bräuchte hilfe bei der deutung

kolibri75

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
20
Ort
Berlin
Hallöchen,

habe mir die Karten in Bezug auf Liebe und Beruf gelegt...Kann mir jetz jemand beim deuten helfen..dankeschön !!!!

klee-brief-reiter-baum-sense-rute-hund-sterne
haus-dame-berg-herr-wolken-park-fische-mond
schlange-herz-fuchs-ring-kreuz-anker-sarg-kind
bär-weg-blumen-lilien-mäuse-schiff-turm-störche
schlüssel-eule-sonne-buch


danke für eure hilfe und lg
 
Werbung:
hallo..kann keiner was dazu sagen

Lieber Kolibri,

es war doch Weihnachten und viele haben aus unerklärlichen Gründen keine Zeit gehabt um vor den PC zu sitzen.

Beruflich bist du entweder im Krankheitswesen tätig - oder es kommt eine kleine "Flaute" aber danach gibt es schon wieder Neuigkeiten.

Ich kann nicht genau erkennen, ob ein Betrug stattgefunden hat...kannst du mir die Info geben?

Das Herz wird von Karten berührt, anstatt Wärme ist Kälte vorhanden. Du wendest dich wie eine Schlange, aber hast noch nicht den richtigen Weg gefunden. Du scheinst auf einen kleinen Wink zu warten und hoffst, dass diese Nachricht schon längst unterwegs ist. Komisch, sieht aus, als wenn du deine Wohnung nicht mehr verlässt, um ja die Nachricht nicht zu verpassen.

Aber der Herr bleibt stur...und die "Beziehung" - falls es sie zur Zeit noch gibt - steht wirklich vor dem Scheidepunkt - in einer Krise - hier sollte das alte nicht mehr aufgewärmt oder festgehalten werden.

LG
IbkE
 
Hallo Kolibri,

ich finde es immer schwierig zu einer Tafel etwas zu schreiben, wenn man nichts von der Person weiß. Bist du in einer Beziehung? Bis du arbeitstätig, arbeitslos? Hast du Kinder usw.

Gehen wir davon aus, dass du in einer Beziehung bist, so macht es auf mich den Eindruck als habe dein Partner eine kummervolle, nicht einfache Zeit vor sich. Eure Beziehung steht derzeit auf der Kippe. Von Friede, Freude, Eierkuchen ist zumindest nichts zu sehen. Hier liegt der Fuchs beim Ring, d.h. etwas grundlegendes zwischen euch läuft falsch. Zwischen euch liegt der Berg, eine dicke Blockade, ihr wendet euch voneinander ab. Der Fuchs könnte darauf hindeuten, dass so manch ein Hindernis euch größer erscheint, als es tatsächlich ist. Hier liegen Verwicklungen in der Liebe und auch der Fuchs beim Herzen deutet nochmal darauf hin, dass mit den Gefühlen falsch umgegangen wird. Das Herz spiegelt mit dem Sarg, sieht nach Liebeskummer aus. Der Herr hat Angst vor einer Bindung Fuchs/Wolke/Ring.
Gibt es einen zweiten Mann, der in deinem Leben eine Rolle spielt? Kind auf Herz, Herz auf Hund, Hund auf Schlange. Die Liebe zu einem Freund, die für Verwicklungen sorgt. Zwischen dem Herren und dem Hund liegen verletzende Gespräche, Streitereien.
Beruflich würde ich auch schätzen, dass du im Krankheitswesen oder im Finanzwesen tätig bist. Beabsichtigst du beruflich ins Ausland zu gehen? Da liegt zumindest eine Entscheidung an, die aber noch nicht spurchreif ist.

Liebe Grüße
Lady Portia
 
Hallo Kolibri,

ich finde es immer schwierig zu einer Tafel etwas zu schreiben, wenn man nichts von der Person weiß. Bist du in einer Beziehung? Bis du arbeitstätig, arbeitslos? Hast du Kinder usw.

Gehen wir davon aus, dass du in einer Beziehung bist, so macht es auf mich den Eindruck als habe dein Partner eine kummervolle, nicht einfache Zeit vor sich. Eure Beziehung steht derzeit auf der Kippe. Von Friede, Freude, Eierkuchen ist zumindest nichts zu sehen. Hier liegt der Fuchs beim Ring, d.h. etwas grundlegendes zwischen euch läuft falsch. Zwischen euch liegt der Berg, eine dicke Blockade, ihr wendet euch voneinander ab. Der Fuchs könnte darauf hindeuten, dass so manch ein Hindernis euch größer erscheint, als es tatsächlich ist. Hier liegen Verwicklungen in der Liebe und auch der Fuchs beim Herzen deutet nochmal darauf hin, dass mit den Gefühlen falsch umgegangen wird. Das Herz spiegelt mit dem Sarg, sieht nach Liebeskummer aus. Der Herr hat Angst vor einer Bindung Fuchs/Wolke/Ring.
Gibt es einen zweiten Mann, der in deinem Leben eine Rolle spielt? Kind auf Herz, Herz auf Hund, Hund auf Schlange. Die Liebe zu einem Freund, die für Verwicklungen sorgt. Zwischen dem Herren und dem Hund liegen verletzende Gespräche, Streitereien.
Beruflich würde ich auch schätzen, dass du im Krankheitswesen oder im Finanzwesen tätig bist. Beabsichtigst du beruflich ins Ausland zu gehen? Da liegt zumindest eine Entscheidung an, die aber noch nicht spurchreif ist.

danke erstmal für deine deutung.......bin tatsächlich krankenschwester, hab aber nach viel kummer in der arbeit vor kurzer zeit damit aufgehört und bin im weitesten sinne jetz im finanzwesen in form einer schuldnerberatung selbstständig tätig....und dort hat es auch den betrug gegeben, von dem deine vorrednerin gesprochen hat....im mom steht es auch alles auf ziemlich wackeligen beinen und ich bin hin und hergerissen ob ich es weiter führen soll oder nich..denn mein bauch sagt mir, das auch weiter noch betrogen wird von den anderen gewchäftspartnern...also alles ziemlich im argen,aber die ganze sache macht mir totalen spaß eigenltich und die mandantin fühlen sich bei mir sauwohl..

bei der beziehung, hast auch fast recht, die wurde grade vor ein paar tagen beendet, er is zu seiner ex zurückgekehrt..mittlerweile schon zum zweiten mal und ich hab kinder ..zwei jungs

vielleicht fällt dir ja noch was auf


danke dir auf alle fälle


lg sandy
 
Werbung:
Hallöchen,

habe mir die Karten in Bezug auf Liebe und Beruf gelegt...Kann mir jetz jemand beim deuten helfen..dankeschön !!!!

klee-brief-reiter-baum-sense-rute-hund-sterne
haus-dame-berg-herr-wolken-park-fische-mond
schlange-herz-fuchs-ring-kreuz-anker-sarg-kind
bär-weg-blumen-lilien-mäuse-schiff-turm-störche
schlüssel-eule-sonne-buch


danke für eure hilfe und lg


Hallo Kolibri,

das mit der Beendigung der Beziehung habe ich mir fast gedacht. Ich bin aber immer vorsichtig bei solchen Aussagen, wenn ich nichts weiß, weil ich den Menschen keinen Schrecken einjagen will. Sie liegt hier mit Ring/Mäuse und Ring/Turm. Auch die neue Frau ist deutlich zu sehen in der Blume. Da wollte ich aus selbigen Gründen nicht nach fragen. Die Beziehung zwischen den beiden ist allerdings auch nicht von Glück und Sonnenschein gesegnet. Hier liegt der Scheinfrieden Fuchs/Lilien und auch wieder Herz/Fuchs. Er scheint nicht gerade ein ehrlicher Herr zu sein. Auf mich wirkt seine Aktion eher wie eine Flucht. Die Verarbeitung eurer Trennung liegt noch vor ihm und da hat er auch seine Ängste. Es nagt an seiner Lebensfreude. Zudem habe ich den Eindruck, dass er ein sexuell orientierter Mensch, er hat sexuelle Sehnsüchte, die er versucht durch kurze Glückerlebnisse zu erfüllen. Lilien/Herr Schiff/Lilien Reiter/Schiff Klee/Reiter. Der Herr lässt sich auf Brief und Ruten rösseln, ich denke, da wird es nochmal Kontakt zwischen euch geben.
Die Trennung wird als falsch empfunden Fuchs/Turm, aber sie führt auch zu einer Veränderung und kann dir Kraft geben für die Entscheidungen, die in deiner Arbeit Turm/Sonne Sonne/Anker Anker/Wege anstehen.

Der Betrug in der Arbeit ist in Anker SK Fuchs zu sehen. Im Umgang miteinander läuft etwas verkehrt Park KK Fuchs, das bedeutet darauf zu achten, dass nicht jeder es gut mit einem meint. Ich denke, ein offenes Gespräch mit deinen Mitarbeitern könnte hier Klarheit schaffen Ruten/Hund/Sterne. Meiner Ansicht nach liegt hier die Beendigung deiner jetzigen Arbeit Anker/Sarg Anker/Mäuse. Der Anker auf den Wegen zeigt aber auch einen Wendepunkt, nur ist eben noch nicht klar, wohin es gehen soll Wege/Buch. Mit Anker/Turm könnte es vermutlich Richtung Selbstständigkeit gehen.
Liebe Grüße
Lady Portia
 
Zurück
Oben