Wird sich mein Kinderwunsch erfüllen?

Clareen

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
31
Ich grüße Euch!:liebe1:

Wer hilft meine Karten zu deuten?
Meine Frage wie wird sich mein Kinderwunsch erfüllen?

Schlange Herz Sarg

Rute Dame Fische Kreuz Turm Mond Fuchs Lilie
Brief Schlange Sonne Buch Park Herr Haus Reiter
Eulen Schiff Wege Herz Baum Klee Mäuse Sense
Ring Störche Hund Wolke Berg Bär Kind Stern
Schlüssel Anker Blumen Sarg

Ich freue mich auf Eure Deutungen

Clareen
 
Werbung:
Hallo Clareen

Ich glaube nicht. Da die Mäuse beim Kind liegen. Wenn ich das ganze spiegel liegt der Fuchs dabei.

Gruß Celicia
 
Hallo

Meiner Meinung wenn du es genau wissen willst. Stehen für mich die Störche das du sehr schnell die Freunde wechselst oder sie dich. Ich hab mich an deine KB erinnert und bei dem Ring liegen die Vögel was für mich auch so in etwar heißen mag das du zwei Beziehungen führst.

Was mich etwas Verunsichert vor ein paar Wochen hast du keine Beziehung gehabt und nur aus Frußt um es deiner Freundin heim zuzahlen mit deinem Ex noch verkehrt. Mir geht es ja nichts an aber komisch ist es nur das du auf einmal einen Kinderwunsch hast. Willst du so deinen Ex an dich wieder binden?....

Gib das nächste mal ein paar Angaben wir Deuten nur die Karten und ich glaub keiner hier ist dabei der Hellsehen kann.

Gruß Celicia
 
Hallo Celicia,

Oje hier liegt ein großes Mißverständnis vor, die oben genannten Karten liegen für Trixi meiner Schwägerin. Ich hab in Ihrem Namen um Deutungshilfe gebeten und nicht erwartet das mein Problem damit verbunden wird.

LG Clareen
 
Hallo

Uppps Sorry na das müßtest du ja mit hin schreiben, sah so aus als wär es dein Blatt.

Das meinte ich damit....mehr Angaben zumachen. Du hast das ja nicht mit hin geschrieben das es das Blatt von deiner Freundin ist, und so dachte ich das es dein KB ist....

Gruß Celicia
 
Clareen schrieb:
Ich grüße Euch!:liebe1:

Wer hilft meine Karten zu deuten?
Meine Frage wie wird sich mein Kinderwunsch erfüllen?

Schlange Herz Sarg

Rute Dame Fische Kreuz Turm Mond Fuchs Lilie
Brief Schlange Sonne Buch Park Herr Haus Reiter
Eulen Schiff Wege Herz Baum Klee Mäuse Sense
Ring Störche Hund Wolke Berg Bär Kind Stern
Schlüssel Anker Blumen Sarg

Ich freue mich auf Eure Deutungen

Clareen


Deine Satzbildung war so zuentnehmen das es deine Karten wären. Du hast es ja geschrieben....Wer hilft meine Karten zu deuten?und dann dieser Satz....Meine Frage wie wird sich mein Kinderwunsch erfüllen?
Wer denkt da nicht das es deine Karten sind....???
Gruß
 
Hallo Cecilia!

Also die Ausführliche Lage ist folgende, es geht um meine Schwägerin die schon seit 1 1/2 Jahr Kinderwunsch hat. Vor 2Jahren hatte sie einen Autounfall von dem sie sich lange Kurieren mußte.
Mittlerweile ist Gesundheitlich alles Okay. Was sagst du auf Grund der aussage zu Ihrem KB.
LG Clareen
 
Werbung:
Hallo

Ich würde das mit den Kinderwunsch so sehen das sie sich zusehr darauf versteift. Sieht man ja auch an der reihenfolge Berg+Bär.

Sexuell gesehen Lilie+Fuchs geht sie da schon falsch ran. Da läuft was Falsch.
Wenn sie sich innerlich mal von dem Wunsch befreien würde. Dann würde das schon klappen aber in diesem KB sieht man die nächste Zeit keine Schwangerschaft. Im Geiste hat sie den Wunsch zutief drin. Es wird in diesem KB mehrmals drauf hingewissen.

Ich glaub auch das Sie die Krankheit ab und an doch noch etwas Blockiert. Der Berg liegt auch noch in ihrem Haus. Kann heißen das sie stur dran festhält oder aber sie macht sich selbst damit Probleme. Sie solle doch mal das ganze locker sehen und wenn das Schicksal es so meint das sie ein Kind bekommen solle dann wird das zu seiner zeit kommen.

Meiner meinung nach wenn man sich drauf versteift dann wird das eh nix ein Mensch ist keine Maschine.

Bei mir war das so ich hab mich nie auf ein Kind versteift und hab auch den Wunsch nicht nach einem Kind gehabt. *Lach* und so is mein Töchternchen entstanden. Für mich ist sowas Schicksal. Oder *lach* deine Schwägerin und ihr Mann verkehren zu einer Falschen Uhrzeit....:weihna1
Streß kann auch viel kaputt machen *zwinger*


Gruß Celicia
 
Zurück
Oben