Themenlegung es geht um zwei Männer

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Guten Morgen liebe Fories!

Es geht bei mir um zwei Männer. Den einen hab ich letztes Wochenende getroffen. Ich war bei einer Feier und hab ihn dort getroffen, ich kenne ihn schon aber nicht gut. Ich weiss nichts über ihn, ich kenn ihn quasi vom Sehen. Wir hatten am Wochenende ziemlich oft Blickkontakt und auch Smalltalk. Er geht mir nicht aus dem Kopf, ich habe da irgendwas gespürt und kann mir nicht erklären was es war.

Ich hab den Herrn vorab ausgelegt, gezogen wurde der Reihe nach von oben links nach unten rechts zur Frage wie geht es mit ihm und mir weiter?

Brief-Sterne-Mond
Fuchs-Herr-Kreuz
Dame-Ring-Kind

Der Fuchs guckt nach links, ich lege mit mystischen Lenormands.

Zum anderen Herren:

Den kenne ich länger aber auch nicht so gut. Aber da weiss ich mehr über ihn als über den anderen. Der geht mir auch nicht aus dem Kopf. Wir haben sehr oft eine Art Verbindung, schwer zu erklären, wir sprechen oft in Träumen und manche Kartenleger meinten dass wir eine Seelenverbindung hätten.

Schlange-Schiff-Bär
Sonne-Herr-Hund
Sense-Park-Vögel

ausgelegt wieder wie oben mit der Themenkarte vorab in der Mitte. Frage war hier ebenfalls wie es mit ihm und mir weiter geht. Hab ihn länger nicht gesehen.

Schönen Tag noch

NaturalWoman
 
Werbung:
Hallo,

Zum 1. Bild:
Sieht doch recht gut aus.
Du wirst von ihm eine Nachricht bekomme ( Brief), die Glück bringt (Sterne) über Gefühle (Mond). Die Nachricht ( Brief ) wird einen Neunfang bringen (Brief, Herr Kind, Ring), also eine Beziehung mit dir. Der Fuchs wird wohl seine Ex sein, diie geht ( weil er aus dem Bild rausschaut). Kannst dich schonmal auf rosige Zeiten freuen :banane:

Zum 2. Bild:
Sieht sofort anders aus, richtig negativ.
Da liegen Gespräche mit einer Frau (Schlange, Herr, Vögel), das wird seine Feundin ( vemutlich ), aber er denkt daran sie zu verlassen ( Schiff ist über dem Herrn).

Lieben Gruß Katharina
 
Danke schön für die Deutung, wenn sich was tut werde ich es hier posten.


Hallo,

Zum 1. Bild:
Sieht doch recht gut aus.
Du wirst von ihm eine Nachricht bekomme ( Brief), die Glück bringt (Sterne) über Gefühle (Mond). Die Nachricht ( Brief ) wird einen Neunfang bringen (Brief, Herr Kind, Ring), also eine Beziehung mit dir. Der Fuchs wird wohl seine Ex sein, diie geht ( weil er aus dem Bild rausschaut). Kannst dich schonmal auf rosige Zeiten freuen :banane:

Also wir haben zwar nicht Nummern getauscht doch wenn er mich "erreichen" will dann könnte er das über einen Verwandten von mir tun. Ich weiß nicht genau ob er in einer Beziehung ist, er hatte auf der Feier eine Begleitung dabei aber sie sind sich nicht näher gewesen deswegen für mich schwer zu sagen.


Zum 2. Bild:
Sieht sofort anders aus, richtig negativ.
Da liegen Gespräche mit einer Frau (Schlange, Herr, Vögel), das wird seine Feundin ( vemutlich ), aber er denkt daran sie zu verlassen ( Schiff ist über dem Herrn).

Also bei ihm weiss ich er hatte eine Beziehung als wir uns das letzte Mal sahen. Ich weiss nicht ob er sie noch immer hat? Er fragt gelegentlich über dritte, ob ich noch in einer Beziehung bin??!


Lieben Gruß Katharina
 
Hallo!
Konzentriere dich erst auf den einen und dann auf den anderen und mische jeweils die Karten. Für Mr. X fragst Du, wie die Zukunft aussieht und ziehst eine Karte. " Mr. Y " " " "auch eine Karte. Diese Karten schickst Du mir einfach und ich sage Dir, wie es weitergeht.

LG Hexe Aradia
 
Werbung:
Zurück
Oben