Du bist ein schÖpfer

Dann hab ich Deinen Smiley tatsächlich falsch verstanden und wieder (ganz typisch für mich) eine unendlich große Geschichte (in mir) draus gebastelt... (wird man diesen Hirnmatsch eigentlich auch mal irgendwie los? Momentan bin ich eh etwas sehr neben mir... War aber mal wieder ein lehrreiches Beispiel wie Wahrnehmung funktionieren kannst und was daraus entsteht.)

Das bedeutet einfach, dass Du nicht genau auf das Vorgesetzte geachtet hast, sondern Dir mehr dabei gedacht hast als verlangt war.

Zum besseren Selbst-Verständnis: Dein Hirn ist in der Beziehung zu sich selbst absolut klar und versteht sich selbst nicht bematscht. Du bist jedoch in der Beziehung zu Dir selber unklar. Das ist alles.

Mach Dir einfach ganz genau bewusst, dass Dein Hirn momentan noch viel mehr gesunden Verstand oder Geist für sich selber hat als Du für Dich...:rolleyes:

Das ist alles.
:kiss4:
 
Werbung:
Der spirituelle Mensch in dir ist der Schöpfer, der materielle Mensch ist nur das Geschöpf.
Also, auf auf zu neuen Höhen :) die Identifikation verlagern, Loslassen, Opfern.
 
Das bedeutet einfach, dass Du nicht genau auf das Vorgesetzte geachtet hast, sondern Dir mehr dabei gedacht hast als verlangt war.

Für mich bedeutet der *roll*eyes*Smiley*: genervt mit den Augen rollen. Und so kam eins zum anderen.

Zum besseren Selbst-Verständnis: Dein Hirn ist in der Beziehung zu sich selbst absolut klar und versteht sich selbst nicht bematscht. Du bist jedoch in der Beziehung zu Dir selber unklar. Das ist alles.

Mach Dir einfach ganz genau bewusst, dass Dein Hirn momentan noch viel mehr gesunden Verstand oder Geist für sich selber hat als Du für Dich...:rolleyes:

Das ist alles.:kiss4:

Naja, ich weiß, woran meine gelegentlichen "Aussetzer" liegen. Hat aber mit diesem Thema hier nichts weiter zu tun. Und um dort tatsächliche Klarheit zu bekommen, so hast Du recht, muß ich noch ein wenig arbeiten.

Kaji
 
Für mich bedeutet der *roll*eyes*Smiley*: genervt mit den Augen rollen. Und so kam eins zum anderen.

:lachen:

Das Smiley lässt sich auch als "interessiert-oder nachdenklich-nach-oben-gucken" verstehen...


Naja, ich weiß, woran meine gelegentlichen "Aussetzer" liegen. Hat aber mit diesem Thema hier nichts weiter zu tun. Und um dort tatsächliche Klarheit zu bekommen, so hast Du recht, muß ich noch ein wenig arbeiten.

Kaji

Die Aussetzer haben ja auch nichts mit Themen, sondern mit Dir zu tun, so dass es sich wieder bei Themen auswirkt...;)
 
Werbung:
IMG_9380_Sch_00F6_pfkelle_silber_0020_Kopie_h.jpg
 
Zurück
Oben