Baumgesichter

Werbung:
hallöchen cilli,

tolle bilder hast du gemacht und die kommentare sind auch nicht schlecht. es war eine echte freude es anschauen zu dürfen! danke
 
Hab da mal ne Frage, wo kann man den das Tree- Reiki lernen? Hab selbst nur den ersten Grad, aber davon hab ich noch nichts gehört....
Würde das auch gerne können!!!:doof:

Liebe Grüsse Stephi

Hallo ihr lieben,

das Tree Reiki stammt von mir. Ich habe soeben gelesen, dass ihr einige Fragen diesbezüglich habt. Übrigens, die Baumfotos sind wunderbar.
Gerne könnt ihr mir mailen.
lg
sonof
***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
tut mir leid, aber wer "tree reiki" um sich mit mit der natur zu verbinden sollte mal eher an seiner eigenne natürlichkeit arbeiten... =/

Genau aus diesem Grund wurde das Tree Reiki ja entwickelt. Wer hat noch zu der Natur sprich zu seiner eigenen Natürlichkeit Zugang?
Durch die Zivilisation sind wir immer weiter davon weggekommen.
lg
sonof
 
Hallo zusammen,

es freut mich, daß Euch die Fotos gefallen :foto:

Ich werde sie, sobald ich neue Gesichter entdeckt habe, ergänzen :zauberer1

LG Cilli :winken5:
 
Hallo Cilli,

die Fotos sind wirklich wunderbar.

Ich habe generell eine Frage zu den Baumgesichtern auf den Fotos:

Sehen dann so die zu den Bäumen gehörenden Baumdevas aus? Ist das tatsächlich das Gesicht des oder der Deva?
Unsre Welt ist ja irgendwie eine Nachbildung, also sieht der grobstoffliche Baum so aus wie das feinstoffliche Naturwesen?
Mich wundert das ein wenig, weil ich hab sie mir schlanker vorgestellt, feiner etc. nicht mit einem so molligen Gesicht, obwohl die auch sehr warmherzig aussehen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße,

Athena
 
Hallo Cilli,
die Fotos sind wirklich wunderbar.
Ich habe generell eine Frage zu den Baumgesichtern auf den Fotos:
Sehen dann so die zu den Bäumen gehörenden Baumdevas aus? Ist das tatsächlich das Gesicht des oder der Deva?
Unsre Welt ist ja irgendwie eine Nachbildung, also sieht der grobstoffliche Baum so aus wie das feinstoffliche Naturwesen?
Mich wundert das ein wenig, weil ich hab sie mir schlanker vorgestellt, feiner etc. nicht mit einem so molligen Gesicht, obwohl die auch sehr warmherzig aussehen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße,
Athena
Liebe Athena,

für mich sind die Gesichter hübsche Fotomotive, die es zu entdecken galt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gesichter mit den Naturwesen zutun haben. Muß aber nicht stimmen, ist meine pers. Meinung.
Von einer Freundin bekam ich eine Buchempfehlung zum Thema, Beschreibung unter „Bücher“.
Es wird wohl auch meine nächste Lektüre sein. Bäume sind z. Zt. mein bevorzugtes Thema.

LG Cilli :foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben