Du und deine Dualseele

Hast du deine Dualseele schon gefunden ?

  • Ich habe meine Dualseele schon gefunden und sie ist jetzt mein Lebenspartner.

    Stimmen: 9 12,7%
  • Ich habe meine Dualseele bereits kennengelernt.

    Stimmen: 35 49,3%
  • Ich bin noch auf der Suche.

    Stimmen: 14 19,7%
  • Ich glaube nicht, das es so etwas wie eine Dualseele gibt.

    Stimmen: 13 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Immer wieder wird über Dualseelen geschrieben, aber wer hat seine schon gefunden ?

Hallo du

Ich schliesse mich den anderen an >> auch ich habe meine schon gefunden.
Aber ich denke ; zu suchen danach braucht man nicht .
Wenn es sein soll und das Universum es so will dann findest auch du sie .
Und glaube uns >>> du spürst es sehr deutlich :zauberer1

Jeder ist einzigartig
Vergleiche dich nicht mit anderen,damit du nicht Gottes
Plan durcheinander bringst.


LG Slunky
 
Werbung:
Hallo du

Ich schliesse mich den anderen an >> auch ich habe meine schon gefunden.
Aber ich denke ; zu suchen danach braucht man nicht .
Wenn es sein soll und das Universum es so will dann findest auch du sie .
Und glaube uns >>> du spürst es sehr deutlich :zauberer1


Ja, gefunden habe ich sie auch schon. Das Zusammenkommen ist der nächste Schritt ....
 
Huhu,

darf ich Euch mal was fragen? - Diese Dualseelensache - ist Euer anderer Part mit Euch im Gespräch? - Fühlt er auch so wie Ihr? Oder ist das "nur" einseitig.

Ich meine, wenn Ihr ihn kennt, ist es dann so, dass er zur gleichen Zeit das gleiche fühlt oder ist das nur Eure eigene Wahrnehmung?

Meine Frage hat keinen Hintergrund, ich frag mich eben nur, ob beide "Antennen" den gleichen Empfang oder Sender haben?

Danke!

hallo FrauLuna,

ich denke, ich bin selbst noch nicht sehr weit in meiner entwicklung. immer wieder mal habe ich das gefühl, dass ich weiss, was gerade in ihm vorgeht und was er fühlt. aber richtig bestätigt hat er mir das bis jetzt nicht. außerdem hat er bis jetzt keine ahnung von dualseelen. er beschäftigt sich überhaupt nicht mit diesem thema. bis jetzt hatte ich auch noch nicht das gefühl, ich könnte mit ihm darüber reden.

trotzdem hat er auch selbst schon erkannt, dass wir uns sehr ähnlich sind. und, ich glaube, unbewusst wusste er schon lange, dass da mehr zwischen uns ist. denn, wir kennen uns seit 13 jahren und seit ca. 11 jahren hat er sehr starke und intensive gefühle für mich. er hat auch immer wieder versucht, mich darauf aufmerksam zu machen. aber wirklich gemerkt und zugelassen habe ich das erst vor ca. 3 jahren. seitdem bin ich auch auf der suche nach einer "erklärung" für das alles.

wirklich hinterfragen will ich es eigentlich eh nicht. zur zeit bin ich so weit, dass ich es einfach zulasse. allerdings denke ich oft, es KANN keine normale liebesbeziehung sein, weil wir nie richtig getrennt sind, obwohl wir offiziell kein paar sind. selbst, wenn ich denke, dass er jetzt wohl einen schlussstrich ziehen wird (was ich ja nicht will), kommt er innerhalb weniger tage wieder auf mich zu und es ist alles so wie sonst auch. wir brauchen uns anscheinend und ich bin zur zeit wohl sein ruhepol. ich bin diejenige, bei der er sich nicht verstellen muss und mit der er sich bis aufs letzte austauschen kann, weil ich ihn verstehe und so annehme, wie er ist. auch wenn sein lebensstil derzeit für außenstehende ziemlich rücksichtslos und ungerecht anderen gegenüber aussieht.

ich hoffe, das ist jetzt halbwegs so angekommen, wie ich es gemeint habe.
:schaukel::dontknow:
 
hallo FrauLuna,


ich hoffe, das ist jetzt halbwegs so angekommen, wie ich es gemeint habe.
:schaukel::dontknow:

Hallo,

danke für Deine Offenheit, die hat mich jetzt echt total berührt und gerührt.
Ich wünsche Dir einfach nur, dass es Dir damit gut geht und Du Deinen inneren Platz finden kannst, wo es Dir gut geht.

:kiss4:
 
@FrauLuna

hallo,

vielen dank für deine lieben worte. :umarmen:

zur zeit gehts mir mit dieser situation echt gut.

aber ich brauch einfach den regelmäßigen kontakt zu ihm, sonst werde ich traurig und unruhig. deshalb hoffe ich, dass wir den kontakt wirklich halten, selbst, wenn sich unsere lebenssituationen wieder ändern.
 
ja ich habe meine dualseele kennengelernt. ich war mal mit ihm zusammen. jetzt verstehe ich auch diese tiefe liebe und diesen schmerz gleichzeitig. ich kann nur sagen für mich war es auf eine art richtig unangenehm weil ich nie ich selbst sein konnte in seiner nähe. ich weiss dass erst seit 2 jahren dass er meine dualseele ist, früher hatte ich mit sowas garnix zu tun oder auch nur davon gehört dass es sowas gibt.
 
Werbung:
Ich habe meine Dualseele/Seelenpartnerin auch kennengelernt...

Ich bin kein Mensch für halbherzige Liebe und deswegen habe ich immer nach der 2. Hälfte meiner Seele gesucht... und gefunden, klische hin oder her, ja hier übers Forum XD also keine angst Singles, alles ist möglich ;-) .....

Es ist eine intensive, erfüllende Erfahrung, und ich bin jeden Tag dankbar meine 2. Hälfte gefunden zu haben, es ist wie man sagt, aufeinmal wird einen bewusst das man Lange etwas suchte und nichtmal wusste was, ich hatte immer so ein gefühl als würde in meinen Leben was fehlen aber was... als ich meine Seelenpartnerin fand, wusste ich was...

Es ist eine innige Bindung die nichts undniemand Zerstören kann, man Spürt sich immer und kann nicht aufhören an den anderen zu denken, wie 2 Gedankenläufe Parallel, der eine der sich mit dem anderne beschäftigt und der Kanal der mit der anderen hälfte Verbunden ist... man Spürt sich immer im Herzen (mal stärker mal weniger je nach Lage)

Man versteht sich offt ohne Worte, ist sich sehr ähnlich...(was manchmal propleme bringt) letzendlich ist es eine unbeschreibliche Liebe, die ich jeden gönne zu erleben...



Euer Ventus Fortunos
Heiler+BM
 
Zurück
Oben