Durchleuchtung eines Erleuchteten

"Erwarten Sie Wunder." Das war schwer für mich, sie zu erwarten. Etwas zu erwarten, was AUßERHALB meines Glaubenssystems geschieht. Dann hab ich erkannt: Wunder sind ne verdammt coole Sache u. habe micht trainiert, Wunder zu erwarten, damit sie auch vollumfänglich geschehen können.

Viele Menschen leben innerhalb ihrer Glaubenssysteme und erwarten nur das, was dort gilt, weil man es ihnen so beigebracht hat. Nur, das Problem ist, dass das Leben ein einziges Wunder ist und je weniger man sich ihm öffnet, desto weniger Leben.

Tausche das Worte "Wunder" mal gegen Leben aus.
"Muss ich an das Leben glauben?"

ein wenig plakativ gesagt: ich glaube nicht an wunder - ich liebe wunder...

und finde sie auch ne verdammt coole sache :D
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben