Seelengefährten (hier Dualseelen) suchen und finden?

Werbung:
Hin und her- Freude und Leid, Freude und Leid .... bis in alle Ewigkeit.
Dass du das nicht willst, kann ich ganz, ganz gut verstehen.

Aber es muss ja nicht immer so laufen. Man kann auch am eigenen Verhalten etwas ändern, dass es nicht so läuft...z.B. die Erwartungen ändern. Hat man zu hohe Erwartungen, werden die nie erfüllt und man leidet.
 
Dass du das nicht willst, kann ich ganz, ganz gut verstehen.

Aber es muss ja nicht immer so laufen. Man kann auch am eigenen Verhalten etwas ändern, dass es nicht so läuft...z.B. die Erwartungen ändern. Hat man zu hohe Erwartungen, werden die nie erfüllt und man leidet.

Nun wirds ja richtig kompliziert. Einerseits bist du also bei dir mit deinen Gedanken und Gefühlen und weisst, was dir gut tut und andererseits möchtest du (und das ebenfalls zu recht) nicht zu hohe Erwartungen stellen. Das sieht ja nach einem wirklichen Dilemma aus...

LG :)
 
Nun wirds ja richtig kompliziert. Einerseits bist du also bei dir mit deinen Gedanken und Gefühlen und weisst, was dir gut tut und andererseits möchtest du (und das ebenfalls zu recht) nicht zu hohe Erwartungen stellen. Das sieht ja nach einem wirklichen Dilemma aus...
Du, es ist gar nicht kompliziert, wie ich heute gemerkt habe. Ich habe mich gar nicht gefreut als ich ihn gesehen habe...da steht jetzt was dazwischen, und solange er das nicht ausgeräumt hat, war's das (er hat was Blödes getan am Freitag). Ich hab ihn heute keines Blickes gewürdigt. Der Gedanke "das brauche ich nicht" war schon richtig.
 
Du, es ist gar nicht kompliziert, wie ich heute gemerkt habe. Ich habe mich gar nicht gefreut als ich ihn gesehen habe...da steht jetzt was dazwischen, und solange er das nicht ausgeräumt hat, war's das (er hat was Blödes getan am Freitag). Ich hab ihn heute keines Blickes gewürdigt. Der Gedanke "das brauche ich nicht" war schon richtig.

Liebe Lilith
Das war kein Gedanke, das war ein Gefühl... es kam bei mir so an, dein: "Das brauche ich nicht mehr..."

LG
 


Wollte nur mal einen anderen Blickwinkel einwerfen.

So, jetzt aber alles Gute und dann liebt euch mal schön (selbst) .....[



liebe Sammy,



habe fast alles durchgelesen
ein wirklich intersannter Freddy...


das mit dem wenn und aber
die Bedingung wenn ich dann krieg ich
das wäre ja ein ziemlich alter Hut oder?


es geht um das "Lieben"
und das liebt man eben... das "Lieben"


wenn du die Oase in dir trägst
kannst du hinziehen wohin du willst
die Oase ist in dir und gibt dir alles


es geht dann darum
weiterzuziehen
nicht stehen zu bleiben
obwohl du die Oase in dir trägst
nicht in einem wohligen Gefühl zu verharren
das wäre zu einfach


gell believe?:)
Berge ersteigen macht Spass
oder Wellen zu surfen
Surfer werden regelrecht schlecht gelaunt
wenn keine Wellen sind;)



Ali:liebe1:
 
Liebe Sayalla,

Liebe Lilith
Das war kein Gedanke, das war ein Gefühl... es kam bei mir so an, dein: "Das brauche ich nicht mehr..."
also, ich kann ehrlich gesagt ganz schwer zwischen Gefühlen und Gedanken unterscheiden...aber deine Wahrnehmung dürfte richtig gewesen sein, denn heute habe ich gemerkt, dass die Gefühle für ihn weg sind...es ist nix mehr da! In Luft aufgelöst...hast du so etwas schon erlebt? Naja, höchstwahrscheinlich schon...aber ich bin noch ganz baff über diese Erfahrung. Der schöne Nebeneffekt ist, dass auf einmal viel Energie frei wird...heute habe ich mir etwas Schönes gekauft, ich wollt mir mal wieder etwas Gutes tun.
 
Werbung:
Der schöne Nebeneffekt ist, dass auf einmal viel Energie frei wird...heute habe ich mir etwas Schönes gekauft, ich wollt mir mal wieder etwas Gutes tun.

Wenn Energie frei wird, sind wir immer auf dem richtigen Weg. Manchmal lächeln wir dann auch unbewusst in der Gegend herum und merken es erst, wenn eine/r zurücklächelt.

LG :)
 
Zurück
Oben