wahrhaft Erleuchteter

Werbung:
warte nur ein Weilchen
da wolln wir bloß nicht hoffen dass dir wer nen Audi hinstellt

was machst denn dann? (außer Erläuchtung ohne ä dann schreiben)



:)-)) ich hab dich ja im Verdacht, du schreibst es mit ä weil es so lecherlich ist)


Jedes Lauch ist als Durchlaucht durchläuchtet und weiß, was ganz bestimmt daraus werden soll, kennt es sich doch von innen anstatt nur von außen. Doch ohne guten Grund weder Lauch noch Durchlaucht. Ist nicht der Planet als gigantischer Kristall selber ein GedächtnisSpeicher...?! :)
 
...oder sie frei bestimmt, je nach Stimmung. Auralos, wäre ja eher lichtlos oder?
Außerdem können Unerleuchtete die Auren garnich sehen, also was soll's :lachen:

Gott stellt keine Bedingungen und wenn Du also von Dir selber erwartest, dass es Bedingung für Deine Erleuchtung sein muß, dass Du Auren sehen kannst, verfehlst Du Dich unverhofft. Es gibt Leute, denen schimmert groß die Aura anderer - ohne dass sie deswegen einen großen Schimmer von sich selber haben müss(t)en...Was ist also Erleuchtung, wenn Du keinen blassen Schimmer davon hast? Aura-Sehen schenkt Dir weder Erleuchtung noch ergibt sich aus Erleuchtung Aura-Sehen. Dann verstehst Du Dich jedoch von Kopf mit Hand und Fuss auf Dich so wie ein Baum von der Wurzel bis zur Krone, was sich wieder mit Kabbala und Chakra-System und der RegenBogenFarbenPalette oder göttlicher Weisheit vernetzt.
 
Werbung:
spirit8008: Hallo

Ich habe mal gehört, dass man einen wahrhaft Erleuchteten daran erkennt, dass er keine Aura mehr hat.

Stimmt das?

Grüsse


nein.
 
Zurück
Oben