1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von marjas, 10. Mai 2006.

1. marjas

marjas Mitglied

Werbung:
    wer kann mir bitte die karten deuten? ich will es unbedingt lernen aber irgenwie klappt es nicht so ganz. es geht um meine beziehung und die treue meines partners. danke für jede antwort.

haus,sonne,brief,sarg,lilie,damme,bär,park
    anker,sense,strene,ring,rute,klee,herr,schiff
    storch,eulen,wege,kreuz.baum,buch,reiter,maus
    berg,turm,fische,blumen,schlüssel,kind,schlange,hund
    fuchs,wolken,herz,mond

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

In eurer Beziehung dürfte es ziemlich kriseln. Bei deinem Partner liegt keine andere Frau. Warum zweifelst du an seiner Treue? Kann es sein, dass du jemanden kennengelernt hast?

LG Widderfrau

3. marjas

marjas Mitglied

danke das du so schnell antworten konntest. du hast recht ich glaube nicht wirklich das er eine andere hat. es liegt mehr an mir. bin ständig zuhause mit meinem unserem baby und denke mir geschichten über ihn aus. ich lege mir ständig karten aber komme nicht weiter. ja und es krieselt richtig. wie kann ich sehen ob wir es schaffen die kriese zu überwinden? ich komme mit dem kombinieren nicht so klar. danke für eine antwort. ich wiess ich muss an der beziehung selber arbeiten aber er ist momentan nicht da.

ach ja und was genau könnte sarg in diesem kb bedeuten?

4. Widderfrau10

Ein Baby ist für alle eine große Umstellung, da kann auch mal die Beziehung drunter leiden. Das wichtigste denke ich, ist VERTRAUEN ZUM PARTNER haben. Ihr solltet offen miteinander sprechen. Und vielleicht mal einen gemütlichen romantischen Abend miteinander verbringen. Vielleicht gibt es eine Oma oder Tante, die mal einen Tag auf das Baby schauen könnte.

In den Karten liegt die Kombi: Sarg-Ring-Rute = es wird zuwenig oder gar nicht gesprochen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Widderfrau

5. marjas

marjas Mitglied

danke hast mir sehr geholfen

6. Widderfrau10

Gern geschehen!

LG Widderfrau

7. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo Marjas

nun hab ich mir mal dein KB rausgekramt.....und nach gelesen was du hier wolltest....

Ich würde gern dieses KB die nächsten Tage nochmal ansehen....sehe aber an Hand der Frage an die Karten, das du gerne wissen möchtest wie dein Mann/Freund zu dir steht? Und ich sehe das mein Gefühl sich bestätigt um was es dir in der Neuner Legung ging....

Ich denke durch eurer Kind hat sich sehr viel in eurem Leben bewegt....aber um dies dir genauer zu schreiben...werd ich mir diese Legung ansehen...

Lege bitte nicht zu oft auf deine Probleme und Ängste
    LG Celicia

Diese Seite empfehlen