Was können diese Kombinationen heißen???

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

ich stehe vor einer Legung uns so manche Kombis kann ich nicht verstehen, was das heißen soll?

Mäuse Reiter Park Turm Haus Fische Buch Rute Fuchs
Weg Störche Mond Sense Sterne Hund Kind Wolke Herz
Ring Kreuz Baum Bär Sarg Schiff Berg Mann Klee
Brief Schlüssel Eulen Frau Schlange Lilie Sonne Blume Anker

Was heißt Haus/Sense/Baum/Schlüssel ?
Was heißt Kreuz/Baum/Bär/Sarg?
Was heißt Fuchs/wolke/Berg/Lilie?
Was heißt Brief Schlüssel Eulen?
usw...?

Bitte euch um Hilfe! DANKESCHÖN!!!!! :weihna1 :liebe1:
eure angie:weihna1
 
Werbung:
Was heißt Haus/Sense/Baum/Schlüssel ?
Was heißt Kreuz/Baum/Bär/Sarg?
Was heißt Fuchs/wolke/Berg/Lilie?
Was heißt Brief Schlüssel Eulen?
usw...?

eine op kommt ins haus, geht aber gut aus.

eine krankheit die aus einem früheren leben stammt, die sein vater auch hatte.
eisbergprinzip
nachricht bringt ärger.

lg pia:liebe1:

guten tip, das set von den mystischen lenormand, ist ein tolles buch, mit allen kombis.
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Danke dir!!!

Eine Krankheit die meine Vater hatte bekomme ich, oder wie????
Der soll sich das behalten!!
Hab schon genug Krankheiten!
Meine schwiepaps ist operriert worden und wird bald nochmals operriert!!
STreit - Ärger? , nja vielleicht wird dadurch das Schweigen gebrochen??

Da bin ich mal gespannt, ich bin eh geladen!!!
Danke meine Liebe!!!:liebe1:
 
angelinchen du hast nach den kombis gefragt.

Mäuse Reiter Park Turm Haus Fische Buch Rute Fuchs
Weg Störche Mond Sense Sterne Hund Kind Wolke Herz
Ring Kreuz Baum Bär Sarg Schiff Berg Mann Klee
Brief Schlüssel Eulen Frau Schlange Lilie Sonne Blume Anker
das ist doch wie immer angela, nicht viel neues.:liebe1:

die krankheit von deinem schwiegervater meine ich. die hat er vom vater.

lg pia
 
Liebe Angie,ich weß nicht welche Frage du gestellt hast,aber wenn ich es mir so für dich angucke,denke ich mal du bist in einer totalen Erneuerung Sarg über dich.Du wirst auch gerade in einer Sache betrogen ,kann es sein in der Paartnerschaft?In deinem Umfeld gibt es dort Neider?zwecks deiner Spiritualität?Irgendwer hält nichts von deinem neuen Weg,es sind nicht die Interessen deiner Familie,hast du Streit?Es ist jedenfalls in deinem Leben eine geistig/spirituelle und religiöse Entwicklung im Gange 100% in meinen Augen Arbeite im Licht und laß altes los. und verzeihe .Kannst mir ja noch mal ne Rückmeldung geben liebe Grüße von Conni:liebe1:
 
Hallo liebe Conny,

ich glaube du hast es sehr, sehr gut getroffen.
Hab momentan Problem in meiner Beziehung/nicht betrogen/er ist sehr treu, lebt aber mehr mit seiner Familie eine Partnerschaft!!!!!
Seine Familie hält überhaupt nichts von dem was ich mache, ausser seine Schwestern. Bin sehr gläubig und arbeite spirituell, sodass ichmich auch immer wieder weiterentwickeln kann/möchte.
Das mit den Neidern steht sogar in meinem Radex in der Astrologie. Die werd ich einfach nicht los:nudelwalk :weihna1
Das wär schön, wenn mal was Neues kommt, lebe seit 2 Jahren den gleichen Trott und gerne möchte ich Altes loslassen, aber ich weiß noch nicht wie?????
Bist du neu???
Danke dir von ganzem Herzen!!:liebe1:
 
Liebe Angela,leider bin ich nicht immer im Netz,meinPC wird von einer Teenynachbarin für ICQ abundzu zweckentfremdet,:escape: :escape: ich bin erst seid ein paar Tagen angemeldet,lege seid 1 Jahr die Karten und möchte noch mehr üben,ich habe bis jetzt meistens nur zuhause gelegt und am Telefon für andere.Wenn ich die Stimmen höre geht es noch besser,aber mir ist aufgefallen,dass es auch so klappt.Zu deinem Anliegen,spüre ich,dass du mehr selbstvertrauen bekommen solltest,denn das was in dir steckt ist was ganz besonderes und sollte nicht unterdrückt werden,wer da nicht mit klar kommt (die Familie von ihm),laß sie,sie leben ein anderes Leben und du wächst und wächst und wirst zwar ein paar alte Freunde!!! verlieren,weil sie dich dann für komisch halten,aber dafür kommen viele neue die mit dir ziehen.Kennst du.....du kannst nur dich ändern aber versuche nicht andere zu ändern, alles braucht seine Zeit und hat seinen Sinn und dies ist dein Anfang ach wie einfach gesagt ich bin genau dabei schreib mich ruhig an,wenn ich dir helfen kann Liebe Grüße von Conni
 
Werbung:
He ihr Süßen,

danke euch für alles. Bin echt froh ihr im Forum gelandet zu sein. Ihr seid mir eine große Hilfe.
Alles Liebe Angie:weihna1
 
Zurück
Oben