Was seht ihr hier?

ivory2

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
20
Ort
in den Bergen
Hallo, was seht ihr hier???

Klee, Eulen, Schlüssel, Reiter, Ruten, Berg, Sonne Turm, Sarg
Wege, Baum, Fische, Blumen, Sense, Bär, Park, Haus, Kreuz
Herr, Lilie, Kind, Herz, Mond, Fuchs, Störche, Frau, Hund
Schlange, Mäuse, Brief, Sterne, Buch, Wolken, Ring, Schiff, Anker


Danke
 
Werbung:
Hallöchen,
man kann sicherlich eine Menge sehen. Aber hat denn das Kartenbild auch eine Frage? Etwas genauer must du schon sein. Sonst können wir uns hier dusselig deuten. Nicht böse sein, aber sei bitte etwas offener.

Liebe Grüße :kiss3:
Minerva
 
Hallo Ivory2!

In deinem Bild gibt es eine Menge zu sehen, aber ohne zu wissen wer die fragende Person ist und was diese wissen will, macht es keinen Sinn dieses Bild zu deuten. Ich kann dir nur soviel sagen, dass das Thema des Bildes, der Kernpunkt, die Unsicherheit und das fehlende Selbstvertrauen der fragenden Person ist. Der Grund für ihre Probleme.
Gruß
 
Pferdeflüsterer schrieb:
Hallo Ivory2!

In deinem Bild gibt es eine Menge zu sehen, aber ohne zu wissen wer die fragende Person ist und was diese wissen will, macht es keinen Sinn dieses Bild zu deuten. Ich kann dir nur soviel sagen, dass das Thema des Bildes, der Kernpunkt, die Unsicherheit und das fehlende Selbstvertrauen der fragenden Person ist. Der Grund für ihre Probleme.
Gruß

Also, die fragende Person ist weiblich, 35, verheiratet, hat 4 Kinder. Steht zurzeit total an, hat Angst vor einer Frau, die ziemlich hinter ihrem Mann her ist (glaubt die Fragende zumindest) und deshalb sehr unsicher und verzweifelt.
Ihre Frage lautete: Sind ihre Ängste begründet?
Muss sie sich vor dieser Frau in Acht nehmen und kann sie ihr Glück zerstören??
Ich hoffe das reicht euch inzwischen.

Danke
 
Hallo Ivory2!

Du hast eine klare Frage gestellt und ich kann dir eine klare Antwort geben.
Die Frau muss Angst haben um ihren Mann, denn er hat ein Verhältnis.
Die beiden haben schon seit längerer Zeit Beziehungsprobleme und der Mann sucht Abwechslung. Die Frau hat auch einen Freund, aber keinen Geliebten. Ihr Mann allerdings sieht das anders.
Wenn sie versucht ihn mit allen Mitteln zu halten und sich klammert, wird sie ihn verlieren!
Gruß
 
also ich bin noch anfängerin, ich möchte mal versuchen, dieses blatt zu deuten, aber bitte ohne garantie! (ich hoffe, ihr prügelt nicht gleich auf mich ein, wenn ich daneben liege..!)

beziehungsmäßig steht diese frau vor einer veränderung, (so wie eigentlich sie selbst auch.)
in ihrer beziehung läuft einiges falsch, sie sitzt zuhause, kapselt sich ab und grübelt, was da nicht der anderen sein könnte.. das raubt ihr die lebensenergie.
ich muß zugeben, ich hätte es nicht so klar sagen können, das/ob ihr mann jetzt eine geliebte hat oder nicht. die tendenzen dazu liegen hier, das er auf der suche ist, sein "glück" bei einer anderen frau zu suchen, was ihn eigentlich aber auch nicht recht glücklich machen wird, denn im grunde ist auch er einsam. die kombinationen weisen darauf hin, er könnte etwas sexuelles mit dieser anderen frau haben, was ihm zunächst auch das "herz" beflügelt, nur diese gefühle sind falsch.
dadrunter liegt auch wieder der verlust; aber dieser verlust liegt leider auch im haus seiner frau bzw. der fragestellerin, somit denke ich, dieser verlust könnte sich auf beide frauen beziehen. wie pferdeflüsterer schon meinte, es wäre also möglich, das diese eheleute sich verlieren könnten, was aber heißt, das es jetzt nicht zwangsläufig so kommen MUß.
(hm.. ich hoffe, ich lag einigermaßen richtig :rolleyes: .)
nichts desto trotz, egal was die karten sagen, ich würde dieser person raten, auch wenn es schwer fällt,sich am besten "einfach mal :rolleyes: " mit ihren mann zusammen zusetzen und zu reden, ganz offen, was los ist, was sie für einander empfinden, was schief läuft.. ich wünsche dir/ihr/euch :rolleyes: viel glück.
 
Werbung:
hm... ja, das tut mir ehrlich leid. aber was soll man machen :rolleyes: .
auch wenns hart ist, aber manchmal muß ein wackliger turm eben zusammenbrechen, damit ein neuer, stabiler erbaut werden kann.
(blöder spruch, hab ich mir grad ausgedacht :rolleyes: ; (ich hoffe aber, man weiß, wie ich es meine). viel kraft.. es kann nur besser wird, ganz sicher.
 
Zurück
Oben