Hilfe bei Deutung

:liebe1: Hallo Margar,

wenn Du kein 3. Kind mehr möchtest, solltest Du sehr aufpassen! Wenn ich die Störche auf KK Sterne lege, habe ich die optimale Schwangerschaftskombi, Störche-Kind-Lilie. Also Vorsicht!

Liebe Grüße

Veilchen
 
Werbung:
Hallo Veilchen

Nun hab ich aber eine Frage wie du darauf kommst....? Mit Schwangerschaft.....denn die 4 Reihe keuzt mit der 1 Reihe und die zweite mit der Dritten......und die untere Reihe wird doch wieder über KK gedeutet!!!

Gruß Celicia
 
Hallo Celicia,

Der Ausdruck KK ist vielleicht nicht ganz richtig. Du kannst es auch spiegeln nennen. Du kannst z. B. die 2. Reihe mit der 3. Reihe spiegeln. Du kannst auch Karten in der eigenen Reihe spiegeln (Kind-Kreuz), oder auch diagonal.

Liebe Grüße

Veilchen:liebe1:
 
Hallo Veilchen
GANKE für deine Antwort...!!!

Das is mir auch klar aber ich kann doch nicht von der vierten Reihe zur zweiten Reihe spiegeln! Oder doch? Ich kenne nur spiegeln in der selben reihe oder eins drüber......

Gruß Celicia
 
Hallo Margar

Ich seh auf keinen Fall eine Schwangerschaft wenn ich das ganze über Kreuze fällt der S und dtorch auf die Vögel und da kommt nichts dabei raus und beim Kind liegen auch die Mäuse. Da mußt du dir keine Sorgen machen.....

LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben