Dualseelen Seelenverwandschaft

Liebe Leute,
muss es denn immer gleich Jesus Christus oder Mutter Maria sein mit denen man channelt und muss es gleich die Dualseele sein, wenn man sich mit jemandem gut versteht, oder in jemanden verknallt hat?
Ist es denn nicht möglich ohne Superlativen einfach nur jemandem zu begegnen, den man vielleicht aus einer früheren Inkarnation schon kennt?
Warum nur meint fast jeder, dass er übertreiben muss, um sich von der Masse abzuheben und ganz etwas Besonderes zu sein? Seelenverwandte hat jeder unendlich viele auf der Welt und zwischen unseren Inkarnationen werden wir auf unserer „Mentalebene“ (Geistige Ebene die unserer Mentalität oder Geistesart entspricht) Tausende von ihnen treffen, denn Gleiches zieht Gleiches an.
Werden wir uns dann himmlisch fühlen, oder landen wir in der Hölle? :schaukel:
 
Werbung:
Peter-O schrieb:
Liebe Leute,
muss es denn immer gleich Jesus Christus oder Mutter Maria sein mit denen man channelt und muss es gleich die Dualseele sein, wenn man sich mit jemandem gut versteht, oder in jemanden verknallt hat?
Ist es denn nicht möglich ohne Superlativen einfach nur jemandem zu begegnen, den man vielleicht aus einer früheren Inkarnation schon kennt?
Warum nur meint fast jeder, dass er übertreiben muss, um sich von der Masse abzuheben und ganz etwas Besonderes zu sein? Seelenverwandte hat jeder unendlich viele auf der Welt und zwischen unseren Inkarnationen werden wir auf unserer „Mentalebene“ (Geistige Ebene die unserer Mentalität oder Geistesart entspricht) Tausende von ihnen treffen, denn Gleiches zieht Gleiches an.
Werden wir uns dann himmlisch fühlen, oder landen wir in der Hölle? :schaukel:


Lieber Peter-O

ich hatte manchmal auch meine zweifel, aber ich weiss es einfach, nachdem was ich alles gelesen habe usw. es sind die symptome da.

aber ich merke soviel annerkennung bekommt man bei diesen thema nicht, sei es aus neid, da andere die sich so äussern wie du, nicht ihre dualseele gefunden haben, dass wäre eine möglichkeit, ich wünsche dir von ganzen herzen daß du deine dualseele findest, dann kannst du mich und einige von diesen forum verstehen.

ich werde mich auch nicht weiter zu diesen thema äußern.
danke an die die mich verstehen und auch ihre dualseele gefunden haben

lg sailermoon
 
Peter-O schrieb:
Warum nur meint fast jeder, dass er übertreiben muss, um sich von der Masse abzuheben und ganz etwas Besonderes zu sein?

Jeder Mensch ist etwas ganz Besonderes! Egal ob er nun seine Dualseele gefunden hat, glaubt sie gefunden zu haben, oder nicht.

Auch du Peter-O!

Warum schreibst du so, da du die einzelnen Geschichten, die hinter den Aussagen in diesem Threat stehen, gar nicht kennst?

Ausserdem übertreibst du selbst recht gut "fast jeder"! :)

LGs

Silvermoonraven
 
sailermoon schrieb:
Lieber Peter-O....
ich hatte manchmal auch meine zweifel, aber ... die symptome da.
lg sailermoon
Was sind denn die Symptome, die ein Wiedersehen von andern Menschen mit dem Wiederfinden der Dualseele ausmachen und wie unterscheidet man sie von den Symptomen einer Verliebtheit oder Liebe? :rolleyes:
 
Hallo sailermonn,

auch meine Dualseele lehnt es ab, dass die Beziehung mit ihr
öffentlich wird oder ist. Für sie ist die Beziehung intim
und so möchte sie sie auch halten. Öffentlichkeit
nimmt der Beziehung ihr Geheimnis.
 
Hallo Ihr alle,

ich glaube ich muß mich mal wieder zu Wort melden. Am Anfang ging es
um meine Bitte, mir Eure Geschichten über Eure Dualseelenbegegnung
zu schreiben, weil ich mich sehr schwer tue damit und es mir wirklich nicht
gut geht. Ich bin allen sehr dankbar, die sich mit mir in Verbindung gesetzt
haben und sich mit mir austauschen. Das hilft wirklich, mit den ganzen
Gedanken und Gefühlen besser klarzukommen. In Büchern und im Internet
stehen zwar auch viele Informationen, aber das Schöne hier ist ja, daß
man mit Anderen, die ähnliches erlebt haben darüber sprechen kann.

Nun gibt es ja hier im Dialog plötzlich Diskrepanzen, betr. Besondere Menschen, Eifersucht, ...

Dazu möchte ich sagen, daß es ein außergewöhnliches Erlebnis ist,
aber auch soviel seelischen Schmerz verursacht. Man lernt viel dadurch
über sich selbst und andere Beteiligte, aber ich fühle mich nicht als
besonderer Mensch, ich frage mich eher nach dem warum.

Und die Frage, ob man auf diese Begegnung eifersüchtig sein sollte,
die kann nur jemand beantworten, der mit seiner Dualseele wirklich
zusammenlebt. Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu diesem
Thema. Was ich bisher hier gelesen habe,ist das alles nicht so eindeutig,
sondern ebenfalls alles sehr kompliziert und schwierig.

Alles Liebe an Euch alle,
Tina T. :kiss3:
 
Hallo,
leider kann ich meinen letzten Text nicht ändern. Deshalb die Bitte, den
letzten Absatz zu ignorieren, das ist quatsch, was ich geschrieben habe.

Habe das Gefühl, mit meinem Text das ganze Thema gekanzelt zu haben.

Für mich ist diese Begegnung nun wirklich eine Schicksalsbegegnung, die
bei mir viel verändert hat, die Frage ist halt eben, was passiert in der Zukunft???

Würde mich über positive Resonanz freuen.....

Viele Grüße
Tina T. :danke:
Vielleicht
 
Hallo an alle Dualseelenkenner...

Ich glaube nicht, selbst wenn es so sein sollte dass man seine Dualseele kennt, hier auch nur eine Person aus diesen Forum mit hundertprozentiger Sicherheit sagen "das ist sie"

Und solange man sich dieser nicht bewusst ist,würde ich aufhören Beziehungen welcher Art auch immer in igendwelche Kategorien zu zwängen.
Am besten ihr handelt auch noch nach éinem Buch das da heissen könnte:Wie man mit seiner Dualseele glücklich wird. :lachen:

Dualseele hin oder her es gibt keine Anleitung für auch nur irgendeine Beziehung :tuscheln:
 
Werbung:
hy leute
kann es auch eine Dualseelenverbindung sein wenn es nicht harmonisch verläuft da "er" das alles vl gar nicht zulässt? weil er so etwas in diesem leben noch nie erlebt hat usw.. wäre das möglich?
Lg
 
Zurück
Oben