Du und deine Dualseele

Hast du deine Dualseele schon gefunden ?

  • Ich habe meine Dualseele schon gefunden und sie ist jetzt mein Lebenspartner.

    Stimmen: 9 12,7%
  • Ich habe meine Dualseele bereits kennengelernt.

    Stimmen: 35 49,3%
  • Ich bin noch auf der Suche.

    Stimmen: 14 19,7%
  • Ich glaube nicht, das es so etwas wie eine Dualseele gibt.

    Stimmen: 13 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich.
Und Dolphins Mind auch...

Aber was heißt "gefunden" - bewußt danach gesucht habe ich nicht.





Um seine D.S. zu finden müsste man sie erst suchen, die wenigsten suchen sie begegnen ihre D.S. wen die Zeit gekommen ist. Sich zu begegnen? Wenn überhaubt, das steht in den Sternen. Suchen das ist nicht richtig suchen kann man seine D.S. nicht. Man begegnet sich einfach ahnungslos, wen man sich verabredet als Seele. Und will man eine Bezihung, muss man viel lernen. Und es kann Jahre dauern, seidem man ist lernfähig, Demütig, fest im Glauben, und Geduldig.

Liebe Grüße Maud
 
Huhu,

meine Dualseele kenne ich nicht, aber ich suche auch nicht danach, wenn die Zeit reif ist, wird sie sich zeigen, aber wenn nicht, dann gibt´s ja sicher noch mehrere Leben -
es endet ja nicht und geht immer weiter, weiter, weiter, tiefer, tiefer, tiefer.....
 
Mahhh, ich bin jetzt richtig verzweifelt, weil ich nicht weiß, was ich jetzt hier "ankreuzen" soll... :o...ich weiß nämlich nicht, ob mein Mann meine Dualseele ist. Ich meine, ich verstehe mich mit ihm super und ich liebe ihn auch über alles, aber ob er meine Dualseele ist, kann ich nicht sagen. Glauben tu ich ja auch an Dualseelen.
Also, was soll/kann ich jetzt anklicken?!

glg, schneeeule
 
Mahhh, ich bin jetzt richtig verzweifelt, weil ich nicht weiß, was ich jetzt hier "ankreuzen" soll... :o...ich weiß nämlich nicht, ob mein Mann meine Dualseele ist. Ich meine, ich verstehe mich mit ihm super und ich liebe ihn auch über alles, aber ob er meine Dualseele ist, kann ich nicht sagen. Glauben tu ich ja auch an Dualseelen.
Also, was soll/kann ich jetzt anklicken?!

glg, schneeeule

Tut mir leid, an so eine Auswahl hab ich nicht gedacht;
ich glaubte, wenn man seine Dualseele gefunden hat, merkt man das sofort -
Frag' doch mal deinen Mann :romeo:

Panax
 
ich glaubte, wenn man seine Dualseele gefunden hat, merkt man das sofort -
Frag' doch mal deinen Mann :romeo:

Manche merken es nicht sofort, sondern sind etwas langsamer, so wie ich...
Bei mir hat es eine Zeit lang gedauert, bis ich ganz verstanden hatte, wer er ist...
Wir kannten uns aber zu dem Zeitpunkt schon länger...
 
Tut mir leid, an so eine Auswahl hab ich nicht gedacht;
ich glaubte, wenn man seine Dualseele gefunden hat, merkt man das sofort -
Frag' doch mal deinen Mann :romeo:

Panax

Ist ja nicht so schlimm, dass du nicht dran gedacht hast...;) Aber ich frag wirklich mal meinen Mann, ob er vielleicht ein anderes Gefühl diesbezüglich hat oder es wirklich vielleicht so ist, wie MorgainelaFay gemeint hat...vielleicht sind wir ja auch "Spätzünder"...:D
Danke jedenfalls für die Antworten! :umarmen:

glg, schneeeule
 
Ist ja nicht so schlimm, dass du nicht dran gedacht hast...;) Aber ich frag wirklich mal meinen Mann, ob er vielleicht ein anderes Gefühl diesbezüglich hat oder es wirklich vielleicht so ist, wie MorgainelaFay gemeint hat...vielleicht sind wir ja auch "Spätzünder"...:D
Danke jedenfalls für die Antworten! :umarmen:

glg, schneeeule

Als ich allerdings intensiveren Kontakt zu ihm hatte, spürte ich schnell diese unglaubliche Verbundenheit, ein typisches Zeichen für die Dualseelenbeziehung.
 
Werbung:
Als ich allerdings intensiveren Kontakt zu ihm hatte, spürte ich schnell diese unglaubliche Verbundenheit, ein typisches Zeichen für die Dualseelenbeziehung.

Aha, danke für den Hinweis. :umarmen:
Hmmm *grübel*, ich weiß nicht, aber manchmal ist da eine Verbundenheit und "Ähnlichkeit" und manchmal auch nicht...soll heißen: manchmal macht, denkt, und/oder tut er Dinge so wie ich auch, aber manchmal ist es auch genau umgekehrt...ich weiß einfach nicht, ob das Band zwischen uns einfach "nur" Liebe ist oder eben Dualseelenbeziehung. :dontknow:
 
Zurück
Oben