Durchleuchtung eines Erleuchteten

Werbung:
Ihr seid so herrlich deutsch/europäisch:D

Über Wunder freut man sich nicht, gibt es nicht und wird einfach weggemeckert.
Selbst und gerade in einem Esoterikforum. Dabei darf man sich dann überlegen fühlen;)
Irgendeine Erklärung vermittelt möglicherweise mehr Sicherheit als gar keine Erklärung.
Kenn ich selber.
:D
 
Ihr seid so herrlich deutsch/europäisch:D

Über Wunder freut man sich nicht, gibt es nicht und wird einfach weggemeckert.
Selbst und gerade in einem Esoterikforum. Dabei darf man sich dann überlegen fühlen;)

Deshalb steht in der Bibel auch, dass man über diese Dinge schweigen soll.
Wozu sie ins Kausale zerren?
 
Aus den Zehn Wiederbesinnungen für einen Novizen:

10. „'Habe ich übermenschliche Fähigkeiten erlangt? Habe ich höhere Weisheit erlangt, sodaß ich, wenn ich (über diese Sache) im letzten Moment (wenn der Tod bevorsteht), von meinen Mit-Mönchen gefragt, keinen Grund habe bestürzt oder niedergeschlagen zu sein?' Dies muß von jemanden, der fortgezogen ist, wieder und wieder betrachtet werden.“
 
Deshalb steht in der Bibel auch, dass man über diese Dinge schweigen soll.
Wozu sie ins Kausale zerren?

Pauschal steht das nicht in der Bibel, aber Christus wünschte es bei ein , zwei Gelegenheiten.
Du hast nicht ganz unrecht. Das Wort "Esoterikforum" ist entsprechend ein Widerspruch in sich.
 
Werbung:
Untersuchungen

Bei der Untersuchung 2003 wurde jedoch ein Gewichtsverlust festgestellt. Die Ergebnisse der Untersuchung 2010 wurden noch nicht veröffentlicht.[5]
Die Untersuchungen konnten die Behauptung von Prahlad Jani, seit vielen Jahre ohne Essen und Wasser zu leben, weder bestätigen noch widerlegen.[6]

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Prahlad_Jani

Selbst wenn das Gewicht gleich bleiben könnte – wenn er wirklich als 7jährier damit gestartet hätte – müsste er mit/trotz dieser Technik ja sogar jede Menge Gewicht und Körpergröße zugelegt haben. ;)
 
Zurück
Oben