Hilfe bei der Deutung

sandeline

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
7
Ort
Graz
Hallo liebe Lenormand-Begeisterten!

Ich habe mich bisher nur mit den Tarot-Karten beschäftigt, möchte aber auch auf einer anderen Ebene Karten legen und habe mir daher die Lenormand-Karten zugelegt.
Aller Anfang ist schwer und deshalb bitte ich euch um Hilfe bei der Deutung des großen Blatts.
Die Einzelbedeutung der Karten verstehe ich ja aber das Kombinieren fällt mir noch ein bisserl schwer.:confused:

Hier wäre meine Legung:

Maus Baum Haus Schiff Berg Park Turm Hund
Storch Schlange Wolken Lilie Dame Herr Brief Buch
Ring Herz Kreuz Anker Fische Sense Blumen Sarg
Rute Vögel Kind Fuchs Bär Stern Reiter Sonne
Mond Schlüssel Klee Haus

Was ich auch noch nicht ganz kapiert habe: Man sagt doch alles was links von der Dame liegt bedeuted die Zukunft - nur wie links? Zieht man senkrecht eine Linie, oder geht man in Schlangenlinien nach oben (bei meiner Legung wäre das sozusagen Lilie...Storch...Hund...) oder geht's ganz anders????


Vielen Dank für eure Hilfe!:banane:
 
Werbung:
Morgen Sandeline!

Was ist denn deine Frage zum KB?

Also als Vergangenheit deute ich die Karten die direkt hinter der HK liegen. Bei deinem KB liegt der Herr hinter dir, da würde ich sagen, dass du dich entweder kürzlich getrennt hast oder ihr euch momentan nicht viel zu sagen habt (eher zweiteres)....
Fixe Regeln gibt es bei der Deutung nicht, der eine macht es so, der andere ganz anders! Da kann ich dir nur raten: üben, üben, üben,...
Mit der Zeit kommst du drauf wie du vergangenes, jetziges und zukünftiges deuten kannst! Aus dem Grund ist das Feedback der Fragesteller immer sehr wichtig!

Hat auch sehr viel mit (Bauch)Gefühl und Intuition zu tun. Bei mir ist es manchmal so, dass wenn ich ein KB anschaue, Kombinationen richtig ins "Auge springen". Doch manchmal kann ich mit einem KB gar nix anfangen, dann lass ich die Finger davon.
 
Liebe Aylynn!

Danke für deine Antwort!

Du hast recht - in meiner Beziehung läuft es im Moment nicht so toll (das hab' ich bei den Karten auch gesehen).

Was würdest du denn von mir noch als Feedback brauchen um mir bei der Deutung helfen zu können?

Liebe Grüße,
Sandeline
 
Hallo!

Also ich brauch nur das oder die Themen wofür du das KB ausgelegt hast oder wie die konkrete Frage gelautet hat!

zB Beruf: bist du derzeit Tätig?
Liebe: weiß ich jetzt ja schon!
Gesundheit: sag ich nix dazu! *g*
 
Liebe Aylynn!

Meine Frage war einfach eine Darstellung meiner Sitiation in allen Bereichen.

Einen Beruf hab ich *g* und ich bin auch in einem Dienstverhältnis.

Bezüglich der Gesundheit würde mich schon interessieren wie du das Blatt deuten würdest - ich würde es eher nicht so rosig deuten................

Liebe Grüße,
Sandeline
 
Werbung:
Zurück
Oben