Du und deine Dualseele

Hast du deine Dualseele schon gefunden ?

  • Ich habe meine Dualseele schon gefunden und sie ist jetzt mein Lebenspartner.

    Stimmen: 9 12,7%
  • Ich habe meine Dualseele bereits kennengelernt.

    Stimmen: 35 49,3%
  • Ich bin noch auf der Suche.

    Stimmen: 14 19,7%
  • Ich glaube nicht, das es so etwas wie eine Dualseele gibt.

    Stimmen: 13 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
manchmal frage ich mich, was er sich dabei eigentlich denkt, und wie kann es sein, dass etwas stattfindet wie diese heilige hochzeit, wofür einer anscheinend noch überhaupt nicht breit ist?

:kiss4:


Das kann man aus den unterschiedlichen Willen von Ego und Höherem Selbst erklären. Dass es letztlich um den Willen des Höheren Selbst geht, das sind wir gerade dabei zu lernen ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
ja, anfangs war das ganz unheimlich.

wir hatten nur per internet kontakt, und wir hatten auf die minute exakt die gleichen wahrnehmungen, über die wir uns ausgetauscht haben. ich habe ihm einzelheiten bestätigt, und er mir.

es war unglaublich, einfach übersinnlich.

er spürte mich, und ich ihn.

es gab gedankenhören des anderen.usw.

alles total verrückt, aber immer übereinstimmend.

als wir uns trafen sagte er wir sind eins. so ist es.

wir haben die gleichen handgesten. die gleichen augen.


... da brauch ich ja schon wieder ein Taschentuch - das liest sich wunderschön. Ich freue mich aus der Tiefe meines Herzens mit Euch,
dass Ihr so was einzigartiges aus- und erleben dürft. SUPER !!!! ....
 
Ein Text passend zum Thema "Du und deine Dualseele":



Welches Glück,
welche Geborgenheit,
welche Seligkeit,
wenn jemand dir zuhört,
zu dem du zu sprechen wagen darfst,
als sprächest du zu dir selbst.

Ailred von Rievaulx (1146 -1167)​
 
Ich hab sie gefunden - aber sie ist nicht mein Lebenspartner. Wird es auch nicht sein. Ich lebe aber in glücklicher Partnerschaft .... Ich glaube nicht, dass man erst oder nur mit der Dualseele glücklich leben kann in Liebe. Es ist eine andere Ebene der Liebe. Aber keine ist besser oder schlechter. Ich empfinde es als Geschenk beides erfahren zu dürfen.

Da ist was Wahres dran!
Ob es eine Partnerschaft, freundschaftliche Beziehung, oder sogar eine kollegiale Beziehung ist, spielt meiner Meinung nach keine Rolle, man spürt es einfach, wenn man seiner Dualseele begegnet.

Liebe Grüße
Magiclife
 
.... ich glaub, ich wehr mich noch gegen diese Dualität. Also nicht vom Verstand, sondern innerlich. Wieso soll ich nur ganz sein, für was brauche ich einen Dualen Part? - Aber ich weiß wer er ist, vielleicht deswegen, ich weiß es nicht, aber ich spüre da einfach noch Widerstände......
 
.... ich glaub, ich wehr mich noch gegen diese Dualität. Also nicht vom Verstand, sondern innerlich. Wieso soll ich nur ganz sein, für was brauche ich einen Dualen Part? - Aber ich weiß wer er ist, vielleicht deswegen, ich weiß es nicht, aber ich spüre da einfach noch Widerstände......


Wenn dir das Wort "Dualseele" nicht gefällt, dann vielleicht das Wort "Zwillingsstrahl"? Das macht das Bild von zwei eigenständigen Strahlen, die auch jeder für sich stehen können.


Liebe Grüße
 
.... ich glaub, ich wehr mich noch gegen diese Dualität. Also nicht vom Verstand, sondern innerlich. Wieso soll ich nur ganz sein, für was brauche ich einen Dualen Part? - Aber ich weiß wer er ist, vielleicht deswegen, ich weiß es nicht, aber ich spüre da einfach noch Widerstände......

Hallo frauluna:umarmen:

vielleicht ist das ein bild was dich anspricht. ich habe nach der seelenverschmelzung meine chakren beobachtet.

es sah aus wie erste teilung einer befruchteten eizelle in einer membrane.

durch die energie der einheit löste sich die haut dazwischen auf, und diese teilung wurde wieder umgekehrt, als wenn ein film rückwärts läuft.

eine zelle, eine seele.:kiss4:

überwindung der dualität, rückverschmelzung zur einheit:umarmen:

alles liebe
 
Hallo Ihr Beiden,

Zwillingsflamme gefällt mir wirklich besser. Das mit den Chakren hast Du toll beschrieben,
das konnte ich mir gut vorstellen. Also auch Bildlich.

Danke Schön für Eure Worte und habt ein schönes WE

Eure
 
Werbung:
Hallo frauluna:umarmen:

vielleicht ist das ein bild was dich anspricht. ich habe nach der seelenverschmelzung meine chakren beobachtet.

es sah aus wie erste teilung einer befruchteten eizelle in einer membrane.

durch die energie der einheit löste sich die haut dazwischen auf, und diese teilung wurde wieder umgekehrt, als wenn ein film rückwärts läuft.

eine zelle, eine seele.:kiss4:

überwindung der dualität, rückverschmelzung zur einheit:umarmen:

alles liebe



Das ist wirklich eine sehr schöne Beschreibung!


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben