Baumgesichter

Werbung:
Ich sehe auch immer wieder Baumgesichter, aber auch auf Felsen(Steine) oder Baumstümpfen. Gestern erst wieder war ich im Wald und habe es richtig genossen mir all die Gesichter anzusehen. Mir gefielen die Fotos hier im Thread sehr gut, bis jetzt kam ich noch gar nicht auf die Idee sie zu fotografieren, aber ab jetzt nehme ich eine Kamera mit.:)

LG Ninja
 
Ich sehe auch immer wieder Baumgesichter, aber auch auf Felsen(Steine) oder Baumstümpfen. Gestern erst wieder war ich im Wald und habe es richtig genossen mir all die Gesichter anzusehen. Mir gefielen die Fotos hier im Thread sehr gut, bis jetzt kam ich noch gar nicht auf die Idee sie zu fotografieren, aber ab jetzt nehme ich eine Kamera mit.:)

LG Ninja

Hallo Ninja,

ich kann Dir versprechen, Du wirst süchtig, entdeckst immer neue Gesichter. Nicht nur an Felsen, sondern die Felsformation an sich kann ein Gesicht darstellen, und wenn Du die Wolken betrachtest, eine Fundgrube an Gesichtern und Figuren!





Cilli :foto:

PS.: Das ist ja merkwürdig, habe 2 Beispiele eingestellt, die nicht erscheinen, und auf den bis jetzt eingestellten ist neuerdings ein Werbebanner von Pixfarm :nudelwalk
was den Bildausschnitt beeinträchtigt :nono:
 
In unserer Region gibt es im Umkreis von etwa 40km zahlreiche alte Bäume, allesamt Naturdenkmähler.
Heute suchten wir die Friedhofslinde im Kreis Schaumburg auf.
Sie ist ca. 350 – 400 Jahre alt und hatte 1999 einen Stammdurchmesser von..... 10,15m!!!

Ich glaube an ihrem Stamm ein menschliches Gesicht erkannt zu haben :clown:
zu sehen in der Fotogalerie „Eure Heimat“ :foto:

Cilli :zauberer1
 
Hallo Ninja,
ich kann Dir versprechen, Du wirst süchtig, entdeckst immer neue Gesichter. Nicht nur an Felsen, sondern die Felsformation an sich kann ein Gesicht darstellen, und wenn Du die Wolken betrachtest, eine Fundgrube an Gesichtern und Figuren!

Ich hab ja nicht eher Ruhe, bis ich's raus habe :zauberer1

Klein, aber in diesem Fall reicht es, hier sind die o. gen. Beispiele:




 
Werbung:
Wieder was gelernt :banane:

Falls es noch mehr Leute wie mich gibt, die das nicht wissen:
Die Bilder anklicken, dann werden sie größer.

LG Cilli :foto:
 
Zurück
Oben