Hilfe bei Deutung

Margar33

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
12
Ort
Österreich
Ich habe mir vor einigen Wochen Lenormand Karten gekauft und versuche seither - leider mit mäßigem Erfolg - die Karten zu deuten.
Vielleicht kann mir jemand "auf die Sprünge" helfen, und meine Legung deuten?!

Blumen/Reiter/Sarg/Schiff/Mäuse/Eule/Fische/Weg
Turm/Mond/Hund/Anker/Schlange/Störche/Sonne/Park
Herz/Haus/Sterne/Herr/Ruten/Schlüssel/Klee/Baum
Brief/Sense/Kind/Berg/Fuchs/Kreuz/Ring/Dame/
Lilie/Wolken/Bär/Buch

Vielen lieben Dank im Voraus!!!
 
Werbung:
Hallo

Wär schön wenn du ein paar Angaben machen würdest. Was du wissen möchtest und ob du in einer Beziehung bist oder wenn du Beruflich was wissen möchtest ob du zur Zeit eine Beschäftigung ausübst....

Gruß Celicia
 
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Beruflich arbeite ich in der Firma meines Mannes und erledige dort die Büroarbeiten. Vor einiger Zeit habe ich einen Reiki Kurs gemacht, und spiele mit dem Gedanken, auch anderen Menschen in dieser Richtung helfen zu wollen. Ich zweifle aber immer wieder an meinen "spirituellen" Fähigkeiten.
Ausserdem haben wir vor einigen Jahren ein Haus gebaut.
Dadurch sieht es finanziell im Moment auch nicht sehr rosig aus.
Ausserdem mache ich mir ständig Sorgen um die Kinder und meinen Mann. Ich habe immer das Gefühl, dass Ihnen irgendetwas zustossen könnte. Natürlich belasten diese - hoffentlich unbegründeten - Ängste unsere Beziehung.
Weiters hat mit vor einigen Jahren eine Kartenlegerin ein 3. Kind vorhergesagt, das wir uns im Moment eher "nicht leisten" könnten.

Ich hoffe, dass du mir auf Grund meines Kartenbildes näheres sagen kannst.

Für deine Mühe bedanke ich mich jetzt schon sehr!
 
Hallo Margar33

Ich schau mir mal dein kb übers Wochenende an und schreib dir so bald ich meine Deutung fertig hab ins Forum.....

Zu deinen Ängsten die du wegen deiner Kinder und deines Mannes hast. Mach dir nicht immer so viele unbegründete Sorgen, genieße dein leben so wie es ist jede Minute im Leben ist kostbar und man solle sich mit unnötigen Dingen nicht selbst belasten.....Probleme können einen auf fressen im Inneren....

Wenn ich das tun würde, würde ich Menschlich ein frack werden. Deswegen geb ich dir einen Rat nehme das Leben lockerer und du wirst Leichter durchs Leben gehen.....

Zur Spirituallität jeder hat am Anfang seine Zweifel und Ängste aber man muß es ohne Zwänge an nehmen....geh den Weg den du dort gehen möchtest und lasse die Zweifel bei Seite.

Bis bald
LG Celicia
 
Hallo liebe Celicia!


Vielen, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort und dafür, dass du dir für mich Zeit nimmst.
Natürlich rede ich mir immer ein, dass es absolut nichts bringt, mir über Dinge Sorgen zu machen, die nicht vorhanden sind. Leider ist das nicht so leicht. Dieses Problem in den Griff zu bekommen ist ein Grund, warum ich mich für das Kartenlegen interessiere. Auch denke ich, dass man bei Entscheidungen oft die falschen Menschen zu Rate zieht, und das Kartenlegen würde daher sicher eine grosse Hilfe sein.
Hättest du vielleicht einen Tip für mich, wo ich einen Fernkurs für Lenormand Karten finden kann, der auch wirklich seriös ist und etwas bringt?!

Einstweilen wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende und freue mich schon sehr auf deine Deutung!!!


Liebe Grüsse :winken5:

Margar33
 
Hallo Magar

Danke für deine Antwort hab schon mal kurz drüber gesehen. Du stehst dir da momentan selbst im weg durch deine zweifel Blockierst du dich im Spirituellen. aber da liegt auch die Veränderung dabei wenn ich das ganze in kk nehme.

Ich mach einen fernkurs bei Pferdeflüsterer, du kannst dich hier im Forum an ihn wenden oder aber du schreibst mich an und ich geb dir seine eMail Adresse. Er bietet es sehr Günstig an nur du mußt auch dafür was tun. Auch selbst lernen....

LG Celicia
 
hallo du!

gab mal auch bisschen senf dazu *zwinker*

also ich würd meinen, dass du eine nachricht von deinem partner bekommst, bei der es etwas zu entscheiden gibt, aber dich dann sehr glücklich machen wird. möglicherweise geghts hier auch ums geld

die stabilität eurer liebe ist derzeit irgendwie blockiert...kann es sein, dass du dich auch einsam fühlst und nicht raus traust???

schwangerschaft seh ich keine, aber man kann sich ja auch schützen ;)

aber ich seh schon eine veränderung im spirituellen bereich!
du wirst mehr vertrauen finden und gewinnen, und dir auch selber mehr vertrauen. warum hörst du nicht auf dein gefühl, auf deinen bauch? er zeigt dir doch den weg *zwinker*

möglicherweise muss dein mann im job auf viel umherfahren, sieht für mich zumindest so aus. aber er soll da mal bissl aufpassen. kann es net sagen, was ist, aber irgendwas gefällt ma da net dran...
gibts da stress mit einer frau in der arbeit??? hm..

in der liebe wird es eine veränderung geben...sie wird sich denk ich wieder stabilisieren

schau dass du dir was gutes tust und deine selbstzweifel etwas zurückschraiben kannst
geh doch mal in die natur, such dir einen kräftigen baum und bitte ihn, dir wieder kraft zu geben

vertraue auf deine fähigkeiten und auf gott und bitte deine engel um hilfe und unterstützung

liebe und licht

zwerg
 
Hallo Margar

Und hier kommt meine Deutung zu deinen Kärtchen….

Zu dir du
bist ein sehr Gefühlvoller Mensch denkst momentan über dein Leben nach und bist auch mit deiner Ehe sehr glücklich und sehr verbunden. Du gibst die nötige Sicherheit aber es kommt in deiner ehe zu einer Schicksalhaften Prüfung.

Zu deinem Mann
Dein Mann denkt nur an seine Arbeit und redet sehr gern und viel darüber, er geht auch mit Vorsicht und Gerissenheit durchs Leben, ab und an is er ein bissi Naiv und verhält sich etwas unreif und wird dadurch auch sehr stur. Seinem beruf bleibt er Treu und kommt mit seiner gerissen Art sehr weit….

Zur lieben Liebe
Da fühlst du dich etwas einsam und die Gefühle sind auch eher Oberflächig aber das wird wieder die Liebe hat auf jeden fall bestand. Du schließt dich in deinen eigenen vier Wänden gern ein und Fühlst dich dort sehr wohl.

Schließt du sehr viele Finanzielle Verträge in eurem Unternehmen ab….Da machst du dir etwas sorgen wegen einer Entscheidung….

Zum Spirituellen
Wie schon geschrieben da zweifelst du noch sehr viel und deswegen gibt es dort auch Blockaden. Das wird sich aber zum Positiven ändern. Du hast eine sehr gutes Bauchgefühl lasse deine Intuition fließen. Du bist auch ein sehr Kreativer Mensch.
Wie gesagt da sind im finanziellen ein paar Sorgen die du dir machst aber voll und ganz unbegründet. Das Geld fließt durch eure Kundschaft…dort liegt die Sonne was auch nur Sehr Positiv ist.

Zu deinen Kindern
Hab ich mir mal erlaubt und ich hoffe ich lieg da richtig…. Es müssten zwei Jungs sein einer liegt dir besonders am Herzen.

Was mir noch auffällt ist in der Firma müsste es noch in kürze eine Krankmeldung geben von einer Frau…..

Ja und die Angst die du dir machst wegen der Kinder und deines Mannes tut deiner Seele nicht gut. Deine Ängste sind einfach unbegründet das ist einfach Gift für euch alle. Genieß dein Leben mit deiner Familie und wenn dir mal wieder solche Ängste kommen dann DENKE einfach an diese Zeilen die ich dir Geschrieben habe….

Wäre schön wenn ich noch ein Feedback bekomme ob du meiner Meinung bist….
LG Celicia
 
Hallo liebe Celicia und lieber Zwerg!!!


Vielen herzlichen Dank für Eure raschen Antworten! :umarmen:

Meine Kinder sind 2 Mädchen, die ich beide über alles liebe. Wobei die Kleine eher das "Papaschatzerl" ist. Sie ist auch die Wildere von beiden.
Was mir am Meisten Sorge bei dem KB bereitete, ist die Verbindung Kind, Sense uns Lilie, die laut meinem Buch Mißbrauch bedeutet.
Es ist mir nicht ganz klar, welche der umliegenden Karten noch etwas mit dem Thema zu tun haben, oder ob sie schon etwas anderes betreffen, da beim grossen Bild eben alle Karten vorkommen. Ich weiss einfach nicht, wieviele der umliegenden Karten noch in Betracht zu ziehen sind.

Könnt Ihr mir vielleicht ein gutes Buch diesbezüglich empfehlen?

In der Firma bin ich die einzige Frau.
Einer unserer Mitarbeiter verlässt und jedoch Ende Jänner, da er zum Zivildienst muss.

Für meinen Mann bedeutet seine Arbeit wirklich alles. Obwohl er sein Geschäft wirklich versteht, ist seine Naivität manchen Dingen oder Menschen gegenüber gelegentlich ein Streitpunkt.
Besteht die Unklarheit bei meinem Mann in der Unfallgefahr durch das Herumfahren oder durch eine Frau?

Sollte die Prüfung unserer Ehe mit einer anderen Frau zu tun haben, oder bin ich diejenige, die jemanden kennenlernt?

Auf jeden Fall danke ich Euch beiden von Herzen, dass ihr mir bei meinen Anfangsschwierigkeiten helft. Ich habe beschlossen, mich neben Reiki und "meinen" Engeln weiter mit den Karten zu beschäftigen und dies auch zu lernen.


Eine Frage hätte ich noch: Ich fange am Montag mit einem Kurs an, der mit einer Prüfung im April abschliesst. Kann man aus diesem KB ersehen, ob ich dieser Prüfung gelassen entgegensehen kann?


Ich wünsche euch beiden von Herzen ein wunderschönes Wochenende und freu mich schon sehr wieder von euch zu hören!!!


Licht und Liebe

Margar
 
Werbung:
Hallo Margar

Zu Sense beim Kind brauchst du dir keine Gedanken machen......deswegen solle man ja seine eigenen karten nicht selbst Deuten. Nicht alle Karten haben etwas mit allen zutun......Ich würde die Sense aufs kind so Deuten das du dir wegen kleinigkeiten zuviel Streßen tust....der Fuchs in deinem Haus würd ich so schließen das du sehr Misstrauisch bist und zum anderen liegt der Fuchs beim Buch das du da noch sehr vorsichtig bist...

Ja zu dieser Prüfung würd ich schon meinen das es diesen Kurs betrifft und keine andere Frau.....auch denke ich da du dich in den Gefühlen etwas einsam fühlst ist das auch meist eine Prüfung des schicksals ob ihr euch stark genug Liebt.....

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!!!
LG Celicia
 
Zurück
Oben