10 kostenlose Beratungen – einmalige Aktion

hallo elli,

ein traum kommt immer wieder, auch wohnt ein geist in meiner wohnung. kannst du herausfinden, wer es ist?

Kommt drauf an schadet er nicht lass ihn Leben, schadet er nimm dir Zeit schick ihn weg. Aber du musst ihn ansprechen. Kann versuchen dir zu helfen per Pendel zu ergründer wer er ist. Manchmal sind es Seelen die dir nichts böses wollen. Aber dazu muss man erst mal mehr wissen von dir.
 
Werbung:
...

Wenn irgendwo "Gratis" draufsteht, lesen die Leute offenbar niemals weiter. Ich hab jetzt schon ca. mehrmals in den Thread geschrieben, dass die Aktion beendet ist. Ich habe bereits mehr Anfragen angenommen, als geplant war.

Wenn ich jedem, der Hilfe brauchen würde, helfen würde, käme ich zu gar nichts mehr anderem. Aber die Leute zählen offenbar darauf, dass man nicht Nein sagen kann. Pech gehabt. Ich kann.
Es wäre echt schön, wenn Gutmütigkeit oder Hilfsbereitschaft nicht immer so gnadenlos ausgenützt würden.

Sorry, aber langsam nervts. Obwohl im Thread wirklich etliche Male steht, dass ich keine Anfragen mehr annehme, truddeln immer noch endlos PNs rein. Es ist einfach nur noch ätzend.

:confused:
 
Wenn du mal Zeit hast lass mir das mal wissen.
Ehrlich? Ich denke, wenn ich mit diesen 15 durch bin, brauch ich erstmal ne Pause und was ich als nächstes anstelle, weiss ich noch gar nicht. Aber ich denke, du findest dich da auch prima alleine zurecht. Du suchst vermutlich nur eine Bestätigung für deine eigenen Wahrnehmungen ;)

Alles Gute!
:zauberer1
 
Hallo liebe Elli,
so, ich wollte dir nochmal in deinem thread DANKE sagen, du hast das ganz wunderbar gemacht, direkt und klar, mit sehr viel Hingabe, das merkt man! Du hast Themen angesprochen -gerade was meinen Charakter bertifft- die tatsächlich da sind d warst sehr geradeaus was meine Frage anging...und: behalt dein Tempament ;) ich machs auch :)
Liebe Grüße aus meinem in deinen Wald
 
Hi Elli!
War total begeistert von Deiner Deutung!!
Hier nochmal ein öffentliches Dankeschön! Deine Deutung war tiefgründig und treffend und hat mich zum nachdenken gebracht einiges zu ändern. Danke dafür.
Fällt mir leider etwas schwer meine Begeisterung in Worte zu fassen, hier ein Drücker :umarmen:

Danke und bis bald sagt Manu
 
Hallo Elli!

Dein Angebot klingt verlockend! Hier ist also meine Frage:
Meine Frage ist, ob ich mit meinem Ex-Freund nochmals zusammenkomme. Wir haben so vieles in unserer 2jährigen Beziehung erlebt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass von seiner Seite keine Gefühle für mich mehr da sind. Er hat sich momentan von mir zurückgezogen und wir haben keinen Kontakt. Ich möchte ihn aber wieder haben und frage mich jeden Tag, ob es vielleicht wieder mit uns wird.

Ich hoffe von dir zu hören!
Lg amica24
 
Werbung:
Ihr mach Elli ganz schön wütend :D denn sie hat gesagt 10 kostenlose Beratungen, und sie sagte schon lange STOP :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

lg Pia
 
Zurück
Oben