10 kostenlose Beratungen – einmalige Aktion

Werbung:
Liebe Elli,

schön, dass Du deine Dienste selbstlos anbietest, ich wünsche Dir
ruhige und besinnliche Festtage !

Habe Dir vorhin auch eine PN geschickt, hoffe sie kommt trotz vollem Postfachs an :))

herzliche
Weihnchtsgrüße

Sunshine
 
Liebe Elli,

Wünsch dir ein Frohes Fest und ich hoffe das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen oder besser schon in Erfüllung geganen sind. Sicher hast du schon alle 10 zusammen, aber trotzdem möchte ich noch mich dazustellen. Bei mir ging es um mein eingens ich.

LG
Andrea
 
Auch ich möchte mich noch anstellen!
Bei mir geht im Moment einfach alles schief und somit würde es um mich gehen!!!

Wünsche Dir noch ein schönes Weihnachtsfest
 
...

Liebe Leute schickt bitte keine PNs mehr!


Bisher hab ich ca. 4 Stunden damit verbracht, PNs zu beantworten. Ich habe längst mehr als zehn Anfragen.

Ich werde jetzt die restlichen PNs beantworten, so dass alle noch eine Antwort erhalten. Dann meld ich mich nochmal!

Aber bitte schickt keine neuen PNs mehr. Alles was jetzt noch neu rein kommt, kann ich leider gar nicht mehr beantworten, weil mir einfach die Zeit dafür fehlt, stundenlang Anfragen zu beantworten.

Ich meld mich nachher nochmal mit dem aktuellen Stand.
Liäbi Grüesslis
Elli

:)
 
...

So - ich habe alle PNs beantwortet. Weitere PNs werd ich nicht mehr beantworten können, da mir schlicht die Zeit dafür fehlt.

Ich werde auch keine weiteren Anfragen mehr annehmen. Hab eh schon vier mehr angenommen, als ich eigentlich wollte. Insgesamt jetzt also 14. Das beschäftigt mich 10-20 Tage.

Spätestens am Samstag beginne ich mit der Arbeit. Ich meld mich dann nacheinander bei allen mit den Antworten. Es hat ja jeder von mir per PN Bescheid erhalten.

Danke für die zahlreichen Anfragen und das daraus sprechende Vertrauen.
Ich wünsch euch alles Gute!

Liäbi Grüesslis
Elli

:zauberer1
 
Frohe Weihnachten liebe Elli,
ob ich zum Kreis derer gehören darf, die von dir auserwählt werden weiß ich nicht, aber ich schick dir mein Anliegen mal per PN.
Alles Liebe für Dich Tarek
 
Werbung:
öhm ich glaub die worte davor sagen doch eindeutig das es vorbei ist..tarek ich will dir nicht zu nahe treten,aber das is eigentlich kein forum um alles gratis zu bekommen..ich geb ja zu das ich auch oft mal frage aaaber in deinen statistiken stehen ja nur fragen von wegen gratis reikibehandlung,zigeunerkarten legen,pendeln usw...das is ein geschenk von den leuten was zeit braucht...und wenn sie eine aktion beenden solltest du das akzeptieren..trotzdem noch frohe weihnachten und liebe grüße,mona
 
Zurück
Oben