Dualseelen Seelenverwandschaft

A

Anime

Guest
Hallo Ihr da draussen,
ich suche Leute, die über Erfahrungen mit Ihrer Dualseele verfügen.
Ich habe im letzten Sommer einen Mann getroffen, bei dem ich die Seelen-
verwandschaft intuitiv spürte, wußte aber noch nichts über Dualseelen, erst
jetzt, nachdem ich einiges gelesen habe, weiß ich, daß all die Gefühle und
Gedanken, die ich hatte, darauf schließen, daß er es ist.
Nur ging danach alles schief, d.h. wir konnten uns nie darüber unterhalten,
da er eine total eifersüchtige Freundin hat, ich weiß noch nicht einmal, ob
er meine Briefe gelesen hat (er arbeitete als Animateur im Ausland), ich weiß
nur, daß er mich auch mag, aber bevor wir eine Chance hatten, miteinander
zu reden, sind sie in sein Heimatland zurückgegangen und ich weiß nicht, wo er ist. Bisher haben alle Versuche, Kontakt aufzunehmen, nichts genützt.
Durch ihn ist mein ganzes Leben umgekrempelt worden und nun bin ich alleine
und habe Probleme, das alles zu verstehen.
Unproblematisch sollen diese Beziehungen ja ohnehin nicht sein, ich würde mich über eure Erfahrungen freuen, auch gerne mit Austausch der persönlichen E-Mail-Adresse.
Hoffe auf Tips und Hilfe,
TinaT.
 
Werbung:
hallo TinaT.

ich kenne das, allerdings würde ich das nicht auf 'dual' beschränken, denn mittlerweile habe ich bereits mehrere 'seelenverwandte' getroffen.

wenn du es nicht hier diskutieren möchtes, schreib an meine email-adresse (siehe profil).

greetings,
headcrash
 
Hallo Headcrash,
habe versucht, zu mailen, aber noch keine Antwort erhalten, ich weiß nicht,
ob mein Mail-Postfach richtig funktioniert. Würde gerne Kontakt aufnehmen!
Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich meine Dualseele getroffen habe, alles was
ich bisher gelesen habe, deutet darauf hin. Deswegen interessiert mich, wie
es anderen Menschen in dieser Situation ergeht. Ich weiß eben nicht, ob wir
uns wiedersehen und es ist schwer damit umzugehen.
Viele Grüße,
Martina