kostenloser Sorgenservice

HuHu.

Würde mich auch freuen wenn du bei mir mal schauen würdest, wie es mit meiner Liebe weitergeht, vielleicht in diesem Jahr, vielleicht noch bis in 3 Jahren, ich weiss nicht wie weit du schauen kannst!
Bin in einer Partnerschaft!

Meine Daten : Desiree (weiblich)
Geb. datum : 01.01.1991
Geb.ort / zeit : Fulda 4:44 Uhr

Wie geht es mit Patrick weiter?

Ein dickes Dankeschön =O)

hallo
ihr beide passt ja wirklich süß zusammen, denn ihr habt die liebe und die gefühle bei euch. nur habt ihr manchmal ein wneig zu hohe erwartungen an den anderen. was ganz wichtig wäre ist, dass ihr beide miteinander redet und vor allem viele verrückte dinge miteinenader unternehmt, dass die liebe immer frisch bleibt. ich nehme bei dir wahr, dass du wahnsinnig immer im stress bist und viel beruflich zu tun hast. bitte schaffe dir unbedingt einen ausgleich, wie zum Beispiel mit volleyball. ich glaube, dass würde dir gut tun

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wenn du noch mehr tipps brauchst, können wir auch gerne mal ausführlicher reden
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Hallo Stefan,
ich bin noch recht neu hier und auf der Suche nach Antworten... Ich bin verh. aber es krieselt doch sehr bei uns! Ich habe einen neuen Mann kennengelernt mit dem es auch nicht einfach ist aber er macht mich im mom. glücklich. Ich bin aber nicht sicher ob ich alte Sicherheiten aufgeben will und habe mit meinem Mann auch 2 Kinder was die Sache nicht einfacher macht! Kannst Du mir sagen wie es in Sachen Liebe in Zukunft für mich weiter gehen wird?
Mein Name ist Corinna
ich bin am 09.05.1980 um 20.30uhr in Köln geb.
Vielen Dank
LG Corinna

gerne versuche ich dir weiterzuhelfen. das ist eine sehr schwerwiegende entscheidung, wenn du zwischen zwei stühlen stehst. und egal, was dir auch wer sagt, ob freunde, bekannte oder kartenleger, die einzig wahre antwort ist: höre auf dein herz. wenn du deinen mann nicht mehr liebst, und man nicht gemeinsam daran arbeiten kann, dass wieder die liebe aufflammen kann, dann solltest du dich trennen, wenn ihr euch beide nur aufhaltet. lasse dich um gottes willen von außen nicht beeinflussen, das ist ganz wichtig. du wirst auch über die liebe einige zeit noch nachdenken, weil die antwort ist nicht so einfach, wie vielleicht andere denken. in 10 monaten wirst du gänzlich die antwort kennen und schon alles durchhaben, was du möchtest, aber wenn du magst, können wir auch nochmals ausführlicher nachschauen. melde dich einfach bei mir
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo Stefan,
danke für Dein Angebot, ich stecke momentan auch in einem totalen Neuanfang. Ich möchte wissen, wie es bei mir in der Liebe, familiär und beruflich weitergeht.

Vielen Dank!!!!:danke:

Tanja, geb. 6.5.1967, 22:53 h in Hannover
 
Lieber Stefan,

dass finde ich ja super, dass Du auf diese Weise anderen Hilfe bietest.
Ich habe auch eine Frage, bin auf der Suche nach den richtigen Kartendeck für mich... ich habe mittlerweile so viele und würde gerne wissen -welche Karten für mich am geeignesten sind.... Manchmal arbeite ich auch mit mehreren -aber vielleicht gibt es ja ein Deck mit den ich mich mehr beschäftigen sollte.
Mein geb Datum: 04.01.1983 und ich bin in Ehringshausen geboren.
Liebe Grüße Katharina
und vielen lieben dank :danke:

ich kann dir raten, benutze erst einmal nur eines, und zwar das, was dir von den farben her am besten gefällt. du bist eher der typ, der auf hellere und freundliche fartben steht und solch ein kartendeck solltest du dir besorgen. wenn du anfangs mit mehreren kartendecks und mit mehere literatur arbeitest, dann wird das nur verwirrend. spezialisiere dich ertst einmal auf eines. wenn du noch bestimmte litetrtaurtipps brauchst, melde dich einfach
alles liebe
stefan schmitt
 
Lieber Stefan!

Wirklich echt schön, dass du wieder da bist! ;) Immerhin kannst du so vielen Menschen mit deinen Gaben helfen.

Wenn du irgendwann mal Lust und Zeit hast, würde ich dir auch gerne eine Frage stellen...

Im Moment geht es mir nicht so gut, bin oft depressiv, habe mich von meinem Freund getrennt und falle immer und immer wieder in ein tiefes Loch, habe Selbstzweifel und auch das Gefühl, dass sich all meine Freundinnen von mir abwenden bzw. dass ich keine richtige Freundin habe, die für mich da ist. Komme irgendwie nicht weiter und fühle mich echt einsam. Was ist nur los mit mir?

Könntest du mir vielleicht sagen, wann diese Phase vorbei ist, wann ich endlich wieder Lebensglück empfinde? Wann eine gute Zeit wäre, raus zu gehen (wenn sich jemand aus meinem Freundeskreis dazu bereit erklärt :( ).

Könntest du mir vielleicht sagen, lieber Stefan, was so in der nächsten Zeit für mich ansteht? Werde dir, wenn du sie brauchst, meine Geburtsdaten noch per PN zuschicken.

Vielen vielen Dank im Voraus! ;) und alles Gute!

KV
 
Hallo, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)
1. Komm ich mit meinem ex freund nochmal zusammen?
2. 17.08.1997
Düsseldorf
Denise-Aylin

Danke im voraus, für die Antwort
Lg, denise :)
 
der thread ist 7 jahre alt und kartenleger 21 das letzte mal 2013 online ;) meinst du es hilft dir wenn du dir von vielen verschiedenen hier eine aussage einholst bzw nachfragst? nur n kleiner denkanstoss ob es dir dadurch besser geht?
Hallo, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)
1. Komm ich mit meinem ex freund nochmal zusammen?
2. 17.08.1997
Düsseldorf
Denise-Aylin

Danke im voraus, für die Antwort
Lg, denise :)
 
Werbung:
Zurück
Oben