plus Tageskarten

Disir

Mitglied
Registriert
20. Juli 2014
Beiträge
61
Seit vielen Jahren habe ich keine Beratungen mehr gemacht. Aus verschiedenen persönlichen Gründen. Früher war es jahrzehntelang Alltag. Nach der langen Pause gehe ich es umfassender an, denn ich habe sehr viel dazu gelernt.

Meine Methoden sind von Channeling bis Zauberei so vielfältig, dass ich sie hier gar nicht aufzählen mag. Doch bereits die Wahl der Methode ist – sagen wir mal – hellsichtig. Daher kann ich euch vorher keinesfalls sagen, was kommen wird.

Was ich euch anbiete ist allerdings nicht grenzenlos.

1.
Ich bearbeite Anfragen zu Heilthemen. Egal ob physisch oder psychisch. Aber ich beantworte nur Fragen, die entweder den Fragenden selbst betreffen oder von ihm abhängige Familienmitglieder wie z.B. minderjährige Kinder oder pflegebedürftige Alte.

2.
Ich bearbeite Anfragen zur spirituellen Entwicklung des Fragestellers. Wenn es die eigene spirituelle Entwicklung betrifft, ist jede Frage erlaubt.

3.
Ich kann euch eine Tageskarte oder Rune oder einen Stein oder was auch immer ziehen. Was es wird, entscheidet bereits die Hellsicht.

4.
Ich kann euch eine Karte, Rune, einen Stein oder sonstwas in Bezug auf eine bestimmte Situation oder Frage ziehen. Was es wird, entscheidet bereits die Hellsicht. Ich werde aber keine ausführlichen Kartenziehungen machen.

Ich werde keine Anfragen zu Beziehungen bearbeiten. Einzige Ausnamen sind Eltern-Kind-Beziehungen.

So geht es:
- Schicke mir eine PN mit deiner Frage!
- In jedem Fall brauche ich zu jeder Frage entweder ein Foto der Person oder ihren echten Vornamen, bzw. Rufnamen. Ich brauche etwas, wo ich mich einklinken kann. Wenn ihr mir falsche Bilder oder Namen schickt, dürft ihr euch über falsche Antworten nicht wundern.
- Ein paar Worte zur Frage wären nett, ebenso wie ein paar Worte zur eigenen Person oder warum die Frage wichtig ist. Aber bitte keine Romane schreiben!
- Ich kann leider nicht garantieren, dass ich alle Anfragen bearbeiten werde. Aber ich verspreche, dass ich jede PN beantworten werde. Und sei es nur, um zu sagen, dass ich sie nicht bearbeiten werde.

Bitte denkt daran, dass nicht ich es bin, die über Methode und Antworten oder Reaktionen entscheidet. Ich bin sozusagen nur der Dolmetscher. Manchmal krieg ich viel rein, manchmal ganz wenig, manchmal auch gar nichts.
Ich weiss auch nicht, wie lange ich das Angebot laufen lasse. Auch das bestimme ich nicht selbst, sondern überlasse mich ganz der Führung, die mich auch dazu inspiriert hat, dies hier so anzubieten.

Ich mache hier keine Werbung für einen Dienst, eine Webseite oder sonstwas Kommerzielles. Das Angebot ist rein altruistischer Natur.
Ich werde im Verlauf von Sonntagnachmittag oder Abend meinen Briefkasten checken.

Namaste
 
Werbung:
1.
Ich bearbeite Anfragen zu Heilthemen. Egal ob physisch oder psychisch. Aber ich beantworte nur Fragen, die entweder den Fragenden selbst betreffen oder von ihm abhängige Familienmitglieder wie z.B. minderjährige Kinder oder pflegebedürftige Alte.

Bist Du Ärztin?...oder was qualifiziert Dich Menschen zu Gesundheit und Heilthemen zu beraten?

Ich finde das unverantwortlich. :wut1:
 
Bist Du Ärztin?...oder was qualifiziert Dich Menschen zu Gesundheit und Heilthemen zu beraten?
Ich finde das unverantwortlich. :wut1:
Hallo Bougenvailla.
Wie es aussieht, kann ich die PNs erst beantworten, wenn ich wenigstens 15 Beiträge verfasst habe. Daher werde ich nun als erstes deine Frage beantworten.
 
Es ehrt dich, werte Drillingsblume, dass du dich dermassen um andere sorgst, dass dich das sogleich in Rage bringt. Aber ich kann dir versichern, dass die Sorge im gegebenen Fall unbegründet ist.

Ich ersetze keine schulmedizinische Behandlung und will das auch gar nicht. Jeden, der mit Fragen zu Heilthemen zu mir kommt, frag ich zuerst, ob er bereits in ärztlicher Behandlung ist. Falls er das nicht ist, leg ich ihm nahe, das bald zu ändern.
 
Beim Heilthema geht es aber um mehr als einen Körper als Zusammensetzung von Einzelteilen zu betrachten und diese zu reparieren.
Menschen sind ganzheitliche Wesen. Wer den Körper unter Aussschluss von Geist und Seele behandelt, hat allzuoft nur kurzfristige Erfolge.
Daher ergänze ich die schulmedizinische Behandlung um diese Aspekte.
 
Es ist zum Beispiel selbst der Wissenschaft schon bekannt, dass Menschen in Rekonvaleszenz sich schneller erholen, wenn sie von ihrem Krankenbett aus eine Aussicht auf Bäume haben. So unwesentlich das für Schulmediziner auch sein mag, entspricht es doch den wissenschaftlich belegten Tatsachen.

Und es gibt so viele Dinge, die ein Mensch für seine Heilung und Gesundheit tun kann, das kein Einzelner alle überblicken kann.
 
Es wird wohl auch keiner widersprechen, wenn ich behaupte, dass Menschen, bei denen Körper, Geist und Seele im harmonischen Gleichgewicht sind, gesünder sind und im Krankheitsfall auch schneller heilen. Der Zustand von Geist und Seele hat starken Einfluss auf den Körper. Und natürlich auch umgekehrt. Diese drei Aspekte beeinflussen sich alle gegenseitig. Und das ist der Punkt, an dem ich bei Heilthemen ansetze.
 
Und nun suche ich mir schnell ein paar Threads, wo ich 1-2 Sätze reinwerfen kann, damit ich auf die erforderlichen 15 Beiträge komme, die nötig sind, damit ich die PNs beantworten kann :)
 
Werbung:
Zurück
Oben