Dualseele

Drei Tage nach meiner Geburt am 12. Juni 1943 wurde in Surabaya auf Java (112°45'E 07°14'S) am 15.6.1943 um 06h14 JST = 21h14 GMT Xaviera Hollander geboren. Xaviera arbeitete in New York als Edelhure und schrieb den Weltbestseller über Sex 'Xavieras phantastischer Sex'. Sie schrieb auch in ihrer Biografie auf ihrer home page von ihrem schlechten Verhältnis zu ihrem Vater, und dass er sie ihn als Kind 3 Jahre nicht gesehen hat, aber auch über die allgemeine Verlogenheit der Gesellschaft in Bezug auf das intime Privatleben und der nach Außen hin bekundeten Moral.

xscloseup.jpg


Darin schrieb sie, dass sie um 1962 - vor ihrer Zeit in New York - bei einer Werbe-Agentur in Frankfurt als Sekretärin beschäftigt war.

Im Juni 1963 hatte ich bei derselben Agentur 'Thompson' Bockenheimer Landstrasse ein Vorstellungsgespräch, um dort bei der Herstellung von Werbe-Filmen für das TV mitzuwirken. Ich hatte einige meiner Bilder mit.

fischh01.jpg


summer65.jpg


Aber es wurde nichts und ich arbeite dann bei einer amerikanischen Firma für die Bundeswehr als 'Trägheits-Navigations-Elektroniker' für das Flugzeug 'Starfighter F104', wovon Franz Josef Strauss eine Vielzahl für die Bundeswehr von Lockheed gekauft hatte.

vd_631.jpg

1963

vd1963com.jpg

1963

Bei Kriegsende 1945 kam Xaviera's Familie wieder zurück nach Holland.

Mein Vater und meine Mutter gingen zu Beginn des Krieges von ihrer Heimat in Heiligenhafen nach Schwaben, wo ich geboren wurde. Nach einigen Jahren in Schwaben kehrte unsere Familie ohne den Vater wieder in unsere Heimat zurück; mein Vater kehrte aus dem II Weltkrieg nicht zurück. Ich habe oft geträumt, dass er zurückkommt. Er war 'Kraftfahrzeug-Meister' und er hatte einige sehr exakte Transite als ich geboren wurde.

Als Xaviera ihre Kolumnen über Sex im 'Penthouse' schrieb, machte ich 8 Jahre Rechtsberatung ...

bernh_03.jpg


Ich habe mir in der Nähe ihrer Wohnung in Amsterdam die großen Museen angeschaut, aber ich wusste damals 1989 nicht, dass sie dort wohnt.

Als ihre Mutter 1999 starb und sie sich danach allein fühlte und begann sie ihr Buch Child no more zu schreiben, in dem sie realisierte, dass sie nun allein war, hatte ich auch keine gute Zeit im Äußeren, und ich habe mich von vielem innerlich getrennt ...

Einmal habe ich mit ihr gesprochen; sie hat mit ihre Daten bestätigt.


love :)

T.
 
Werbung:
Hallo T.

ich bedanke mich mal inkognito für den höchst spannenden Beitrag mit den interessanten Bildern. :)
Zu dem Stichwort 'Edelhure' fällt mir ein, dass mein Professor uns nächste Woche eine Geschichte von einer ganz Berühmten mitbringen will, leider hab ich nicht mehr recht hingehört, wie sie genau heißt.
Ich hoffe, dass sie es ist, weil dann wäre ich jetzt vorbereitet. :D

:blume:
 
Hallo T.

ich bedanke mich mal inkognito für den höchst spannenden Beitrag mit den interessanten Bildern. :)
Zu dem Stichwort 'Edelhure' fällt mir ein, dass mein Professor uns nächste Woche eine Geschichte von einer ganz Berühmten mitbringen will, leider hab ich nicht mehr recht hingehört, wie sie genau heißt.
Ich hoffe, dass sie es ist, weil dann wäre ich jetzt vorbereitet. :D

Hi Pieps,

sie lebt sicher ihre Venus/Pluto Konjunktion im Löwen anders als ich .. ;-)

Danke für Deine Bilder!

:blume:

love

T.
 
WOW Tucholsky, grandioser Beitrag, thx!

Ich habe jetzt nicht die anderen Beiträge im Thread gelesen, aber du meinst damit, dass sie deine Dualseele sei/sein könnte?

Wie lebst du deine Pluto-Venus Konjunktion im Löwen? *g
 
Werbung:
WOW Tucholsky, grandioser Beitrag, thx!

Ich habe jetzt nicht die anderen Beiträge im Thread gelesen, aber du meinst damit, dass sie deine Dualseele sei/sein könnte?

Wie lebst du deine Pluto-Venus Konjunktion im Löwen? *g

Ich schrieb 'Parallel Seelen' darüber. Nein. Es bedeutet eigentlich nichts, außer dass es wohl vieles Gemeinsame gibt, wenn die Geburten so nahe aneinander liegen, und ich denke es gibt Gemeinsamkeiten der Aspekt Symbole, wie SO Konjunktion Sa in Zwillinge oder Pluto Konjunktion Venus im Löwen.

Pluto Konjunktion Venus ist eine große Imaginations-Kraft. Wie jede Kraft kann man damit Schindluder treiben, oder die Menschen(-Kinder) (ver-)führen. Maja. In Haus 5 ist das leicht. Wenn ich beim Nordic Walken eine Horde 4-Jähriger treffe mit ihrer Leitfrau beim Stullen futtern, dann frage ich schon mal gerne, ob jemand für mich eine Milch-Schnitte hat, und werde dann laut darüber informiert, dass das verboten sei ...

Solange man sich nicht vom Druck der Mutter befreit hat, ist es die Hölle. Danach lernt man, dass Weibliche noch andere Geheimnisse hat, die ein Mann wohl nie wirklich verstehen kann, aber er vom Weiblichen lernen kann.

love

T.
 
Zurück
Oben