Dualseelen Seelenverwandschaft

A

Anime

Guest
Hallo Ihr da draussen,
ich suche Leute, die über Erfahrungen mit Ihrer Dualseele verfügen.
Ich habe im letzten Sommer einen Mann getroffen, bei dem ich die Seelen-
verwandschaft intuitiv spürte, wußte aber noch nichts über Dualseelen, erst
jetzt, nachdem ich einiges gelesen habe, weiß ich, daß all die Gefühle und
Gedanken, die ich hatte, darauf schließen, daß er es ist.
Nur ging danach alles schief, d.h. wir konnten uns nie darüber unterhalten,
da er eine total eifersüchtige Freundin hat, ich weiß noch nicht einmal, ob
er meine Briefe gelesen hat (er arbeitete als Animateur im Ausland), ich weiß
nur, daß er mich auch mag, aber bevor wir eine Chance hatten, miteinander
zu reden, sind sie in sein Heimatland zurückgegangen und ich weiß nicht, wo er ist. Bisher haben alle Versuche, Kontakt aufzunehmen, nichts genützt.
Durch ihn ist mein ganzes Leben umgekrempelt worden und nun bin ich alleine
und habe Probleme, das alles zu verstehen.
Unproblematisch sollen diese Beziehungen ja ohnehin nicht sein, ich würde mich über eure Erfahrungen freuen, auch gerne mit Austausch der persönlichen E-Mail-Adresse.
Hoffe auf Tips und Hilfe,
TinaT.
 
Werbung:
hallo TinaT.

ich kenne das, allerdings würde ich das nicht auf 'dual' beschränken, denn mittlerweile habe ich bereits mehrere 'seelenverwandte' getroffen.

wenn du es nicht hier diskutieren möchtes, schreib an meine email-adresse (siehe profil).

greetings,
headcrash
 
Hallo Headcrash,
habe versucht, zu mailen, aber noch keine Antwort erhalten, ich weiß nicht,
ob mein Mail-Postfach richtig funktioniert. Würde gerne Kontakt aufnehmen!
Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich meine Dualseele getroffen habe, alles was
ich bisher gelesen habe, deutet darauf hin. Deswegen interessiert mich, wie
es anderen Menschen in dieser Situation ergeht. Ich weiß eben nicht, ob wir
uns wiedersehen und es ist schwer damit umzugehen.
Viele Grüße,
Martina
 
ich kann ein lied davon singen... nein, es ist absolut nicht leicht damit umzugehen... ich habe auch meine dualseele kennen gelernt und es ist alles andre als einfach, im gegenteil, es ist mehr als kompliziert - immer auf und ab :schaukel: ... aber ich habe mittlerweile viel darüber gelesen und bin zum schluss gekommen, dass es - nur weil man seine dualseele gefunden hat - mit ihr nicht zwingend leicht sein muss...

wenn du mehr wissen willst, kannst du mich gern anschreiben...
 
Liebe Tina, wusstest du denn noch nicht, dass gerade Animateure, die im Ausland arbeiten, unendlich viele Dualseelen haben. Und sie treffen sich etwa alle vier Wochen mit einer anderen und tauschen nicht nur Erfahrungen aus. Nur mit dem Adressenaustausch hapert es da noch erheblich... :kiss4:
 
Herby schrieb:
Liebe Tina, wusstest du denn noch nicht, dass gerade Animateure, die im Ausland arbeiten, unendlich viele Dualseelen haben. Und sie treffen sich etwa alle vier Wochen mit einer anderen und tauschen nicht nur Erfahrungen aus. Nur mit dem Adressenaustausch hapert es da noch erheblich... :kiss4:

Das Selbe hab ich mir auch gerade gedacht. :schaukel:

Aber liebe Tina, mir ging es fast so ähnlich wie dir. Ich hab aber rausgefunden, dass ich doch nicht ganz so blöd und verrückt bin, wie ich und andere dachten. Über eine schamanische Reise und anschließender Reinkarnationsaufstellung hab ich erfahren, dass wir uns schon in einem bzw. evtl. mehreren Leben begegnet sind. Also doch eine Seelenverwandtschaft. Ob auch Dualseele, keine Ahnung, soweit bin ich noch nicht. Aber ich weiss jetzt wenigstens, woran ich bin. Das ist schon mal sehr erleichternd für mich.

Wie lange geht das denn schon bei dir?

LGs

Silvermoonraven
 
Tina T. schrieb:
Hallo Ihr da draussen,
ich suche Leute, die über Erfahrungen mit Ihrer Dualseele verfügen.

TinaT.
hi Tina,

also ich bin von da draussen, :)
und zu Dualseele hab ich auch so mein Erlebnis das auch andauert . Einerseits schwierig aber auch sehr schön zugleich.
Am Anfang war auch gar nicht klar was da eigentlich los war. ( Ausser einer unerklärlichen Verbundenheit inkl. Gedankenübertragung über viele hunderte km ohne sich je gesehen zu haben) Mittlerweile haben wir uns immerhin 2 mal sehr kurz ( zu kurz) in 15 Monaten treffen können.

jedoch ist die Differenzierung zu Seelenverwandten nicht immer so offenkundig wie es scheint. Weil Dualseele gibts nur einmal im Omniversum, Seelenverwandte viele.

um festzustellen ob du wirklich deine Dualseele getroffen hast und nicht wie
Herby unterstellt nur einem Galant aufgesessen bist gibts nur die Analyse der symptome die dich dazu bringen anzunehmen dass du sie wirklich getroffen hast.

wennst magst melde dich einfach (hier, per PN, :drums: oder email)

LG
 
Hallo chi,
ich habe viel gelesen über die Gefühle, die man hat, wenn man seiner Dual-
seele begegnet und genau das habe ich auch empfunden. Ich habe
daher eigentlich keine Zweifel. Hast Du einen Tip, wo man das nachlesen kann, ich habe einiges dazu auch im Internet gefunden. Würde vielleicht auch
alle anderen interessieren. Ich weiß, das viele skeptisch sind, aber ich bin auch mal einer Seelenverwandten begegnet, wir waren uns total ähnlich betreff Fühlen, Meinung, selbst im Äußern, aber es war keine Liebesbeziehung,
wir haben uns nur gegenseitig geholfen.
Diese Erfahrung war ganz anders, das hatte nichts mit den Empfindungen zu tun, die man hat, wenn man seiner Dualseele gegenübersteht.

Hallo Herby,
man kann es sich nicht aussuchen und ich bin eine Realistin, die nicht auf
die Idee käme, sich in einen Animateur zu verlieben. Außerdem hat er eine
feste Freundin.
 
Hallo!

Ich habe auch einen beitrag geschrieben,betreffend meiner dualseele,den ich vor 3 wochen kennengelernt habe.

habe es aber in das engel- forum reingestellt,da ich nicht wusste,wohin damit.

ist für mich eine total neue erfahrung und ihm ergeht es auch nicht anders.wir reden sehr häufig darüber und denken sehr viel nach.und keiner von uns beiden,weiß eine antwort darauf.

lg - DeepBlue
 
Werbung:
ch'i schrieb:
hi Tina,

also ich bin von da draussen, :)
und zu Dualseele hab ich auch so mein Erlebnis das auch andauert . Einerseits schwierig aber auch sehr schön zugleich.
Am Anfang war auch gar nicht klar was da eigentlich los war. ( Ausser einer unerklärlichen Verbundenheit inkl. Gedankenübertragung über viele hunderte km ohne sich je gesehen zu haben) Mittlerweile haben wir uns immerhin 2 mal sehr kurz ( zu kurz) in 15 Monaten treffen können.


LG


@ ch'i ......... wenn ich die 2 gegen eine 3, die 15 gegen eine 18 austausche und den Rest so stehen lasse, dann beschreibt das exakt auch mein Erlebnis zu diesem Thema ;-)

LG blue dolphin
 
Zurück
Oben