Du bist ein schÖpfer

Werbung:
Schliesslich integriert Gottes-Bewusstsein sowohl Licht als auch Schatten und ist doch mehr als das…

Mich würde mal interessieren auf was du schaust, aufs Licht oder den Schatten?

Du stehst hier mit einer Meinung die gut ist, aber mit hoch erhobenen Finger!
Du predigst hier deine Ansicht, deine Wahrheit, doch jede Meinung ist Wahrheit, denn wir leben sie alle.

lg Pia
 
Mich würde mal interessieren auf was du schaust, aufs Licht oder den Schatten?

Du stehst hier mit einer Meinung die gut ist, aber mit hoch erhobenen Finger!
Du predigst hier deine Ansicht, deine Wahrheit, doch jede Meinung ist Wahrheit, denn wir leben sie alle.

lg Pia


Es ist Deine Interpretation, wie Du meine Worte zwischen den Zeilen empfindest.
Ein erhobener Finger als Pfeil kann auch Hinweisgeber sein - ganz neutral betrachtet.

Leibhaftiges Licht und leibhaftiger Schatten sind absolut natürlich und wenn sie uns zu heiss oder zu kalt sind, liegt es an uns, uns davor zu schützen.

Geistig meint es jedoch gebrochenes Licht oder geschwächtes, unterminierstes Selbst-Bewusstsein oder Selbst-Wert-Gefühl, aufgrund geistiger Polarisierung.

Von daher plädiere ich sowohl für die Selbst-Verantwortung eigener als auch unser aller gesunden Zukunft. Und die fängt bei dem schwächsten und kleinsten Mitglied an: Neugeborenen, die noch nicht für ihre gesunde Zeitexistenz sprechen können.

Wir tragen Verantwortung als potentiell geistig himmlische Väter und göttliche Mütter für die geistige Kultur unserer Gesellschaftswelt, die sich am zartbesaitesten und allerfeinsten FingerZehenSpitzenSpielGefühl für Zwischenmenschliches orientiert.

Wir kommen mit uns geistig im Reinen in die Zeitexistenz und werden dann aufgrund Selbst-Unbewusstheit unserer Umgebung geistig ins Unreine gebracht...

Wer wirklich im Kosmischen Herzen Göttlicher Seelenliebe ist, weiß, dass wir uns nur selbst zum Tode verdammen, weil wir uns nicht leiden können und verhasst sind. Und warum können wir uns nicht leiden und sind uns verhasst??? Weil wir uns nicht absolut gut sind udn das als geistige Kultur von unserer Gesellschaft übernommen haben. Das zeugt von wenig gesunder Selbst-Achtung.
 
Den Finger als Wegweiser zusehen ist nicht mein Ding. Jemanden der mir als Vorbild vorraus ist, dem kann ich eher folgen!

Mmh wir sind ein Teil dieser Welt, das was wir in Ordnung bringen ist ein Teil des göttlichen Plan, auch unsere Verantwortung. Aber stehts bei anderen anfangen ist nicht richtig, sondern den Blick wieder zurück auf uns. Jeder einzelne von uns kann die Welt nicht umreiße, aber wenn alle nur ein Teil tuen, wird es auch ein Ganzes.
Wenn wir im Reinen mit uns sind, werden wir nicht vom Umfeld verschmutzt, denn dann hat es keinen Anspruch in uns. Nur wer meint rein zu sein, und es dann nicht ist, nimmt Teile der Umwelt, Umfeld auf und an und verschmutzt weil es einen Teil noch in uns gibt der nicht heil ist.

So lege ich die Verantwortung für mein Tun in meine Hände.

Polaritäten gibt es nur im Leben, und wer da ein Problem mit hat, wird nie in einer Gruppe existieren können, wird überall anecken und nicht heil werden.

lg Pia
 
Den Finger als Wegweiser zusehen ist nicht mein Ding. Jemanden der mir als Vorbild vorraus ist, dem kann ich eher folgen!

Mmh wir sind ein Teil dieser Welt, das was wir in Ordnung bringen ist ein Teil des göttlichen Plan, auch unsere Verantwortung. Aber stehts bei anderen anfangen ist nicht richtig, sondern den Blick wieder zurück auf uns. Jeder einzelne von uns kann die Welt nicht umreiße, aber wenn alle nur ein Teil tuen, wird es auch ein Ganzes.
Wenn wir im Reinen mit uns sind, werden wir nicht vom Umfeld verschmutzt, denn dann hat es keinen Anspruch in uns. Nur wer meint rein zu sein, und es dann nicht ist, nimmt Teile der Umwelt, Umfeld auf und an und verschmutzt weil es einen Teil noch in uns gibt der nicht heil ist.

So lege ich die Verantwortung für mein Tun in meine Hände.

Polaritäten gibt es nur im Leben, und wer da ein Problem mit hat, wird nie in einer Gruppe existieren können, wird überall anecken und nicht heil werden.

lg Pia


Was wolltest Du mir jetzt damit sagen???

Polaritäten sind eine Wahn-Vorstellung unserer Spezie, da sich unser aller Mutterplanet im gröbsten und feinsten, dichtesten und lichtesten Ausdruck immer gleich und ganz selbst bleibt. Und darauf beruht ja dieses Konzept von Polarität.

Polaritäten gibt es also garantiert nicht in Deinem Leben = Bewusstsein, sondern nur die Vorstellung davon und Fixierung darauf, bewirkt Selbst-Befremdung.

Schliesslich macht kein lichtjahreferner Mutterplanet namens Mars, dass Du aktiv wirst und kein Mond bewirkt, dass Du Dich selbst als soulares Bewusstsein reflektierst. Ebenso wie Dir kein Mutterplanet namens Merkur dabei hilft, Dich geistig lüften zu können, und kein Mutterplanet namens Venus Dir dabei hilft, dir Schönheit geistiger Weltnatur in Dir selbst zu erkennen etc. pp.

Saturn als lichtjahreferner Mutterplanet macht keinen Januar und Winterschlaf auf diesem Mutterplaneten, der immer weiß, wann es Zeit ist, sich wieder abzukühlen und für die andere S(a)eite von sich neu zu erwärmen...

Was wolltest Du mir also sagen???
Dass mir nicht bewusst bin, von was ich schreibe???

Du legst Dein Tun in Deine Hände und bist absolut unabhängig vom Vertun Deiner Gesellschaftswelt, was sich nicht auf Dich auswirken kann???

Mitgehangen - mitgefangen!

Du wirst nicht ausgenommen, trotz grösster Gutherzigkeit und feinstem geistigem Leumund, wenn unsere geistige Kultur als leibhaftige Spezie untergeht wie einst Atlantis, Lemuria oder wie sie noch alle heißen...

Du selbst dienst Gott - als dem Kosmischen Selbst oder MutterQuellIntellienz aller Welten und Dimensionen...


:zauberer1
 
ich weiss das ich nichts weiss und ich glaube was ich will!
es ist doch erstaunlich wie bemüht viele sind alles zu ergründen und vorallem sich selbst zu präsentieren.
jeder von uns lebt seine eigene wahrheit und das ist auch gut so.
für mich ist mein leben ein wunderbares spiel. ich nehme alles nicht ganz so ernst und ich probiere viele dinge aus.
ich sammel eine erfahrung nach der anderen, geniesse, lache, denke als erstes an mich weil es den anderen dann auch gut geht und ich fühle mich super gut dabei.
wie gesagt erschaffe ich mir alles selbst. jeder kann das, wir haben doch die wahl.
eins möchte ich noch unbedingt sagen: das negative ist wichtig weil wir nur so das positive erkennen können. die menschheit ist nur schlecht weil sie die wirkliche macht, die in ihnen brodelt noch nicht erkannt hat.
ich kann niemanden belehren wenn er nicht von selbst zu verstehen beginnt
 
ich weiss das ich nichts weiss und ich glaube was ich will!
es ist doch erstaunlich wie bemüht viele sind alles zu ergründen und vorallem sich selbst zu präsentieren.
jeder von uns lebt seine eigene wahrheit und das ist auch gut so.
für mich ist mein leben ein wunderbares spiel. ich nehme alles nicht ganz so ernst und ich probiere viele dinge aus.
ich sammel eine erfahrung nach der anderen, geniesse, lache, denke als erstes an mich weil es den anderen dann auch gut geht und ich fühle mich super gut dabei.
wie gesagt erschaffe ich mir alles selbst. jeder kann das, wir haben doch die wahl.
eins möchte ich noch unbedingt sagen: das negative ist wichtig weil wir nur so das positive erkennen können. die menschheit ist nur schlecht weil sie die wirkliche macht, die in ihnen brodelt noch nicht erkannt hat.
ich kann niemanden belehren wenn er nicht von selbst zu verstehen beginnt

Nun, dieses hier ist eine öffentliche Plattform zum Präsentieren, sonst hätte sie ihren Sinn verfehlt. Was stört Dich also daran??? Das Dir die Wahrheit anderer Leute in die Quere kommt???

Schliesslich bist Du auch bemüht, Dich von Deiner besten Seite zu präsentieren und anderen Deine Ansichten zu Dir selbst zu vermitteln.

Gleiches Recht für alle und ihre geistige Selbstdarstellung - oder gebührt Dir mehr Recht zur Präsentation als anderen, deren Präsentation Dir nicht passt???

Und - geht es Dir nicht um geistige Seelentiefe und sich selber auf den Grund des Herzens kommen???
 
Ich weiß nicht genau wovon du sprichst, aber das hat wohl nicht viel mit Polaritäten zutun!

Kein Mond, Venus oder wie sie noch heißen, hat hier sein Ansprung!

Der Weg zum wahren Reichtums liegt darin, die vielen unterschiedlichen Energien in uns zu entdecken, wieder zu entdecken, denn jeder hat alles in sich, zu entwickeln und miteinander ins Gleichgewicht zu bringen.

Die physische Welt setzt sich aus Dualitäten zusammen. Das Leben auf der Erde beinhaltet eine unendliche Zahl von Polaritäten. Zu jeder Wahrheit gibt es eine ihr entsprechende gegenteilige Wahrheit. Jede Energie hat ihr Gegenteil. Jeder einzelne Mensch ist ein Mikrokosmos des gesamten Universums; wir tragen von Geburt an alle potentiellen Energien und Archetypen des Lebens in uns. Eine der größten Herausforderungen in unserer persönlichen Entwicklung besteht darin, möglichst viele dieser Energien angemessen zum Ausdruck zu bringen und in unser Leben zu integrieren. Je mehr Aspekte unseres Selbst wir entdecken und ausdrücken, desto reicher und erfüllter ist unser Leben. Dazu müssen wir lernen, die Polaritäten unserer Existenz zu akzeptieren und ins Gleichgewicht zu bringen.

Du wirst nicht ausgenommen, trotz grösster Gutherzigkeit und feinstem geistigem Leumund, wenn unsere geistige Kultur als leibhaftige Spezie untergeht wie einst Atlantis, Lemuria oder wie sie noch alle heißen...
Wir wissen heute immer noch nicht mit Sicherheit ob es Atlantis gab, so interessiert nicht diese Vergangenheit nicht, sondern ich lebe in meiner Gegenwart, in dem Jetzt.

Ich kann hier nur meine Sicht läutern, ob du sie annimmst oder nicht liegt in deiner Verantwortung. So bist du eine Polaität von mir, das so genannte Gegenstück, eins genau so wichtig wie das andere. Ein Austausch ist nicht möglich wenn es das Gegenüber das Gegenstück nicht gibt!

Wenn ich das Vieh nehme was du eben erwähnt hast, so ist der Bauer der das Vieh züchtet, der Fahrer, der Arzt, der Metzger, der Käufer alle schuld. Aber Gott schuf die eine Seite, so auch die andere. Es kommt darauf an wie man dieses Tut.

lg Pia
 
ich weiss das ich nichts weiss und ich glaube was ich will!

Bist du Zwilling :D

Ich glaube meine Liebe du weißt mehr als du weißt! Denn du sagst ich weiß nichts, wer das sagt nimmt das leben leicht, weil er in keiner Verantwortung lebt! Kennst doch die drei Affen?

Ich glaube auch nicht, das du glaubst was du willst! Was glaubst du denn?

es ist doch erstaunlich wie bemüht viele sind alles zu ergründen und vorallem sich selbst zu präsentieren.

Du bist genauso wie wir ein Teil dieser Geschichte, also du begannst dich hier zu präsentieren. Jeder präsentiert sich hier, einer so wie du, einer so wie Europa oder ich!

jeder von uns lebt seine eigene wahrheit und das ist auch gut so.
für mich ist mein leben ein wunderbares spiel. ich nehme alles nicht ganz so ernst und ich probiere viele dinge aus.
Das ist das einzige was ich anders sehe an diesem Satz, denn ich denke dir ist im Leben noch nicht viel begegnet, denn sonst würdest du nicht so leichtfertig daher plaudern. Nicht jeder ist in der Situation das Leben nicht ernst zusehen. Nicht jeder kann etwas leicht nehmen, denn so wie du bist, gibt es auch wieder ein Gegenstück, jemand der alles ernst nimmt, wie ich!

ich sammel eine erfahrung nach der anderen, geniesse, lache, denke als erstes an mich weil es den anderen dann auch gut geht und ich fühle mich super gut dabei.

Dann lass uns doch einmal an deinem Erfahrungsschatz teil haben, was ist es was du erlebt hast! Nein so leicht ist es nicht was du hier schreibst! Tief auf die Nase fallen es als Erfahrung abtun, aufstehen und leichtfüßig weiter gehen, das sagt nur jemand der nicht tief fiel!

wie gesagt erschaffe ich mir alles selbst. jeder kann das, wir haben doch die wahl.
eins möchte ich noch unbedingt sagen: das negative ist wichtig weil wir nur so das positive erkennen können. die menschheit ist nur schlecht weil sie die wirkliche macht, die in ihnen brodelt noch nicht erkannt hat.
ich kann niemanden belehren wenn er nicht von selbst zu verstehen beginnt
Wieso ist die Menschheit immer schlecht, du ich Europa gehören zu dieser Menschheit dazu! Was ist schlecht an uns?

Ich kann nicht sagen, ich sammle meine Erfahrungen, schreite Leichtfüßig durch meine Wahrheit, pfeife mein Lied, doch die Menschheit ist schlecht :D Das ist Oberfläschlichkeit, Schubladendenken, nachgeplaudertes Zeug!

lg Pia
 
Werbung:
Nun, dieses hier ist eine öffentliche Plattform zum Präsentieren, sonst hätte sie ihren Sinn verfehlt. Was stört Dich also daran??? Das Dir die Wahrheit anderer Leute in die Quere kommt???

Schliesslich bist Du auch bemüht, Dich von Deiner besten Seite zu präsentieren und anderen Deine Ansichten zu Dir selbst zu vermitteln.

Gleiches Recht für alle und ihre geistige Selbstdarstellung - oder gebührt Dir mehr Recht zur Präsentation als anderen, deren Präsentation Dir nicht passt???

Und - geht es Dir nicht um geistige Seelentiefe und sich selber auf den Grund des Herzens kommen???


Im gegenteil, ich finde es gut das jeder seine wahrheit lebt und das jeder hier erzählen darf wie er denkt.
darum schrieb ich ja: das alles richtig ist und das jeder respektiert werden muss.
deine ansichten finde ich zum beispiel sehr spannend, ich werde darüber nachdenken, denn irgendwas will das grosse univerum mir mitteilen. du bist ein kanal und sicherlich kann ich durch dich etwas mehr erfahren.
fühle dich von mir nicht angegriffen, dass ist nicht in meinem sinne.
immer wenn du dich etwas aufregst sol es dir zeigen das es da noch etwas in dir gibt woran du arbeien musst. Lach mal......
 
Zurück
Oben