10 kostenlose Beratungen – einmalige Aktion

Elli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
6.015
Ort
im Wald
...


Mit Karten hab ich inzwischen über vierzig Jahre Erfahrungen. Aber ich benutze auch andere Methoden. Es ist bereits meine Hellsicht, die entscheidet, welche Fälle ich annehme und mit welchen Methoden ich arbeite. Das kann vom einfachen Kartenlegen bis zu einem Zauber gehen.

Ich lese mir jede Anfrage durch und werde innerhalb von zwei Tagen beantworten, ob ich einen Fall annehme oder nicht. Sobald ich zehn Fälle angenommen habe, werd ich es in diesem Thread mitteilen. Darüber hinaus werde ich keine Anfragen annehmen.

Ich nehme nicht die ersten zehn an. Sondern die ersten zehn, auf die meine Hellsicht reagiert. Ich kann die Hellsicht nämlich nur schwer erzwingen und überlasse daher ihr selbst die Wahl. Es gibt damit also keine Garantie auf eine kostenlose Beratung bloss weil man zuerst gepostet hat ;-)

Da ich keine Telefon-Akkordarbeiterin, sondern eine alte Hexe bin, erlaube ich mir, mir so viel Zeit zu nehmen, wie ich für jeden angenommenen Fall brauche. Das können zwanzig Minuten oder auch zwei Tage sein.

Ich gehe mal davon aus, dass ich mit der Einstimmung und allem drum und dran pro angenommener Anfrage ein bis drei Tage brauchen werde. Manchmal sind die Ergebnisse sehr kurz, manchmal sehr ausführlich. Ich kann das nicht steuern oder beeinflussen.

Es gibt kein Recht auf Folgeberatungen, auch nicht gegen Geld. Diese Aktion von mir dient nicht der Werbung, sondern hat private Gründe.

------

Allgemeine Voraussagen – so im Stil "Was erwartet mich nächstes Jahr?" mache ich übrigens nicht. Ich erwarte konkrete Anfragen oder Probleme, die es zu lösen gibt. Egal, ob mit Hellsicht oder Magie.
Ich muss euch allerdings warnen. Ich bin nämlich gnadenlos ehrlich. Wenn ich etwas Mist finde, dann nenn ich es Mist und ich werde niemandem das erzählen, was er hören will, sondern nur das, was ich erfahre.

-----

Ich werde alle Anfragen per PN beantworten. Habe gerade meinen Posteingang geleert und hoffe auf interessante Anfragen von Leuten, die wirklich einen echten Rat von einer Hexe brauchen, die sich Mühe gibt und Zeit nimmt für die Ratsuchenden.

Schöne Feiertage euch allen!
Grüesslis
Elli

:zauberer1
 
Werbung:
Dir auch schöne Feiertage!

Wenn ich mal darf.....Mein Weiblein hat sich von mir im Mai getrennt, trotzdem glaube ich dass es mit uns wieder was werden kann, weil uns "zu viele" Dinge verbinden. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass SIE versucht mich "rumzukriegen". Aber wann ist das, und will ich SIE dann noch? Wär Prima wenn du helfen könntest. Danke!
 
Bisher hab ich sechs Anfragen angenommen. Vier wären noch offen :)

Sorry nochmal an diejenigen, die ich ablehnen musste. Aber wie gesagt, entscheidet meine Hellsicht und nicht ich persönlich. Ich kann keine Anfragen annehmen, wenn meine Hellsicht nicht auf ein Thema anspringt.

:)
 
Liebe Elli
frohe Weihnachten und gesegnete Weihnachten wünsche ich dir erst einmal.
Super das du so ein Angebot machts, wenn ich das Glück habe und von dir ausgewählt werde, dann hätte sich schon ein Wunsch erfüllt.
Alles liebe
Sternenfee
 
Tut mir leid, Fee - sollte wohl nicht sein mit uns. Aber du findest sicher an anderer Stelle Rat.

Eine Anfrage wär noch frei. Aber ich geh jetzt erstmal off. Hab seit 20.50 nichts anderes gemacht, als hier PNs zu schreiben *lach*

Gute Nacht erstmal :)
Elli

:)
 
Eigentlich ein tolles Angebot, kein Zweifel-allerdings hege ich hier ein Argwohn; nämlich hier soll nur die Hellsicht entscheiden. Meine Frage hiezu ist-wie kann deine Hellsicht sofort entscheiden? Nach Anfrage? oder wie erkennst Du das?
 
Werbung:
Zurück
Oben