Baumgesichter

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
ha ich freu mich ,habe schon länger die tree reiki einweihung und kann auch gut mit den bäumen ,pflanzen und auch naturgeistern kommunizieren .aber am donnerstag hab ich das erste mal ,sag mal,ein gesicht am baumstamm gesehen und das gleich bei 2 bäumen.wollte nun gerne wissen wer das auch erleben durfte.ich war mit meinem enkelkind wieder mal "bäumeumarmen" und wir gingen dann rund um einen teich ,der am rande eines waldes liegt. der junior rennt wie ein junges pferd durch die gegend und ich geh ganz gemütlich vor mich hin und schau so ,an nichts bestimmtes denkend ,die bäume am waldrand an ,plötzlich denk ich ,ich träume ,seh ich da eine nase ,augen und einen mund bei einem baum .na ja dachte ich ,das bildest dir ein. schau weg und dann wieder hin,war noch immer da und ich hatte das gespür ,der baum lacht sich weg über mein erstauntes gesicht. dann ein stück weiter ,wieder,da wars aber ein zwinkerauge und ein grinsemund .lustig war das.:)
 
Werbung:
Hab da mal ne Frage, wo kann man den das Tree- Reiki lernen? Hab selbst nur den ersten Grad, aber davon hab ich noch nichts gehört....
Würde das auch gerne können!!!:doof:

Liebe Grüsse Stephi
 
ich hab mal einen fotografiert, da hatte ich noch nicht gewußt was esoterik heißt, sah aus wie ein kind das sich auf den baum klammert, mit dem gesicht zur seite und zum eingang blickend zu meinem geburts haus wo ich die welt erblickte ... ich sah es erst 20 jahre nach meiner geburt *g*
daß hat noch immer etwas sehr mystisches bei mir hinterlassen ...
und obwohl es so "verdammt" deutlich und leicht erkenntbar ist
wollts keiner so auf anhieb erkennen als ich es erzäjlte und davor stand

liebe grüße vom liber
 
ha ich freu mich ,habe schon länger die tree reiki einweihung und kann auch gut mit den bäumen ,pflanzen und auch naturgeistern kommunizieren .aber am donnerstag hab ich das erste mal ,sag mal,ein gesicht am baumstamm gesehen und das gleich bei 2 bäumen.wollte nun gerne wissen wer das auch erleben durfte.ich war mit meinem enkelkind wieder mal "bäumeumarmen" und wir gingen dann rund um einen teich ,der am rande eines waldes liegt. der junior rennt wie ein junges pferd durch die gegend und ich geh ganz gemütlich vor mich hin und schau so ,an nichts bestimmtes denkend ,die bäume am waldrand an ,plötzlich denk ich ,ich träume ,seh ich da eine nase ,augen und einen mund bei einem baum .na ja dachte ich ,das bildest dir ein. schau weg und dann wieder hin,war noch immer da und ich hatte das gespür ,der baum lacht sich weg über mein erstauntes gesicht. dann ein stück weiter ,wieder,da wars aber ein zwinkerauge und ein grinsemund .lustig war das.:)

Hmmm,

also so ganz versteh ich das nicht. Wieso sollten den Bäume ein Gesicht haben ohne Zweckerfüllung????
Einen Mund zur Nahrungsaufnahme und zum Reden brauchen Bäume doch z.B gar nicht,. Sie kommunizieren auf ihre eigene Art und Weise. Also an Bäume und Gesichter glaube ich nun gar nicht .Aber jedem das Seine :)
 
Werbung:
hallo Lobkowitz,tree reiki ist eine gute möglichkeit mit bäumen und pflanzen in kontakt zu kommen.
hallo Germaine,ich hab nur geschrieben ,dass ICH gesichter sehe,nicht dass sie welche haben*g*und hören kann ich sie nur in meinen kopf(ohne als verrückt zu gelten*lach*)so kommunizieren sie mit mir.
 
Zurück
Oben