Baumgesichter

Werbung:
hallo cilli, das ist wirklich einmalig .ich hab auhc einige fotos von allen möglichen bäumen gemacht (hast mich angesteckt*lacvh*)kann sie aber nicht da reinstellen ,ja die technick ist ein hund und ich kann das nicht ,oje oje
 
Guten Morgen, Ihr beiden Nachteulen,

@Sonof: So schwer sind die Gesichter gar nicht zu finden. Hält man erst einmal Ausschau, werden es immer mehr.
Wenn ich wieder mal einen Baum "untersuche", fragt mein Mann oft schon *na, haste wieder ‚n Gesicht gefunden?* :foto:

@Zauberhexerl: Das freut mich, Dich angesteckt zu haben, den Virus wird man nicht mehr los. Er hat nebenher noch den großen Vorteil, dass er trübe Gedanken vertreibt und die Stimmung hebt :liebe1:

Bilder hier einzustellen habe ich nach einem Tipp von Kinnarih auch erst kürzlich gelernt. Ich gebe ihn Dir gern weiter:

Zitat: „Wenn du das Bild auf deiner Festplatte hast (und es nicht zu groß ist, ansonsten kannst dus mit Picture Manager z.B. problemlos verkleinern), dann kannst du es über so einen Freehost wie hier
http://pixfarm.net/
hereinstellen, per Link. Wenn du es auf der freehost-Seite hochgeladen hast, einfach den 3. Link von oben BBCode für Foren kopieren und hier reintun.“

So, und damit ich nicht aus der Übung komme mit dem Reinstellen, gleich noch einen Baumgesellen. Aber keine Angst, ich werde nicht meine ganze Datei hier zeigen :clown:

LG Cilli :morgen:


 
Hallo Cilli! :)

Echt schöne Bilder! :liebe1:

:foto:
bume9.gif


Liebe Grüsse

Alair ;)
 
Hey,
die Bilder sind wirklich toll!
Ich habe bisher noch keine Gesichter in einem Baum gesehen. Aber meistens schau ich gar nicht so genau hin, sondern spür energetisch da so hin und fange oft auch schnell eine "Unterhaltung" an oder setz mich auf den Boden und lehne mich dann so ganz gemütlich mit dem Rücken an. In meiner Ausbildung hab ich auch so manchmal gelernt, die Berufsschule war nämlich in der Nähe von vielen Seen. Das war immer nett so an einen Baum gelehnt, am Wasser zu sitzen und zu lernen. Vor allem besser als in den muffigen Gebäuden. :morgen:

Liebe Grüße,

Feenfrau
 
also, die Bilder sind wirklich toll geworden,

ich habe auch schon einige gesehen, hatte aber keine Cam dabei.

lg
sonof-violettstrahl
 
Werbung:
Zurück
Oben