Vermutung einer Seelenverwandschaft evtl. Dualseele

Hallo Kara

Ich kenne mich mit dem Thema nicht wirklich aus. Aber vielleicht fühlt er das selbe ja, wenn du ihm einen Brief schreibst. Oder er fühlt garnix und dann wars vielleicht nur eine Illusion :confused:

Vielleicht solltest du auch mal eine Rückführung machen??!!





Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Ich würde ja gern eine Rückführung machen, aber weiß nicht wie. Habe es schon mit einer Hypnose CD von Alexander Cain versucht. Ich weiß ja nicht mal ob mein Brief überhaupt jemals bei ihm ankommt. Ich kenne ja seine private Adresse nicht.
 
Ich glaube langsam doch nicht mehr daran, dass es meine Seelenverwandtschaft/Dualseele ist.

Das steht in meinen Geburtshoroskop:

Sie fühlen sich wahrscheinlich zu Menschen hingezogen, die öffentlich bekannt sind oder beruflichen Erfolg vorweisen können.


Das ist die Erklärung. Warum sollte auch gerade ich einen berühmten Mann als Seelenverwandtschaft haben?
 
Er ist es nicht. Ist mir im Geburtshoroskop vorbestimmt, dass ich Prominente Personen besonders mag. Ich habe früher viele Stars getroffen. Von Backstreet Boys über Caught in the Act usw. Ich habe mich wahrscheinlich nur wieder in einen Star verliebt. Ich glaube ich wär schon eifersüchtig auf seine Frau.
 
Werbung:
Wollte hier nun mal den Stand der Dinge schreiben. Wäre nicht eifersüchtig auf seine Frau. Habe ihm einen Brief geschrieben und hoffe, er antwortet. Chancen das er den Brief bekommt sind sehr hoch.

Aber jetzt habe ich noch ein Problem. Habe jetzt jemanden anderen der in meinen Gedanken rumspuckt. Die beiden arbeiten zusammen. Aber diesen Schauspieler traf ich am Fr. den 20.04.2007. Er war nett und witzig. haben uns ganz kurz unterhalten. Kann es sein, dass wir zu Dritt seelenverwandt sind? alles jeder mit jeden?
 
Zurück
Oben