Dualseelen Seelenverwandschaft

Tina T. schrieb:
Hallo chi,
ich habe viel gelesen über die Gefühle, die man hat, wenn man seiner Dual-
seele begegnet und genau das habe ich auch empfunden. Ich habe
daher eigentlich keine Zweifel. Hast Du einen Tip, wo man das nachlesen kann, ich habe einiges dazu auch im Internet gefunden. Würde vielleicht auch
alle anderen interessieren. Ich weiß, das viele skeptisch sind, aber ich bin auch mal einer Seelenverwandten begegnet, wir waren uns total ähnlich betreff Fühlen, Meinung, selbst im Äußern, aber es war keine Liebesbeziehung,
wir haben uns nur gegenseitig geholfen.
Diese Erfahrung war ganz anders, das hatte nichts mit den Empfindungen zu tun, die man hat, wenn man seiner Dualseele gegenübersteht.

Hallo Tina und auch für andere Interessierte:

also einen link kann ich ja hier reinstellen, da steht einiges zum Thema Dualseelen drin:

http://www.beepworld.de/members60/kristallpalast/dualseelen.htm

alles weitere, so zumindest meine Meinung, ergibt sich ohnehin aus dem Dialog der Dualseelen.
Wobei Dualseelen nicht zwangsläufig auch ein Liebespaar sein müssen !

aber so wie ich das überschaue sind Dualseelen die sich tatsächlich finden eher sehr,sehr selten anzutreffen. vielleicht sollten wir mal einen eigenen gepflegten Thread dazu unterhalten, sei es hier oder anderswo.

LG

Ch'i
 
Werbung:
Hallo ch´i,
die Seite kenne ich auch, daher habe ich auch u.a. mein Wissen.
Ich habe einige Antworten auf meine Bitte erhalten und es ist bei
allen sehr kompliziert. Mittlerweile meine ich, es soll einfach nicht sein,
oder man muß warten und wachsen bis man sich doch wieder findet?
Gibt es ein Paar, was tatsächlich zusammen ist und keine Probleme hat?

Womit ich mich so schwer tue,ist die Tatsache, daß ich mich mit ihm
nicht unterhalten kann, alle Fragen an ihn versuche ich selber zu beant-
worten, so kommt man sich selber näher und versteht den anderen.

Aber mir geht die Frage nicht aus dem Kopf, wie ich es anstellen soll,
um zu ihm Kontakt zu bekommen. Aus Erfahrung wißt Ihr selber, daß man
eher belächelt wird, im Hotel wird mich keiner verstehen, wenn ich davon
reden würde. Das ist ja das verrückte, verstehen können wirklich nur die,
die es selbst erlebt haben und man wird auf sich selbst zurückgeworfen.
Der einzige Trost für mich ist, daß ich damit nicht alleine bin.

Viele Grüße an Dich und alle Anderen,
Martina
P.S. Freue mich, wenn ich noch weitere Antworten und Meinungen erhalte.
Wenn Ihr unter suchen: Dualseelen eingebt, ist das Thema nocheinmal von
einer anderen Teilnehmerin angesprochen worden.
 
Hi Tina
zum Finden gehören immer zwei, und da gehört auch das sich finden lassen dazu.
Erzwingen lässt sich eh nichts, das hab ich mittlerweile gelernt.
wünsche es dir einfach ohne Hintergedanken, schicke eine kosmische Bestellung ab, auch dafür gibts Anleitungen, und zur rechten Zeit wirds dann auch passieren.
dafür gibts genügend Beispiele.
aber vielleicht noch eins: wenn Dein Animateur nicht auch diese gleichen seelischen Empfindungen ahtte wie Du wirds sicher schwierig sein, dann glaube ich persönlich auch nicht dass es sich um Deine Dualseele handelte.
aber diese Antwort kannst und wirst nur Du in Dir selber finden.
Deine Gedanken sind frei, Damit bewegst DU Energien in Deinem Sinne

ALLES IST MÖGLICH !

LG Ch'i
 
blue dolphin schrieb:
@ ch'i ......... wenn ich die 2 gegen eine 3, die 15 gegen eine 18 austausche und den Rest so stehen lasse, dann beschreibt das exakt auch mein Erlebnis zu diesem Thema ;-)

LG blue dolphin

Hi blue dolphin,
und wie kommst Du damit zurecht?

mit der Entfernung, mit dem Getrenntsein , mit der Situation im bestehenden Umfeld?

wir ( also ich und meine Dualseele, genauer die Hüllen der Seelen) sind beide in jeweils intakten beziehungen.

wie ist das bei Dir?

LG
 
ch'i schrieb:
und zu Dualseele hab ich auch so mein Erlebnis das auch andauert . Einerseits schwierig aber auch sehr schön zugleich.


hallo ch'i

inwiefern schwierig? hab nämlich auch meine dualseele gefunden, auch nicht sehr einfach, darum könntest du es genauer(vorrausgesetzt du willst darüber schreiben) definieren?

meine dualseele ist zimlich eifersüchtig, obwohl er in einer beziehung steckt und familie hat. manchmal frag ich mich ist es wirklich meine dualseele.
aber ich denke schon bzw weiss ich es.

würdet ihr euren partner für eure dualseele verlassen?
lg sailermoon
 
sailermoon schrieb:
hallo ch'i

inwiefern schwierig? hab nämlich auch meine dualseele gefunden, auch nicht sehr einfach, darum könntest du es genauer(vorrausgesetzt du willst darüber schreiben) definieren?

meine dualseele ist zimlich eifersüchtig, obwohl er in einer beziehung steckt und familie hat. manchmal frag ich mich ist es wirklich meine dualseele.
aber ich denke schon bzw weiss ich es.

würdet ihr euren partner für eure dualseele verlassen?
lg sailermoon

also für mich ist der zustand einfach schwierig weil:
meine Dualseele über 1000 km von mir weg lebt
sie verheiratet ist
zwei Kinder hat

und ich nun mal auch in einer Beziehung lebe.
ich denke das reicht erst mal oder? gg

und die betroffenen (also die, die ihre Dualseelen "gefunden" haben) wissen nun mal dass es nichts energetisch anziehenderes gibt als zwei dualseelen die sich gefunden haben. Und nun ist es in meinem Fall auch so, dass die jeweiligen Partner auch nichts davon wissen. und vorläufig wird das auch so bleiben.

und inwieweit dann die überlegung ansteht seinen Partner zu verlassen, hmm also das hängt sicher noch von ein paar anderen Faktoren ab.
ist zum einen eine persönliche Lebenseinstellung, hat zB auch damit zu tun, was ist für die Kids der bessere Weg, aber auch ist es im kosmischen Sinne richtig wenn sich die Dualseelen im Hier und Jetzt auf Erden vereinigen oder nicht der bessere Ort jenseits des schleiers ist. aber das tangiert dann mehr philosophisches Terrain.
 
erstmals herzlichen dank für die antwort

da ist es ja in deinem fall etwas schwieriger, bei uns ist es so dass nur er in einer beziehung steckt und drei kinder hat, und wegen den kindern hat er halt so seine bedenken. er meint ja, wenn die kinder größer sind, dass es für uns eine gemeinsame zukunft geben könnte. wir haben uns schon mehrmals getroffen, denn soviele km trennen uns zum glück nicht. und was auch noch ist er ist um 1o jahre jünger, und er hat mir anfangs erzählt das er eigentlich nie eine ältere frau haben wollte. aber in diesen fall könnte er sich schon damit anfreunden.

das sollte auch mal von mir fürs erste reichen.



ganz liebe grüße sailermoon
 
hallo allen gleichgesinnten

hatte gestern wieder ein treffen mit meiner dualseele, deshalb war ich auch nicht online

was mir allerdings aufgefallen ist, es stört ihn das ich mich im internet schlau mache und vom forum hab ich ihn auch erzählt, dass ich mich hier angemeldet hab, und gleichgesinnte gefunden habe, da er aber eifersüchtig ist, konnte ich mich nicht wirklich darüber mit ihm unterhalten

was würdet ihr an meiner stelle machen, ich will ihn ja nicht belügen, einerseits hätte ich den wunsch dass er auch mitwirken würde, aber diese bitte konnte ich nicht einmal aussprechen.

lg sailermoon
 
Werbung:
bei mir und meiner dualseele ist es insofern kein problem, da wir "nur" 320 km entfernt sind, und wir gönnen uns 1x alle 2monte uns zu treffen

lg sailermoon
 
Zurück
Oben