1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bräuchte auch hier hilfestellung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von kolibri75, 26. Dezember 2006.

1. kolibri75

kolibri75 Neues Mitglied

Werbung:
    habe heute für meinen bruder die karten gelegt und ihm würde besonders die finanzen,beruf und die liebe interessieren

sterne-turm-herz-herr-dame-haus-baum-weg
    sarg-bär-fuchs-kind-anker-sense-fische-park
    brief-eule-schlange-sonne-wolken-hund-mond-ring
    storch-schiff-buch-reiter-rute-klee-schlüssel-blumen
    berg-kreuz-mäuse-lilie

danke auch hier für eure hilfe...

lg

2. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

hi
    beruflich wird in kürze etwas neues begonnen.ein neuanfang is deutlich zu erkennen.hier spielt noch eine weitere männliche person ne wichtige rolle.kann sein,dass dein bruder durch diese person den job bekommt.
    liebes mäßig,hm...kann net viel sagen,weil ich net weiß in welche richtung der herr guckt. wenn er nach rechts guck,dann sollte er doch scho in einer beziehung sein oder? wenn nicht,dann kommt sie ganz schnell auf ihn zu.wenn er nach links guckt,dann glaub ich,dass er noch an einer trennung zu arbeiten hat.bzw. noch verarbeiten muss...
    finanziell... mit dem geld geht es sehr langsam vorwärts.aber es geht vorwärts.kann es sein,dass ihm noch eine männliche person noch geld schuldet?
    hab mir das kb nur kurz angesehen und net nachgelegt.
    lg
    gusti

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen