Durchleuchten dieser Verbindung

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Liebe Leute,

ich habe hier ein großes Blatt ausgelegt zu einer bestimmten Verbindung. Ich habe das große Blatt gewählt, weil ich diese Verbindung gerne mal rundum durchleuchten würde. Ich weiß nicht ob ihr in diesen Karten auch Vorleben sehen könnt - ich habe einfach darum gebeten, dass sich in diesen Karten alles zeigt, was stimmig ist.

Es geht also um mich (Dame) und um D. (meistens der Hund, männlich).

Dame sieht fast gerade nach vorne, Herr ebenso, Bär leicht nach links, Hund ebenso, Fuchs geht nach rechts.







Liebe Grüße
 
Werbung:
...weil er nicht mein HM ist :) Ich schrieb nur er ist meistens der Hund, weil er sich bisher in meinen großen Legungen als Hund zeigte. Vielleicht ist es hier anders? Ich weiß es nicht - ich denke ich bin zu voreingenommen...
 
Liebe Anni,

hat er dich verletzt oder scheint dir zu entgleiten (Hund neben dem Sarg und schaut ins Schiff)? Ihr kennt euch schon sehr lange und steht euch nah. Du liegst verletzt da... Unklarheiten belasten dich. Du wirst eine Entscheidung treffen, die Grundsätzliches verändern wird. Die wird gut verlaufen mit der Sonne hinter dem Kreuz. Du solltest dich von Dingen trennen, die dir nicht gut tun und mehr auf dein Gefühl achten, weil du momentan mit dem was ist, nicht weiter kommst (Sense auf Störchen, Störche auf Sense). Mit der Diagonale Dame-Anker-Kreuz würde ich sagen: Lass los.
 
Hallo Anni - nachdem Du auf die Beziehung mit ihm gelegt hast - würd ich ihn hier auch als 28 sehen...

Die Kombi Sarg-Kreuz-Sonne weist auf eine karmische, stabile Verbindung hin. Hast Du schon mal eine Rückführung gemacht? Ich glaube hier gäbe es was zu transformieren - im Sinne von Verzeiharbeit. Anker liegt in Ruten und im Anker der Fisch, im Fisch wieder die Ruten - wieder für die Seelenebene, die Auseinandersetzung damit. Fuchs liegt im Kreuz - Mit Deinen Sinnen, Deiner Wahrnehmung solltst Du da genau hinschauen - über dem Fuchs Haus-Blumen-Turm- Schlüssel. Hier gehts um Festigung der Basis, Offenheit statt Rückzug und der Klärungsbedarf (33 in 06). In Sternen noch der Brief - die Aufforderung genau hinzusehen. Hab das Gefühl, dazu ist er nicht bereit - Du aber schon. Denn im Grunde genommen verunsichert Dich dieses Ungewisse. In Gedanken bist du schon bereit in die Tiefe zu gehen - solltst Dir vlt jemand suchen, dem Du vertraust und der Dir dabei hilft (Kombi 01-03-18-08 und Veränderung über Dir. Schön auch unter Dir 30-26-22 Du willst das Geheimnis lüften um Harmonie herzustellen - den Weg musst Du noch finden...Naja - auf zum nächsten Schamanen würd ich sagen....

Hab auch grad Rückführungen hinter mir - selbst und einer Freundin geholfen - es is schmerzhaft - aber das verzeihen und auflösen ist wunderbar!

Alles Liebe und viel Mut & Kraft Dir, :umarmen:
 
Interessant ist, dass der Hund über die Häuser mit dem Herren verbunden ist.

Sag, was ist das da mit den Mäusen....ich sehe da einen Verlust, der für Aufregung und Unruhe sorgt? Dadurch Verwicklungen und die machen keinen klaren Blick, keine klare Führung.....
 
Hallo ihr Lieben,

das habt ihr echt schön beschrieben und glasklar erkannt!
Spirit - ja ich habe auch das Gefühl es gibt jetzt etwas zu transformieren, momentan geht es nicht voran, es ist eben dieses Ungewisse.

Auch - ich weiß nun nicht, ob er der Hund oder der Herr ist!?

Grüße
 
...ja, ich denke auch Loslassen trifft es hier ganz gut!

Ihr Lieben - meint ihr eine Rückführung oder Aufstellung wäre also stimmig, um daran zu arbeiten?
Ich weiß er reflektiert mir etwas, aber ich komme momentan nicht dran - fühle mich sehr blockiert - komme nicht weiter und es wirkt sich auf alles weitere aus...
 
...ja, ich denke auch Loslassen trifft es hier ganz gut!

Ihr Lieben - meint ihr eine Rückführung oder Aufstellung wäre also stimmig, um daran zu arbeiten?
Ich weiß er reflektiert mir etwas, aber ich komme momentan nicht dran - fühle mich sehr blockiert - komme nicht weiter und es wirkt sich auf alles weitere aus...

ja, machs doch einfach - probier das wo's dich mehr hinzieht - lass dich wie immer führen und bitte um auflösung. Das kriegst du schon hin. Diese Auflösungen gehen heutzutage so schnell wie nie zuvor :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben