Durchleuchtung eines Erleuchteten

Das irgendwann der Richtige vorbeikommt, um das einsame Herz zu trösten. Ok, jeder hat seinen Horizont .

Ich habe den Inhalt nicht näher analysiert - geschweige denn bewertet. Ich schrieb: Oder 'man' besingt sie... ;)

Und: Und um Wunder...


Das Lied heißt: Wunder gibt es immer wieder. *Punkt*
 
Werbung:
Pauschal steht das nicht in der Bibel, aber Christus wünschte es bei ein , zwei Gelegenheiten.
Du hast nicht ganz unrecht. Das Wort "Esoterikforum" ist entsprechend ein Widerspruch in sich.

Wieso? Eigentlich wäre doch hier ein Ort, solche Dinge erzählen zu können, ohne sie zu zerpflücken, zuzuordnen, beweisen.

Wir haben verlernt zu staunen, da wird man schnell für dumm gehalten.
 

Doch es gibt einen Nachweis.

Es wurde in einem Krankenhaus ein siddhi gefilmt. In einem Krankenhauszimmer. 10tage ohne Wasser und Nahrung.
Er hatte keine Ausscheidung und die Untersuchungsergebnisse waren normal.

Es kam im Fernsehen mal ein Bericht über diese Ärzte das Krankenhaus und den Siddhi.



Es gibt verschieden Berichte wobei ganz normale Leute schon seit Jahren ohne Essen auskommen. Sie sind froh, dass sie von dem Zwang befreit sind.
Für mich ist es ja ganz und gar kein zwang...leider.
Doch sie trinken so viel ich weiß......oder nicht?


Lg
Lumen
 
ja, sie trinken, da gibt es auch Filme dazu.

Dieser Inder trinkt nicht, das hab ich auch so gelesen und gesehen.

***

Magie ist die Beeinflussung von Materie. Das können wir alle lernen.
 
Untersuchungen

Pralad Jani wurde 2003 und 2010 in einem indischen Krankenhaus mehrere Tage lang beobachtet und untersucht. Beide Untersuchungen fanden in der westindischen Stadt Ahmedabad im „Sterling Hospital“ statt. Laut Auskunft der Ärzte, habe Jani während des Untersuchungszeitraumes weder gegessen, getrunken noch uriniert. Bei der Untersuchung 2003 wurde jedoch ein Gewichtsverlust festgestellt. Die Ergebnisse der Untersuchung 2010 wurden noch nicht veröffentlicht.[5]
Die Untersuchungen konnten die Behauptung von Prahlad Jani, seit vielen Jahre ohne Essen und Wasser zu leben, weder bestätigen noch widerlegen.[6]
Die beiden Untersuchungen wurden von der Indischen Rationalisten-Vereinigung als unwissenschaftlich kritisiert, weil nicht ausreichend sichergestellt worden sei, dass Jani nicht heimlich Zugang zu Wasser und Nahrung hatte. Auch seien bei den Untersuchungen keine unabhängigen Experten involviert gewesen. Ein offizielles Video zeigt, dass Jani bei der Untersuchung 2010 die Möglichkeit hatte, den überwachten Raum zu verlassen. Auch soll er während der Untersuchung Kontakt mit mehreren Anhängern gehabt haben. Beim Ausspülen des Mundes und beim Baden soll nicht ausreichend sichergestellt worden sein, dass Jani kein Wasser zu sich genommen hat.[7] Das Medical Council of India kritisierte den gesamten Ablauf der Untersuchung als mangelhaft.[8]
Die Untersuchungsergebnisse sind nicht wissenschaftlich anerkannt. Weder die Untersuchung aus dem Jahr 2003 noch aus dem Jahr 2010 wurden wissenschaftlich publiziert.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Prahlad_Jani
Danke, ich hatte gewusst, dass das irgendwo steht, aber mich nicht mehr erinnert, wo.
Nomen est Omen?
 
Das Interessante ist ja, wie fast immer in solchen Fällen, die psychoanalytische Betrachtung. Frage: Warum will sich jemand vom "Zwang zu essen" frei machen? Selbst wenn das ginge, was wäre denn damit eigentlich gewonnen? Mehr Lebensqualität? Mehr Zeit für sich selbst? Überhaupt irgendwas? (Wir sprechen hier ja nicht von vegetarischer oder veganer Ernährung, sondern von Essen überhaupt.) Was soll das Gute daran sein, nichts mehr zu essen?

Man darf sich fragen, ob nicht ein völlig verschrobenes Verhältnis zum eigenen Körper vorhanden ist. Der Körper nicht als Sitz und Ausdruck des Göttlichen verstanden, sondern als lästiger Fleischsack, der halt auch noch auf ganz profane Weise ernährt werden muss.
 
ich persönlich würde mich ja irre freuen über ein wissenschaftlich belegtes wunder. habe ja auch brav gestaunt beim video, bis zur weiteren reschärsche..

apro po

Für Blümchen sind die Blutwerte aber bestimmt vollkommen OK. :lachen:

grins, hat ziemlich lange gebraucht um zu verstehen wie du auf blümchen kommst..
:D

auf psiram steht irgendwas von, ab tag soundso durfte er inner wanne baden, und er hätte evtl. die unter yogis bekannte methode zur reinigung, wasser über den after einzusaugen benutzt um dem flüssigkeitsmangel entgegenzuwirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid so herrlich deutsch/europäisch:D

Über Wunder freut man sich nicht, gibt es nicht und wird einfach weggemeckert.
Selbst und gerade in einem Esoterikforum. Dabei darf man sich dann überlegen fühlen;)

ich finde es lediglich wichtiger, ob jemand liebevoll ist oder nicht, als ob jemand isst oder nicht...

der herr yogi im film wirkt sehr lieb, drum hat mich auch die "achtung-krass-wunder!"-musik gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben