lege für euch kostenlos die karten

Werbung:
hi p.huber habe gelesen das du zigeunerkarten auch legen kannst,frage an dich würdest du mir auch die karten legen? lege auch zigeunerkarten verstehe sie noch nicht gut genug ,ist es richtig du legst sie kostenlos?bin neu in diesen bereich , würde mich freuen wenn du mir antworten würdest. l.g. skorpy
 
hallo liebe foris,
Sorry! mein beitrag # 20 wurde ausversehen von mir geschrieben habe von patrick sein beitrag zitiert und daraus habe ich den eindruck geweckt das ich karten lege .da ich PN anfragen für karten legen bekommen habe und ich ja erst am üben bin , möchte ich mich dafür entschuldigen .
komme noch nicht klar mit dem Antworten und zitieren liebe grüße skorpy
 
Werbung:
Hallo Patrick,

ich bin ganz hin und weg, wenn ich lese, was du alles machst, und welche Fähigkeiten du hast!!
Hut ab!!! und das in deinem Alter!!

Natürlich würde ich auch gerne eine kostenlose Legung von dir bekommen.
Aber, ich ... ob du dazu noch Zeit hast???

Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn du dich bei mir mal melden würdest.
Dann kann ich dir ja die Daten, die du benötgst mitteilen.

Also, alles Gute für dein weitere Zukunft.

Lieben Gruß
Anne
 
Zurück
Oben