Neuling bittet um Hilfe bei Deutung!!

Sonnenschein772

Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
32
Liebe Alle!

Ich habe mir ganz neu die Lenormand Karten zugelegt und nun eine große Legung gemacht zum Thema Liebe (habe mich vor kurzen getrennt, allerdings nicht weil ich es wollte und hoffe auf einen Neubeginn).

Kann mir jemand bitte mit der Deutung helfen?

Hier meine Legung:
Sterne/Wege/Mäuse/Herz/Blumen/Reiter/Klee/Hund
Turm/Fuchs/Eulen/Störche/Herr/Brief/Park/Berg/
Bär/Haus/Baum/Schiff/Schlange/Sarg/Ring/Lilien/
Sonne/Buch/Kind/Dame/Wolken/Fische/Anker/Kreuz/
Sense/Schlüssel/Mond/Ruten

Großes Dankeschön!!

Liebe Grüße
Sonnenschein
 
Werbung:
Hallo Sonnenschein,

ich habe Dein KB in ein 9er- gelegt, da ich so besser deuten kann.

Vorrangig geht es um ein klärendes Gespräch bezüglich der Trennung (16+11) + (19.29).

Du liegst am Rande des KB, das zeigt, das sich für Dich in nächster Zeit etwas ändern wirst, Du Dich in einem Umbruch gefindest.

Durch die Trennung, die eine Belastung für Dich ist, wurdest Du der Sicherheit beraubt. Die Beziehung ist schon länger mit Belastungen behaftet.

Leider sehe ich zur Zeit keinen Neubeginn (8+25) + (25+36). Für Deinen Mann ist die ganze Sache zu festgefahren.

Konntest Du Dich wiederfinden, in dem was ich gesagt habe? Ich drücke Dir die Daumen, das es für Dich doch besser ausgeht, als ich es gesehen habe.

Gruß Minze
 
Hi Minze!

Danke für deine Deutung.

Ich erkenne mich in ein paar Dingen schon wieder, nämlich, dass die Beziehung schon länger schwierig war. Allerdings ist er im Umbruch, denn er hat gerade eine Lebenskrise und weiß nicht was er will - drum hab ich ihn auch gehen lassen. Für mich ist die Trennung auf jeden Fall eine Belastung.

Nochmals großes Dankeschön, dass du es dir angesehen hast! :)
Alles Liebe
Sonnenschein
 
hallo sonnenschein,
ich moechte dein blatt nicht deuten,da ich selbst noch ganz neu auf dem gebiet mit der blauen eule bin.
aber durch die betrachtung deines blattes sehe ich wie schwer es fuer dich ist.ich meine zusehen,das du sehr tiefe gefuehle hast,und du kannst es nicht loslassen......es gleicht einem hin und her......die gefuehle sind da werden aber nicht staerker,wohl sie schon so stark sind "entwickelt" es sich nicht ,wohin du gerne kommen moechtest.
ich sehe das du zwischen .....2 welten.........2 wege......2 sachen......leicht und schwer.........ja und nein ........dich waelzt.und es bleibt ein geschmacks des unklaren in dir.
doch du hast die moeglichkeit neu anzufangen, ( fuer dich ) falls du aber neu anfangen moechstest mit dem herrn,wird das wohl so sein.........das du ganz von null anfangen musst. das bedeutet fuer mich,das es gut waere,wenn du
"nochmals in gedanken zurueck gehtst und betrachtest deinen 'anfang mit diesem herrn,bis zur heutigen situation. du wirst dadurch sehen "was " es ist warum du in dieser sache nun bist. in beiden faellen (neuanfang mit herrn oder dir)wird von null starten muessen.........es muss eine klipp und klare
welt werden.
diese "innerliche reise" ist nicht leicht........oft schmerzt es sehr wenn wir ueber die liebe "schmerzen oder unseren kummer haben.
was ich nur sagen wollte ,ist das ich dich verstehe.und kopf hoch! wenn du meinst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein lichtlein her.
ich wollte nicht deuten,und hoffe ich habe es nicht getan.ich wollte dir nur sagen,das du nicht ganz alleine bist,und die freunde hier im forum koennen
dir auch bestimmt weiterhelfen.
am meisten wuensche ich dir ;liebe.
mayflower
 
Liebe Mayflower!

Danke für deine Gedanken und Anregungen! Neuanfang mit mir selbst stimmt wohl auf jeden Fall und ist auch notwendig. Was aus meiner Liebe wird, wird man eh sehen. :)

Liebe Grüße
Sonnenschein
 
Hallo Minze333,

ich habe schon gehört, daß manche die Karten von der 8er zur 9er umlegen und habe da mal ne Frage zu. Also ich persönlich denke, daß die Karten so doch ganz anders liegen. Das was ursprünglich drunter und drüber, diagonal lag, ist doch nun ein völlig anderes Bild. Und spiegelt völlig andere Aussagen.


Hallo Sonnenschein,

Dame liegt im Hause des Herrn, noch in seinen Gedanken/Gefühlen
Dame schaut in den Neuanfang, der Herr liegt wiederrum im Hause des Kindes(Neuanfang). Ob es allerdings ein gemeinsamer sein wird kann ich jetzt nicht sagen, Ich sehe auch deine Sehnsucht nach der Veränderung in der Liebe.

Vielleicht schaut noch jemand drauf der mehr Erfahrung hat und hilft dir ein bißchen Klarheit zubekommen.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft um diese Zeit zu überstehen
LG Alika
 
Liebe Alika!

Ich danke dir sehr für deine Anregungen und Deutung. Ich hab das Bild noch immer aufliegen und schau es mir immer wieder an. Da ich aber noch nicht so viel Übung habe, sehe ich nicht viel. Aber anhand eurer Gedanken und Deutungen sehe ich dann immer mehr die Zusammenhänge. Eine spannende Sache, die mich erfreulicherweise auch gut von meinem Kummer ablenkt :)

Ich hoffe, ich bekomme noch ein paar Anregungen!

Alles Liebe
Sonnenschein
 
Werbung:
So mache ich es auch immer Sonnenschein.
Ich habe die Karten manches mal 1-2 Wochen liegen und es fallen immer neue Dinge auf. Wichtig ist ja, schau was um deine Karte Liegt, worauf schaust du?
Dein Thema! Die Liebe und der Mann, denn du dir wünschst! Was liegt drum?
Später kannst du dann tiefer schauen, aber für den Anfang ganz langsam.

Bussi Alika
 
Zurück
Oben