10 kostenlose Beratungen – einmalige Aktion

Werbung:
Eigentlich ein tolles Angebot, kein Zweifel-allerdings hege ich hier ein Argwohn; nämlich hier soll nur die Hellsicht entscheiden. Meine Frage hiezu ist-wie kann deine Hellsicht sofort entscheiden? Nach Anfrage? oder wie erkennst Du das?
Oh - das hab ich erst jetzt gesehen. Da musstest du jetzt länger auf die Antwort warten.

Ich bin Synästhetin und Hexe. Wenn die Musik es mir nicht sagt, sagt es mir der Informationsfluss. Ich klinke mich bei jeder Anfrage kurz ein. Wenn etwas fliesst, krieg ich den Draht. Wenn nix fliesst, müsst ich den Kontakt erzwingen und das tu ich nur extrem selten und im äusserten Notfall.

Alles klar?
:zauberer1
 
Und noch einmal:

Liebe Leute, lest doch bitte den ganzen Thread! Ich hab nun schon mehrfach gesagt, dass ich bereits mehr als 10 Beratungen angenommen habe und keine weiteren mehr annehmen werde.

Ich kann auch nicht alle PNs beantworten, die noch eintrudeln.

Sonst hätt ich ja bald nichts mehr anderes zu tun :) Sorry :)

:zauberer1
 
Darf ich noch ne PN schicken???????? BIIIIIIIIITTE, es ist schliesslich neujahr *frechgrins*







nene, nächstes silvester dann vielleicht, muss mir eh noch ne frage überlgen bis dann!! :D
 
...


Mit Karten hab ich inzwischen über vierzig Jahre Erfahrungen. Aber ich benutze auch andere Methoden. Es ist bereits meine Hellsicht, die entscheidet, welche Fälle ich annehme und mit welchen Methoden ich arbeite. Das kann vom einfachen Kartenlegen bis zu einem Zauber gehen.

Ich lese mir jede Anfrage durch und werde innerhalb von zwei Tagen beantworten, ob ich einen Fall annehme oder nicht. Sobald ich zehn Fälle angenommen habe, werd ich es in diesem Thread mitteilen. Darüber hinaus werde ich keine Anfragen annehmen.

Ich nehme nicht die ersten zehn an. Sondern die ersten zehn, auf die meine Hellsicht reagiert. Ich kann die Hellsicht nämlich nur schwer erzwingen und überlasse daher ihr selbst die Wahl. Es gibt damit also keine Garantie auf eine kostenlose Beratung bloss weil man zuerst gepostet hat ;-)

Da ich keine Telefon-Akkordarbeiterin, sondern eine alte Hexe bin, erlaube ich mir, mir so viel Zeit zu nehmen, wie ich für jeden angenommenen Fall brauche. Das können zwanzig Minuten oder auch zwei Tage sein.

Ich gehe mal davon aus, dass ich mit der Einstimmung und allem drum und dran pro angenommener Anfrage ein bis drei Tage brauchen werde. Manchmal sind die Ergebnisse sehr kurz, manchmal sehr ausführlich. Ich kann das nicht steuern oder beeinflussen.

Es gibt kein Recht auf Folgeberatungen, auch nicht gegen Geld. Diese Aktion von mir dient nicht der Werbung, sondern hat private Gründe.

------

Allgemeine Voraussagen – so im Stil "Was erwartet mich nächstes Jahr?" mache ich übrigens nicht. Ich erwarte konkrete Anfragen oder Probleme, die es zu lösen gibt. Egal, ob mit Hellsicht oder Magie.
Ich muss euch allerdings warnen. Ich bin nämlich gnadenlos ehrlich. Wenn ich etwas Mist finde, dann nenn ich es Mist und ich werde niemandem das erzählen, was er hören will, sondern nur das, was ich erfahre.

-----

Ich werde alle Anfragen per PN beantworten. Habe gerade meinen Posteingang geleert und hoffe auf interessante Anfragen von Leuten, die wirklich einen echten Rat von einer Hexe brauchen, die sich Mühe gibt und Zeit nimmt für die Ratsuchenden.

Schöne Feiertage euch allen!
Grüesslis
Elli

:zauberer1

Wenn du mal Zeit hast lass mir das mal wissen. Bei mir geht es um die Jugendliebe Seelenliebe und eine eigenartige Seelenverbindung die ich schon mit, war noch nicht mal 4 Jahre spürte, aber ich wusste nicht was ich da spürte. Ich war ganz einfach noch zu klein. Ist aber ein Gefühl was damals die ganze Familie irgendwie spürte. da war nähe da kam Wärme, die keiner so richtig beschreiben kann. ich hatte es sogar schon einmal gesagt meine Kinder werden auch von seinen Opa beschützt. Aber er der Opa wird in seiner Familie leider nicht verstanden. Er (der Opa)sagt mir, er weiß das wir zusammen gehören, das ist schon ein Wahnsinn, denn so emotionell warm eben kein Wort ist er mir damals vor über 30 Jahren nicht erschienen. Wärme hat mir nur die Oma, er auch irgendwie gezeigt. Heute beschützt er seid vielen Jahren meine Kinder und freut sich das ich ihn verstehe. Übrigens auch meinen Eltern, denn sie wissen von ihm und arbeiten auch mit ihm zusammen. Meine Mutti sagt auch lass deinen Schwiegervater, er hat ein Recht auf seine Enkel. Auch mein Vati habe ich danach gefragt, er weiß von beiden und kennt auch im Leben den Opa. Mein Vati ist sage und schreibe 48 Jahre Tod und ich kann mich heute mit ihm unterhalten als ob er gestern erst gegangen wäre.
Ich merke auch gerade das sein Opa bei mir wieder ist.
Kannst du uns helfen?
 
Eigentlich ein tolles Angebot, kein Zweifel-allerdings hege ich hier ein Argwohn; nämlich hier soll nur die Hellsicht entscheiden. Meine Frage hiezu ist-wie kann deine Hellsicht sofort entscheiden? Nach Anfrage? oder wie erkennst Du das?

Das ist das was man sofort rein bekommt beim Zeilen lesen. Wenn es ding dong macht und man kann weiter helfen. Da ist es vollkommen egal wer liest und wer antwortet. Es geht immer darum ein Stück weiter zu helfen und es gibt viele die ganz besondere Fähigkeiten haben.
 
Werbung:
Auch ich möchte mich noch anstellen!
Bei mir geht im Moment einfach alles schief und somit würde es um mich gehen!!!

Wünsche Dir noch ein schönes Weihnachtsfest

Jo dann leite mal um, aber bitte nicht drängeln. Ich kann auch vieles beantworten. Bin der Meinung wir müssen uns auch gegenseitig helfen. Wie gesagt qillt auch mein Postkasten über, aber habe auch ein offenes Ohr wo wir zusammen arbeiten sollten. Ich arbeite auch gerne mit der Stimme.
 
Zurück
Oben