lege für euch kostenlos die karten

Hallo!

Finde es echt toll von dir, dass du sowas anbietest.... hab' dir auch mal ne pn geschrieben, sollten noch Angaben fehlen, einfach Bescheid geben....

Vielen, vielen lieben Dank schon jetzt!!!!

Ciao!
Túrwen;-)
 
Werbung:
ich möchte mich auch nochmal bei patrick bedanken
er ist SEHR feinfühlig und liest fast gedanken...

alles gute für dich - patrick und paß auf dich auf!
liebe grüße!
 
hallo!!!

so, bin mal alle anfragen durch, weil noch nachdeutungen braucht etc. einfach nur melden ;-))) kann aber wieder dauern, weil ich privat auch einiges zu machen haben.

danke annara, bist echt ein schatz ;-)) melde dich wieder ;-)

alles liebe

patrick
 
Spät aber doch :)

Patrick, hab vielen vielen herzlichen Dank!Du hast als erstes das mit meiner Spiritualität gesehen und das schon im November 06, und Du hattest Recht.Von daher, vorbehaltlos weiter zu empfehlen :)

Lg
taimie
 
Hallo
Kannst du mir auch bitte die Kartenlegen habe große Probleme mit meinem Sohn in der Berufschule. Möchte gerne wissen wie es weiter geht schafft er die Schule und behält sich dadurch seine Lehrstelle. Oder müssen wir wieder zum suchen anfangen.
Ich würde mich freuen von dir zu hören
Danke Tankstellenmaus :kuss1:
 
Hallo Patrick, hallo an alle Forumsfreunde,

ich möchte mich bei Patrick auf diesem Wege herzlichst bedanken und Ihn weiterempfehlen. Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen!
 
Werbung:
QUOTE=p.huber;1008058]hallo!!

weil ich morgen vormittag sehr viel zeit habe, würde ich euch kostenlos und unverbindlich die kartenlegen. wie es ihr haben möchtest, ist es mir egal, per pn (bitte name und geburtsdatum von allen beteiligen personen und kurze beschreibung des problems), icq oder skype? einfach anschreiben und bescheid geben.

ich versuche so viele anfragen und probleme zu beantworten und zu helfen, jedoch kann ich nicht versprechen, dass ich alle schaffe.

ich lege mit lenormandkarten, kipperkarten und zigeunerkarten. ziehe euch gerne eine engelskarte. sowie kann ich euch fernreiki schicken. schaffe es ab und zu einen jenseitskontakt erzustellen (geht nur persönlich oder über das telefon). sowie schaue ich mir auch gerne euer karma an.

habe reiki 2. grades und bin rückführungstherapeut, wer dazu fragen hat, kann mich gerne fragen.

wer lust hat, soll sich einfach melden, es entstehen 100%ig keine kosten!

freue mich jetzt schon auf euch!!

alles liebe


patrick[/QUOTE]
 
Zurück
Oben