bräuchte auch hier hilfestellung

kolibri75

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
20
Ort
Berlin
habe heute für meinen bruder die karten gelegt und ihm würde besonders die finanzen,beruf und die liebe interessieren


sterne-turm-herz-herr-dame-haus-baum-weg
sarg-bär-fuchs-kind-anker-sense-fische-park
brief-eule-schlange-sonne-wolken-hund-mond-ring
storch-schiff-buch-reiter-rute-klee-schlüssel-blumen
berg-kreuz-mäuse-lilie


danke auch hier für eure hilfe...

lg
 
Werbung:
hi
beruflich wird in kürze etwas neues begonnen.ein neuanfang is deutlich zu erkennen.hier spielt noch eine weitere männliche person ne wichtige rolle.kann sein,dass dein bruder durch diese person den job bekommt.
liebes mäßig,hm...kann net viel sagen,weil ich net weiß in welche richtung der herr guckt. wenn er nach rechts guck,dann sollte er doch scho in einer beziehung sein oder? wenn nicht,dann kommt sie ganz schnell auf ihn zu.wenn er nach links guckt,dann glaub ich,dass er noch an einer trennung zu arbeiten hat.bzw. noch verarbeiten muss...
finanziell... mit dem geld geht es sehr langsam vorwärts.aber es geht vorwärts.kann es sein,dass ihm noch eine männliche person noch geld schuldet?
hab mir das kb nur kurz angesehen und net nachgelegt.
lg
gusti
 
Zurück
Oben