Durchleuchten dieser Verbindung

Hallo ihr Lieben,

das habt ihr echt schön beschrieben und glasklar erkannt!
Spirit - ja ich habe auch das Gefühl es gibt jetzt etwas zu transformieren, momentan geht es nicht voran, es ist eben dieses Ungewisse.

Auch - ich weiß nun nicht, ob er der Hund oder der Herr ist!?

Grüße

Guten Morgen Anni,

ich würde Hund in Herr nicht voneinander trennen im Bild, also auch keine Personenbestimmung machen.

Letztlich ist es ein Abbild von dir und erzählt dir was von dir.

Die Dame liegt selbst im Haus des Herren und m.E. geht es da um eine gewisse Handlungsunfähigkeit (Herr im Haus 23). Ehrlichkeit/Unehrlichkeit ist ein Thema des Blattes. (Fuchs/Kreuz)

Ausserhalb liegt eine Sehnsucht nach Leidenschaft und Hingabe im Blatt (Schiff/Lilie/Ring/Berg) und im Innern des Blattes liegt der Verlust des Glücksgefühles und der inneren Klarheit/Führung im Blatt.

Interessant finde ich auch die Positionen von Hund und Fuchs. Die Dame setzt sich treu und lieb in den Hund. So wie eine Maske, der Hund ihr dient. Ich meine fast, sie selbst wird zu dem Hund, obwohl sie doch die Dame ist.
Und der Fuchs dem der Hund entgegen wirkt. Was soviel bedeutet, dass da wohl was nicht mehr so funktioniert wie bisher. Die Unehrlichkeit, sprich die Maske fliegt auf und das scheint zu schockieren.....
 
Werbung:
Guten Morgen Anni,

ich würde Hund in Herr nicht voneinander trennen im Bild, also auch keine Personenbestimmung machen.

Letztlich ist es ein Abbild von dir und erzählt dir was von dir.

Die Dame liegt selbst im Haus des Herren und m.E. geht es da um eine gewisse Handlungsunfähigkeit (Herr im Haus 23). Ehrlichkeit/Unehrlichkeit ist ein Thema des Blattes. (Fuchs/Kreuz)

Ausserhalb liegt eine Sehnsucht nach Leidenschaft und Hingabe im Blatt (Schiff/Lilie/Ring/Berg) und im Innern des Blattes liegt der Verlust des Glücksgefühles und der inneren Klarheit/Führung im Blatt.

Interessant finde ich auch die Positionen von Hund und Fuchs. Die Dame setzt sich treu und lieb in den Hund. So wie eine Maske, der Hund ihr dient. Ich meine fast, sie selbst wird zu dem Hund, obwohl sie doch die Dame ist.
Und der Fuchs dem der Hund entgegen wirkt. Was soviel bedeutet, dass da wohl was nicht mehr so funktioniert wie bisher. Die Unehrlichkeit, sprich die Maske fliegt auf und das scheint zu schockieren.....

:thumbup:

Mit Dame im Hause des Herrn meinst Du, weil sie sich spiegeln?

Ich habe nun einen Termin gemacht - am 21.07.12 werde ich mein Thema aufstellen lassen...
 
Hallöchen ihr Lieben,

ich bins nochmal :) Wir beide sind nochmal in die Verbindung rein gegangen - irgendwie ist jetzt eine ganz komische Stimmung zwischen uns. Könnt ihr etwas durch dieses Blatt sehen, wie der weitere Verlauf sein wird?

Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben