Seelengefährten (hier Dualseelen) suchen und finden?

Liebe Sayalla,


also, ich kann ehrlich gesagt ganz schwer zwischen Gefühlen und Gedanken unterscheiden...aber deine Wahrnehmung dürfte richtig gewesen sein, denn heute habe ich gemerkt, dass die Gefühle für ihn weg sind...es ist nix mehr da! In Luft aufgelöst...hast du so etwas schon erlebt? Naja, höchstwahrscheinlich schon...aber ich bin noch ganz baff über diese Erfahrung. Der schöne Nebeneffekt ist, dass auf einmal viel Energie frei wird...heute habe ich mir etwas Schönes gekauft, ich wollt mir mal wieder etwas Gutes tun.


Hi, Lilith!

Mal einklink! Das habe ich schon öfter erlebt, dass die Gefühle für jemand einfach weg waren. Das hat mich jedesmal ganz schön entsetzt! Ich dachte immer, das sei nicht normal und dass ich beziehungsunfähig bin! :confused:


LG

believe
 
Werbung:
Hallo believe,

Mal einklink! Das habe ich schon öfter erlebt, dass die Gefühle für jemand einfach weg waren. Das hat mich jedesmal ganz schön entsetzt! Ich dachte immer, das sei nicht normal und dass ich beziehungsunfähig bin! :confused:
Vielleicht ist das die Seele, die sich da vom anderen trennt?

Simi :)winken5:) kann solche Sachen oft ganz gut aufdröseln, vielleicht kann sie da etwas dazu sagen?

Vielleicht ist es aber auch ganz einfach eine Seifenblase, die platzt? Nö, ist glaub ich auch nicht, denn oft kann man jemanden ewig nicht loslassen, obwohl er sich ganz schlecht benommen hat...
 
Hi, Lilith!

Mal einklink! Das habe ich schon öfter erlebt, dass die Gefühle für jemand einfach weg waren. Das hat mich jedesmal ganz schön entsetzt! Ich dachte immer, das sei nicht normal und dass ich beziehungsunfähig bin! :confused:


LG

believe

Also antworten möchte ich, aber obs euch gefällt...???
Das sind keine Gefühle, die dann einfach weg sind, sondern Erwartungen. Man wird geführt und erkennt in seinem Selbst eine Wahrheit, die einem sagt: "Das brauchst du nicht mehr".

Gefühle hingegen können nicht verschwinden, und in der Liebe geht auch nichts verloren.

LG :)
 
Also antworten möchte ich, aber obs euch gefällt...???
Das sind keine Gefühle, die dann einfach weg sind, sondern Erwartungen. Man wird geführt und erkennt in seinem Selbst eine Wahrheit, die einem sagt: "Das brauchst du nicht mehr".

Gefühle hingegen können nicht verschwinden, und in der Liebe geht auch nichts verloren.

LG :)


Sag mal, glaubst du wirklich, dass ich nicht zwischen einem Gefühl und einer Erwartung unterscheiden kann?


LG

believe
 
Sag mal, glaubst du wirklich, dass ich nicht zwischen einem Gefühl und einer Erwartung unterscheiden kann?


LG

believe

Wenn du so konkret fragst: Ja, das halte ich in jenem Augenblick wo es passiert ist, für sehr wahrscheinlich.
Du hast sicher gemeint, Gefühle zu investieren... aber die stiessen nicht unbedingt auf Gegenliebe. Irgendwann war deine Lernaufgabe dann dort beendet und du bist weiter gezogen.

LG :)
 
Wenn du so konkret fragst: Ja, das halte ich in jenem Augenblick wo es passiert ist, für sehr wahrscheinlich.
Du hast sicher gemeint, Gefühle zu investieren... aber die stiessen nicht unbedingt auf Gegenliebe. Irgendwann war deine Lernaufgabe dann dort beendet und du bist weiter gezogen.

LG :)


Nun, es war immer genau dann, WENN ich auf Gegenliebe gestoßen bin! In meinem Fall trifft das also nicht zu!


LG

believe :)
 
Nun, es war immer genau dann, WENN ich auf Gegenliebe gestoßen bin! In meinem Fall trifft das also nicht zu!


LG

believe :)

Huiiiiiiii nun erschreckst du mich aber wirklich ;)
Angst vor Nähe... dass es sowas noch gibt. Wow.

Alles Liebe Dir und vor allem gaaanz viel Mut auch einmal stehen bleiben zu können.

Sayalla, die auch eine sehr gute Weg- Rennerin war :D
 
Werbung:
Huiiiiiiii nun erschreckst du mich aber wirklich ;)
Angst vor Nähe... dass es sowas noch gibt. Wow.

Alles Liebe Dir und vor allem gaaanz viel Mut auch einmal stehen bleiben zu können.

Sayalla, die auch eine sehr gute Weg- Rennerin war :D


Naja, habe schon ein bisschen dran gearbeitet! :D Vor Nähe habe ich eigentlich keine Angst, nur vor dem Gefühl von Unfreiheit in Beziehungen. :rolleyes: Aber auch das hat sich schon ein gutes Stück gelegt! :)
Aber danke für deine guten Wünsche! :kiss4: :umarmen:
 
Zurück
Oben