Deutung

Daniela1979

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
13
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Ich beschäftige mich seit kurzem mit den Lenormand-Karten, die sind super!

Würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Deutung helfen kann. Ich habe die Karten für mich gelegt, Themen sind unsere Hochzeit im Juli, Kinder und Beruf.

Dame ..... Berg ..... Kind ....... Kreuz ...... Reiter ... Sarg ... Hund ... Blumen
Ring ...... Sterne ... Ruten ..... Buch ...... Brief ..... Herz ... Herr .... Mäuse
Störche . Wolken .. Schlange . Schlüssel . Wege ... Park ... Sense .. Haus
Turm ..... Fische ... Sonne .... Anker ...... Bär ...... Lilien ... Klee .... Baum
...........................Mond ..... Fuchs ...... Eulen ... Schiff.......................


Wer kann was herauslesen?

Freue mich auf Eure Antworten - danke!
Daniela
 
Werbung:
Hallöchen Daniela,

ich habe mir dein Kb mal angesehen:)

Dies sieht nach frustiertenden Erfahrungen aus, die du entweder kürzlich gemacht hast oder die auf dich zukommen.

hast du ein Kind?
Es sieht auch aus, als gäbe es im gesundheitlichen einen Aufschwung, eine heilung einer Erkrankung geht nun voran.
Du scheinst auch einen schönen bekanntenkreis zu haben.

Aber von einer Hochzeit seh ich leider im Bild nichts.

Dein HM ist sehr verliebt, er gibt aber auch ein bissel seine Interessen sein Ich auf.
Ein geheimnis scheint ans tageslicht zu kommen.
Es finden auch klärende gespräche wegen eurer Beziehung statt.

Arbeitsmässig scheint es aber gut zu sein, es kommt gutes geld rein und dein Job scheint auch positiv bestralht zu sein.

Es scheint mir das du/ihr umziehen wollt.

LG arielle:liebe1:
 
Hallo, :)

ich würde sagen da Du an erster Stelle liegst, hast Du einen kompletten Neuanfang vor Dir. In der Vergangenheit war es aber auch nicht immer ganz leicht für Dich. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass Du Dir Deiner Sache nicht so ganz sicher bist. Beziehung gut und schön, aber die Heirat scheint Dich etwas zu verunsichern.

Bei der Liebe liegt die Hochzeit aber ich habe das Gefühl dass Dein Partner Dich mehr liebt als Du Ihnen - wenn man das so sagen kann -. Es kommen Nachrichten betreffend der Liebe und Entscheidungen werden getroffen.

Hast Du Probleme mit Deinem Kind? Mir liegen hier Streitgespräche und Sorgen. Aber es wird sich einiges klären lassen.

Beruflich machst Du Dir Gedanken um Unehrlichkeiten am Arbeitsplatz, die immer wieder zu Aufregungen und Frustrationen führen. Eine Frau scheint da ihre Hand im Spiel zu haben, aber von männlicher Seit scheint Unterstützung zu kommen. Letztendlich werden Entscheidungen getroffe werden, die die Situation entschärfen.

Im finanziellen Bereich stehen Veränderungen an, die Dir etwas sorgen machen, aber ich denke von Amtswegen kommt wieder etwas Geld ins Haus (evtl. Finanzamt).

So, das wars dann mal von meiner Seite. Bin mal auf Deine Rückmeldung gespannt.

Liebe Grüße
Cliona

:liebe1:
 
Hallo Arielle!

Vielen lieben Dank - das ging aber schnell, freue mich sehr. Hier mein Kommentar zu Deiner Deutung:

Dies sieht nach frustiertenden Erfahrungen aus, die du entweder kürzlich gemacht hast oder die auf dich zukommen.

Bin ich mal gespannt, denn bis jetzt ist eigentlich nichts schlimmes passiert :) Hoffe das bleibt so.

hast du ein Kind?

Ja ich habe einen Sohn, er ist knapp 21 Monate alt. Mich hätte interessiert, ob wir noch ein zweites Kind bekommen.

Es sieht auch aus, als gäbe es im gesundheitlichen einen Aufschwung, eine heilung einer Erkrankung geht nun voran.

Habe gesundheitlich keine Probleme, alles top!

Du scheinst auch einen schönen bekanntenkreis zu haben.

Das stimmt!

Aber von einer Hochzeit seh ich leider im Bild nichts.

Heiraten ist fix und ich freu mich schon sehr drauf!! Ring bei Dame und Park bei Herr könnte man schon als Hochzeit deuten oder?

Dein HM ist sehr verliebt, er gibt aber auch ein bissel seine Interessen sein Ich auf.
Ein geheimnis scheint ans tageslicht zu kommen.
Es finden auch klärende gespräche wegen eurer Beziehung statt.

Das mit den Interessen hat etwas mit seiner Arbeit zu tun.
Ja, wir führen immer wieder sehr gute Gespräche über uns und unsere Interessen und Zukunft....

Arbeitsmässig scheint es aber gut zu sein, es kommt gutes geld rein und dein Job scheint auch positiv bestralht zu sein.

Derzeit bin ich von Beruf "Mama", was mir sehr viel Freude bereitet! Bin gespannt, was beruflich einmal auf mich zukommt.

Es scheint mir das du/ihr umziehen wollt.

Wir sind vor ca. 2,5 Jahren erst umgezogen. Haben eigentlich nicht vor, nochmal umzuziehen, aber sag niemals nie.


DANKE nochmal und liebe Grüße,
Daniela
 
Werbung:
Hallo Cliona!

Herzlichen Dank auch an Dich für Deine Mühe! Freut mich sehr. Hier meine Antworten:

ich würde sagen da Du an erster Stelle liegst, hast Du einen kompletten Neuanfang vor Dir. In der Vergangenheit war es aber auch nicht immer ganz leicht für Dich.

So schlimm ist es nicht, wie es sich anhört :) Finde eigentlich, daß ich auf der "Sonnenseite" geboren bin :) Bin ganz zufrieden!

Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass Du Dir Deiner Sache nicht so ganz sicher bist. Beziehung gut und schön, aber die Heirat scheint Dich etwas zu verunsichern.

Ich bin mir sogar SEHR sicher. Ich wollte immer heiraten! Ein großer Traum geht in Erfüllung. Es ist wohl eher so, daß ich mir nicht sicher bin, ob er das auch so sieht :)

Bei der Liebe liegt die Hochzeit aber ich habe das Gefühl dass Dein Partner Dich mehr liebt als Du Ihnen - wenn man das so sagen kann -. Es kommen Nachrichten betreffend der Liebe und Entscheidungen werden getroffen.

Echt? Er liebt mich mehr als ich ihn? Dachte immer, es ist umgekehrt.

Hast Du Probleme mit Deinem Kind? Mir liegen hier Streitgespräche und Sorgen. Aber es wird sich einiges klären lassen.

Mein Sohn ist knapp 21 Monate - Sorgen macht man sich ab dem ersten Tag, Streit gibt es nicht, er ist ein sehr braves Kind und einsichtig, wenn er was nicht darf, also nicht stur oder bockig.

Beruflich machst Du Dir Gedanken um Unehrlichkeiten am Arbeitsplatz, die immer wieder zu Aufregungen und Frustrationen führen. Eine Frau scheint da ihre Hand im Spiel zu haben, aber von männlicher Seit scheint Unterstützung zu kommen. Letztendlich werden Entscheidungen getroffe werden, die die Situation entschärfen

Derzeit bin ich daheim, "nur" Mama und sehr zufrieden damit. Bin gespannt, was beruflich einmal auf mich zukommt.

Im finanziellen Bereich stehen Veränderungen an, die Dir etwas sorgen machen, aber ich denke von Amtswegen kommt wieder etwas Geld ins Haus (evtl. Finanzamt).

Bin gespannt!


VIELEN lieben Dank!
LG, Daniela
 
Zurück
Oben